FKK-40 Aldi Aldi am 27. März 2013

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Peter M aus H, 27. März 2013.

  1. Tja offensichtlich nicht das richtige Etablissment für SLKs (ob mit oder ohne LKS)... :groehl :groehl :groehl
     
  2. Fritzlustig

    Fritzlustig Bürger

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bericht zum 1. April :)
     
  3. longlife

    longlife Bürger

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Gleicher Beitrag gerade bei Lustscout gepostet:

    Hi,
    War am Montag im Aldi. Thekendienst hatte Tina. Korrekt und freundlich! Zu AO kann man stehen, wie man will. Das Aldi-Bashing finde ich aber schon daneben. Ich habe am Montag für 120 Euro einen entspannenden Nachmittag gehabt. 3 anständige Nummern, davon 1 x FT bei Anne-Mone oder so ähnlich und einmal mit Jessy einem Amy Winehouse - Verschnitt ( sehr empfehlenswert ).
    Bei dem ganzen AO-Rummel in den Foren, nennt mir doch mal eine Alternative auf gleichem Level! Ich finde den Aldi gut, zumal ich nur 20 min Anreise habe .
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Sollen wir hier lieber schreiben, AO ach wie toll, Aids ist sowieso heilbar und da wirkt endlich mal jemand dem demografischen Wandel entgegen
     
  5. longlife

    longlife Bürger

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Kannst ja auch wie ich einen Gummi verwenden.
     
  6. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    ich kenne aus mehreren Besuchen nur RTC Grimberg, Venus und den Club Arabella.

    Die CDL (meist zwischen 10 und 13 ) sind zu einem Drittel sehr hübsch und jung , ein Drittel sehr attraktiv und das restliche
    Drittel hätte oft kaum oder wenig Chancen in einem anderen Club.

    Die Einrichtungen sind sehr erneuerungsbedürftig, die Duschen und Saunen in allen drei Clubs eine mittlere Katastrophe.
    Getränke und Speisen finden kaum statt, aber all das ist relativ unbedeutend bei dem oftmals wirklich über Niveau liegendem Service der Mädels.
    Wolfl, Sir Thomas, es besteht kaum Grund in Bezug auf CDL Leistung, sofern man nicht unbedingt Quasimodoqualitäten hat,
    zur Klage.
    In 30 Minuten ficken ist AO, Anal, FT und Zungenküsse enthalten, wieviel die Mädels davon erhalten, weiss ich nicht genau,
    manche Mädels, das hab ich auch oft bemerkt, sind nach 15 Minuten wieder zurück und ich glaube, sie nehmen
    manche Männer - egal wie sie drauf sind - im besonderen garnicht mehr wahr sondern machen, was von ihnen erwartet wird.

    Aussergewöhnlich finde ich auch, wie das mit der Vergütung vor sich geht, ich halte das in Bezug auf eine bestimmte
    Sache auch für bedenklich.
    Aber im Ergebnis, ..beim Anblick so manchen Mädels kommt man ins Schwärmen zu Konditionen, bei denen ich mich manchesmal wie ein Ausbeuter fühle, manchesmal gebe ich vorsichtig gesagt, einen TIP.
    Männer sind nicht anders als in anderen Clubs, klar kenne ich zur Genüge GT ode Oase oder FKKW oder Artemis
    oder 5.Element oder oder oder.

    Aber das, was und vor allem wie in den RTC gefickt werden kann, ist nach meiner Meinung besonders, Gott was war das für eine Aussergewöhnlichkeit, dass im Schieferhof auf der Couch angeblasen wurde...olle Kamelle ist das dagegen, was in den obigen Clubs abgeht.
    In den RTC gibt Orgie pur, wie im Harem, und das normal und die Mädels, und ich kenne aus denen zwischenzeitlich eine Menge, sind nicht unzufrieden. Es ist mal so und mal so, den AO-Trend zu gleichen Preisen wie mit Gummi wird man auf Dauer
    sicher nicht eindämmen, der Nachfragewunsch ist zu hoch, denke ich.

    Wenn zumindest der Eintritt angehoben werden könnte, wird sicher auch das Ambiente steigen können, aber was
    will man denn bei so geringen Fickkosten erwarten ?
     
    7 Person(en) gefällt das.
  7. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Ich denke, jetzt sollte endlich der Staat eingreifen und dem Geschäftsmodell ein Ende bereiten. Der hat sich lange genug, auf die Verfolgung von Falschparkern und Hundehaufen konzentriert und dabei die Augen vor den wahren Problemen verschlossen. Zunächst wäre es sicher gut, wenn sich alle im Landtag vertretenen Parteien zu dem neuen Geschäftsmodell positionieren würden. Ich würde dann keine Partei wählen, die da keine geeigneten Maßnahmen vorschlägt.Ich finde es menschenverachtend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2013
  8. Von den unserer Gesellschaft zugrunde liegenden ethischen Prinzipien ist eigentlich jede Form der Prostitution menschenverachtend. Und wenn du jetzt hier den Moralapostel raushängen lassen willst, dann gehe bitte mal schön mit gutem Beispiel voran und verzichte aus humanitären Gründen fortan auf Pay6 und widme dich sozialen Tätigkeiten. Und verschone uns hier mit deinen geistlosen und bigotten Dummheiten. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
    18 Person(en) gefällt das.
  9. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Guten Morgen!
    Das hat keiner von uns beiden im Grundsatz bestritten! Mein erster Besuch im ALDI (s. damaliger Bericht von mir) war z.B. klar positiv beschrieben. Mein Beitrag vom 01.04. (der im Übrigen kein Aprilscherz war) verdeutlicht aber IMHO trotz der etwas skurril anmutenden Situationsbeschreibung, dass zumindest die Serviceschwerpunkte der an jenem Tage anwesenden Damenfraktion doch ganz erheblich andere waren als bei meinem Erstbesuch. Das mag ja auch im Sinne der dortigen Besucher sein - in meinem Sinne war es aber weniger.

    Gruß von Sir Thomas
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden