Bahama Aisha and "The Power of Now"

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 18. Juni 2013.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Eine relativ große Dame mit Kurzharschnitt und ein paar Locken drin? Namen merke ich mir ja nie - aber ich habe sie jetzt schon zwei Mal im Bahama angetroffen. Und da wir uns vom FMH her kannten (sie war dort hinter der Theke), hat sie mir dann auch erzählt, dass es im Bahama doch wesentlich überschaubarer und weniger hektisch sei.

    Silwia habe ich übrigens kürzlich wieder auf's Zimmer begleitet - Servicepaket von Couch bis zurück zum 50er ohne Fehl und Tadel. Eine der geileren Sessions in 2014. Vielleicht hat sie sich auch deswegen so lieb um mich gekümmert, weil ich beim letzten Mal mit Petra auf dem Zimmer war.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Genau so. Überragt ihren dicklichen Chef bei weitem. Ich kannte die jedenfalls noch nicht.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.013

    Ist wie bei den Vierbeinern auch: wer die meiste Zeit in der Hundehütte hockt, setzt an.....:)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Da sieht man mal wie selten du in manchen Clubs bist - ich bin ihr nämlcih recht regelmäßig seit September letzten Jahres im FMH begegnet.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Tja, bedingt durch die behördlich verordnete Käfighaltung gibt es speziell in der kühlen Jahreszeit für einen Nikotinabhängigen in den Frankfurter Stadtclubs doch deutlich weniger Freiheiten als andernorts... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835


    Muß an was anderem hängen, verschwindet er doch regelmäßig für längere Zeit. Vielleicht hat er auch schon klaustrophobische Anfälle:D
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden