Acapulco Aldi, Aral, Aca

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von chimera, 3. Juli 2011.

  1. chimera

    chimera Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    505
    Homepage:
    Nabend Ficker!

    Mensch, das war ja mal wieder ein geiler Tach! Seit langer Zeit war ich mal wieder im Aca unterwegs. Ich würde jetzt noch da sitzen, wenn ich nicht einen Vernunft-Bereich im Hirn hätte.

    Preperation
    Geplant war eigentlich mal was anderes als nen Club-Besuch. Die Eisbären-Kutte hatte ich in letzter Zeit sehr oft an. Ich begab mich im Vorfeld auf die Suche nach so einer eher privaten Dame, z.B. wie Lena aus Düsseldorf. Ihr Tarif war seinerzeit um die EUR 50,-- pro Stunde (ist aber auch schon vorbei). Sie kann doch nicht die einzige sein, dachte ich mir. Aber ich klapperte alle Fick-Börsen ab und es kam nur Schrott dabei raus. Doch das erzähle ich vielleicht ein anderes Mal. Hier bleibt mir nur zu erzählen, dass ich nen Batzen Fuffies in der Täsch hatte und ich die klein haben wollte. Also bin ich in ein paar Läden gelatscht, hab ne Kleinigkeit gekauft und mit den Fuffies bezahlt…ich brauchte kleine Scheine, denn ich wollte monetär gut vorbereitet sein, auf die EUR 40,-- Taktung im Aca.

    Drive-By-Shooting
    Seit ich an meinem Car die Geschwindigkeitsbegrenzung hab wegchipen lassen, geht der fast 380 km/h. Ich werdet es nicht glauben, da haben doch ca. hundert Autos meine linke Spur mit 230 blockiert? Es muss sich was ändern in Deutschland. Ich sehe nicht ein, dass ich meine 380 nicht ausfahren kann. Trotzdem bin ich heile angekommen, in der Aca. Sogar die Happy-Hour wurde mir serviert, Eintritt: EUR 25,--!

    Taubenschlag
    Heute war echt massig was los im Aca, nachher war man froh sitzen zu können. Aber wenn man denn da saß…meine Güte, was liefen da für eine Menge geiler Bodies rum? Ich saß da wirklich stundenlang rum und begaffte die wippenden Titten, die geilen Ärsche, die makellose und gebräunte Haut der geilen Girls. Kein Kino-Film wäre besser gewesen.

    Pump-Up-The-Jam
    In dieser Art lief die ganze Zeit über Mukke, laut, aber voll erträglich. Jedes Lied hatte denselben Rhythmus, dieser passte hervorragend zu dem Schritt-Tempo der Damen. Dabei sah ich an mind. zwei Ladies, wie sich die Titten bei einem Schritt ca. 3 Mal nach oben und unten bewegten. Exakt diese Titten-Schwing-Frequenz hat nach und nach meinen Verstand hinaus frequentiert. Vielleicht war ich heute einfach nur gut drauf, aber ich meine, so viele geile Weiber auf einem Haufen, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ein Fest für meine visuellen Sinne.

    Jipe - Dom-Rep - KF 36/38 - B/C-Cups - Knutschmonster – einfach geil!
    Lange nicht mehr so intensiv und mit so großen Lippen geknutscht, es war eine Wonne!

    Sie geht echt gut ab in der Kiste, meine Herren! Nach dem Ablecken wurde mein Pimmelmännchen von ihrem Munde verwöhnt, das war schon sehr gut…dann wurde das kleine Männchen ordentlich in den Rachen gedrückt…jep, ein richtiger Deepthroat! War schön, mal wieder mit der Pimmelspitze hinter die Mandeln zu schauen ;-) Aber ein heftiger Kehlenfick wurde es nicht…trotzdem sehr geil!

    Da die Nummer mit ihr so schön und geil war, habe ich auf die Zeit gar nicht mehr geachtet…wir haben einfach noch ne zweite Nummer nachgelegt. Diese fehlende 30min-Taktung hat mir sehr gut gefallen, das gab mir ein wenig das Gefühl, es privat zu machen.

    Nicht zu vergessen, hier meine chimera-TOP-Empfehlung für diese super Illusion, der Schönste und Beste zu sein …Danke Jipe!

    Feet da Ficker
    Hunger – noch nix gegessen…hier hat sich seit meinem letzten Besuch echt was getan. Nun wird nach dem Frühstück auch um 14.00h ein Büffet aufgefahren. Man hat also fast den ganzen Tag über Essen. Finde ich klasse, da mich das manches Mal davon abgehalten hat, einen langen Tag dort zu verbingen. Heute gab es kesselweise Gegrilltes, war okay und hat mir gute Kraft gebracht, um noch eine Nummer schieben zu können.

    Jolanda – KF34 – B-Cups – Blonde, schlanke Süße
    Ein paar Mal hat sie mit mir rumgeneckt, dann musste es einfach sein: Zimmer!

    Erst dort sah ich ihre formidablen Brüste, perfekto! Zungenküsse gab es zwar, aber nur kurz…ist wohl nicht ihr Ding. Doch trotzdem war es sehr schön mit ihr…alleine ihren kleinen, geilen Körper besteigen zu dürfen, hat mir heute schon gereicht.

    Herrlich, seinen Schwanz in die kleine Möse reinzuschieben, während man ihre Beine auseinander hält und dann den Blick auf die sehr weiche Haut und die perfekt geformten Brüste hat. Immer wieder geil, seine Körper-Wichs-Vorlagen in Echt unter sich zu haben ;-)

    Ende
    Ein wenig Verstand war noch übrig, um zu beschließen, nachhause zu fahren. Es war einfach das Vernünftigste…ich wollte zwar noch einmal intim werden, wenn wahrscheinlich auch ohne noch abspritzen zu können, aber meine Favs waren nicht mehr zu sehen. So ging ein sehr geiler 12-Stunden-Tag zu Ende. Nun sitze ich wieder hier und alles ist Vergangenheit. Aber wenigstens kann ich jetzt ein Bierchen schlürfen ;-)

    so long

    chimera…
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Leider völlig unrealistisch. Da kannst Du chippen soviel Du möchtest, denn um mit einem Serienfahrzeug auch nur annähernd 380 km/h zu erreichen, müssten da erstmal so zwischen 800 und 1000 PS an den Antriebswellen anliegen, da beim Fahren über Land der Luftwiderstand im Quadrat zur gefahrenen Geschwindigkeit ansteigt, der dann auch erstmal überwunden sein will. :rolleyes:

    Und wo soll diese Leistung denn herkommen, da die ja schon in der Serienmaschine stecken müsste, wenn es denn ausreichen würde, relativ simpel per Chiptuning nur das Kennfeld für die Zündung zu verändern?! :conf:

    Gruß, E.R.
     
  3. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    OK - Satire!

    Falls nicht: welches "car" ist das bitte schön? Pagani, Gumpert, Calloway, Koenigsegg, 9ff, Brabus und Konsorten können es jedenfalls nicht sein denn die sind nicht limitiert.
    Also doch Polo GTI? :D
     
  4. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ja - Klub als "Kinoersatz" hat was. Leider klappt das im Aca für mich nicht richtig, da die ansonsten niemals langweilig werdenden "wippenden Titten und geilen Ärsche" dort ja meistens verhüllt sind. Aber für Dessous/Bikini-Fans ist der Klub sicherlich keine schlechte Wahl.

    Ansonsten schöner Bericht...
     
  5. Fux

    Fux Römer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21

    denke da hat sich einer vertippt...280 kommt schon eher hin:D
     
  6. maddog

    maddog Legionär

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    103
    Ach wieso vertippt? Wahrscheinlich verschrieben, denn wenn Du
    beim Verlassen des Clubs mit Schwung den Berg herunterrast,
    kommst Du ganz schnell in ungeahnte Geschwindigkeiten, so
    steil wie der Berg aber auch ist.:D

    Aber nach der zu kurzen Auslaufstrecke und kurz darauf folgende
    Kreuzung, würde man sich wünschen, der Sanka würde mit 380 Sachen
    ins nächstgelegene Krankenhaus donnern, falls oben genannte Strecke
    viel zu kurz war oder auf der Kreuzung wider erwarten Verkehr(ääh, nicht GV) herrschte :eek:

    Gruß Mad Dog,
    der immer den Berg rauf und wieder runter geht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden