FKK Mainhattan Aktuelle Lage

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mat the Rat, 20. April 2022.

  1. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Gutes Essen und Trinken sind genauso Lebensqualität wie geiler Sex!

    Wobei billige „Nachos“, als Junkfood, eher nicht dazu zählen :haha:.

    Gruß Wolli,
    der all das in vollen Zügen (nicht DB) genießt und sich auch gönnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2022
    Blondinenschatz gefällt das.
  2. spooky99

    spooky99 Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Servus! Bin am 6.7. in Frankfurt. Überlege einen Club zu besuchen wäre das erste Mal. Wie läuft das mit dem bezahlen der Damen und was wird im Mainhatten denn eingesammelt für Ich vermute 30 Minuten? Habe auch was von CE gelesen damit kann ich irgendwie nix anfangen…
    Danke schonmal
     
    schneehase gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Es gibt ein Abkürzungsverzeichnis hier im Römerforum.

    https://roemerforum.com/threads/abkürzungs-jargon-erläuterungen.4629/#post-33083

    CE bedeutet Clubeinheit, war früher eher mal 50Euro.

    Im Mainhatten inzwischen also Sechzig Euro, also weniger als manche Tankfuellung.

    Geld erst nach dem Zimmergang direkt zur Verfügung stellen. Trinkgeld ab 5 Euro wird immer gerne angenommen.

    Englisch ist hier eine Verkehrssprache.
     
    schneehase und Wolli gefällt das.
  4. spooky99

    spooky99 Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Klasse vielen Dank! In den Berichten die ich durchstöbert hatte dachte ich die CE im Mainhatten liegen bei 100 aber dann ist die Entscheidung schon fast gefallen.
    Mein Englischbist sicher ausbaufähig… aber wenn man freundlich bleibt Sind da nur internationale Damen? Ich werde dann wohl nen Mittwoch nehme da ich dann anreise ich hoffe das nicht zu überfüllt. Die Jungs im Bademantel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2022
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Wenn Du der rumänischen Sprache mächtig wärst, bist Du deutlich im Vorteil…

    Gruß Wolli,
    der sich bisher überall weltweit mit den Damen verständlichen konnte. Natürlich auch Dank des Google Translater!
     
    Polarwolf und Blondinenschatz gefällt das.
  6. spooky99

    spooky99 Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Kein Wort :(Hm hab ich bisher keine Erfahrung die Damen genießen hier nicht den beste. Ruf.. Aber je geht ja auch hin dann soll ich wohl zufrieden sein. Schade das da null Damen aufgelistet sind
     
  7. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Der Wert der CE ist immer noch 50 Euro. Abgesehen World und Finca, da sind wir inzwischen bei 60......
    Man kann davon ausgehen dass die Girls im Mainhattan 2 CE/30 Min. erwarten. Also 100 Euro.
    Nach oben keine Grenzen.
    Frottee-Bademantel im Sommer vorgeschrieben. Im Winter genügt ein Handtuch um den Bauch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2022
  8. spooky99

    spooky99 Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Äh im Sommer das Handtuch oder?
     
  9. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    :op031:
     
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Hauptsächlich RO wie in allen Clubs bisher.

    DIE Ukraine hat auch bereits ihre Spezialisten der Nacht hier abgesetzt. LAEUFT UNTER DEM MOTTO VÖLKERVERSTÄNDIGUNG.

    GR VW, der lieber am 2.7. Am Samstag zur Party aufschlagen wird als am Mittwoch danach nur um seine Ruhe zu haben und den Saunameister des Mainhatten zu erleben.

    Eine Anwesenheitsliste fand ich nie zu einer Location ueberzeugend mich deshalb dorthin aufzumachen.

    Im übrigen hatte ich schon ueber die zwei vorhandenen Geldautomaten gestaunt im Mainhatten.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  11. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Lt. Auskunft der Empfangsdame wird zur Party, nur morgen 2.7., die 5er Eintrittskarte für 200,-- Euro (statt 249,--) zu haben sein.

    Das 300g arg. Rumpsteak kostet mittlerweile / derzeit 25,-- Euro
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2022
    Blondinenschatz, eichenzeller und Wolli gefällt das.
  12. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Das wird dann wohl eher weniger geordert werden.

    Muss ich aber auch nicht haben. Wenn ich ein gutes Steak essen will, gehe ich in ein Steakhouse und bestelle mir ein Wagyu-Filet.
    Ja, kostet ein Vielfaches, ist es mir aber in einem schönen Ambiente wert.

    Gruß Wolli,
    der sich schon auf morgen freut.
     
  13. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Willst du etwa damit andeuten, verehrter Wolli, dass das Ambiente in einem Steakhouse schöner ist als in einem FKK in dem es vor hübschen jungen
    nackten Tittenmäusen nur so wimmelt? :( Diese Ansicht teile ich nicht. :haha:

    Aber ich weiss was du meinst. Man isst kein Wagyu-Steak in einem Hühnerstall.
     
    Mat the Rat, Blondinenschatz und Wolli gefällt das.
  14. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Ist vielleicht eine Marktlücke für die Upper Class.

    Ein leckeres medium-rare gegartes Wagyu-Filet, serviert von jungen, hübschen halb-nackigen Mädchen a la Hooters!
    Das Auge isst ja bekanntlich mit.

    Gruß Wolli,
    der dort bestimmt häufiger zu Gast wäre.
     
  15. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    579
    Wer von Euch *Römer* ist heute da?
    Ich bin im "Anflug"!
     
  16. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Komme um die Mittagszeit.

    Gruß Wolli,
    der sich fragt, wie man dich erkennen soll.
     
  17. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    579
    Bin der 'Nichtschwimmer' im Pool oder schau mir mal auf die Schlappen!
    Ich weiß, sehr kryptisch, aber einfach ist zu einfach!
    Ich frage auch nicht nach dem Kobe Spezialisten.:cheers:
    (Wir finden Uns).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2022
    Wolli gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Tolle Party gewesen, sehr gutes Essen vom Frühstück bis zum Abendgalabuffet.

    Maedels sehr hübsche dabei, vielleicht ueber 30 von der Anzahl.
    Besucherstrom hielt sich in Grenzen. Also sehr entspannte und relaxte Stunden dort verbracht.

    DIE HOUSEMUSIK auesserst gelungen als Untermalung dazu.

    Im Garten liegen und den Sonnenschein ausnutzend war ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

    Mit dem letzten Eintritt auf der Silberkarte zum Geburtstag in 2019 noch damals gekauft hatte ich zwar mehr Auffuehrungen erwartet, aber so etwas wie früher gangbang zu erleben ist schon lange vorbei.

    Zu meiner Zeit als ich die Clubs in NRW kennen lernte wurde noch öffentlich angeblasen und dann steil auf ein Nuemmerchen dies gleich an dem Platz erledigt. Und schon damals nahm ich gerne das Kondom in Kauf.

    Aber diese Ausgelassenheit und Frivoles Clubben gibt es fast ueberall nicht mehr.

    Dafür ist halt Wellness und Gastronomie auf einem Level hier in Mainhatten angelangt das jeden Restaurantbesuch schlägt vom Preisniveau in Frankfurt.

    Die heisse Sauna und der erfrischende Pool rundete meinen Wohlfühlaufenthalt ebenso ab wie die vielen Gespräche mit den Kumpels und anderen Besucher.

    Auch die Geschenke wie einen freien Eintritt bis Ende August gültig, sowie der Sektempfang sollte nicht unerwähnt bleiben.
     
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Später muss es wohl noch eine Feuershow gegeben haben, bzw. vielleicht das gewohnte Feuerwerk.

    Bei einem 12Stunden Aufenthalt ab 11Uhr war ich bereits dann wieder Zuhause.

    Trotz der SUV Panne direkt beim Abbieger auf der rechten Spur, völlig unübersichtliche Absperrung durch die jungen Leute, war die Heimfahrt dann sehr relaxt.

    Aber trotzdem bin ich die Autobahnfahrt nicht gewöhnt, das war wohl auch der Hauptgrund wieso ich die Offerte ausschlug für 200 Euro eine Silberkarte mit somit fünf verbilligten Eintritten zu erwerben. Und ich auch keine Fav hier mehr finde. Der Besuch ins Mainhatten ist eben ein Höhepunkt beim clubben für mich. Und das soll auch so bleiben.
     
  20. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Da ich nur 25 Minuten Anfahrt habe, kam mir diese Offerte sehr gelegen, die ich auch genutzt habe meine VIP-Karte zu verlängern.

    Selbst wenn es keinen zukünftigen Zimmergang geben sollte, Wellness, gute Gastronomie, sowie Fassbier inklusive, schlägt jedes andere urbane Wellness/Erlebnis-Bad um Längen, wo meist zusätzliches Whale Watching inkludiert ist, wovon mein Augenarzt dringlich abrät.

    Gruß Wolli,
    der dafür nur 40 Euro entrichten muss und dem Augenkrebs ist auch vorgebeugt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden