FKK Artemis aktuelles Line-Up im Artemis

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von helvetia, 9. September 2015.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, wenn Du das doch alles schon weißt, dann frage ich mich umso mehr, warum Du solchen Blödsinn hier her zu Deiner Rechtfertigung in dieses Forum trägst?

    E.R.
     
  2. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Ich hab nicht geschrieben, dass ich alles weiß. Eine starke Ahnung ist nicht wissen. Im Prinzip weiß ich es erst, wenn ich bald dort bin. Aber ich denke nach den Posts hier (und auch woanders) habe ich mir mein realistisches Bild gemacht. Ich hoffe! also, dass das arte so gut ist wie ich es mir nun denke.
     
  3. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Von den Frauen, die Hobbymoderator unter „D“ führt, dürften schätzungsweise wiederum über 50% mit Migrationshintergrund sein. Eine genauere Untersetzung werde ich an dieser Stelle aber nicht vornehmen.

    Im Sommer gab es mal eine echte Holländerin mit Namen Chaira, deren Äußeres eher an eine schwarze Big Mama erinnerte.

    Mandy ist echte Österreicherin, aber schon seit einigen Monaten nicht mehr im Artemis gesichtet worden. Möchte man etwas österreichische Mundart pflegen, würde sich Laureen eignen, die dort lange gelebt hat.

    Eine echte Schwedin hat sich in den letzten Jahren nicht ins Artemis verirrt.



    Gruß aus Berlin

    Franjo
     
  4. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    War selbst dort und hab einen kurzen Bericht im anderen Thread, geschrieben, danke für eure Mühen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden