Eine relativ große Dame mit Kurzharschnitt und ein paar Locken drin? Namen merke ich mir ja nie - aber ich habe sie jetzt schon zwei Mal im Bahama angetroffen. Und da wir uns vom FMH her kannten (sie war dort hinter der Theke), hat sie mir dann auch erzählt, dass es im Bahama doch wesentlich überschaubarer und weniger hektisch sei. Silwia habe ich übrigens kürzlich wieder auf's Zimmer begleitet - Servicepaket von Couch bis zurück zum 50er ohne Fehl und Tadel. Eine der geileren Sessions in 2014. Vielleicht hat sie sich auch deswegen so lieb um mich gekümmert, weil ich beim letzten Mal mit Petra auf dem Zimmer war.
Genau so. Überragt ihren dicklichen Chef bei weitem. Ich kannte die jedenfalls noch nicht. Gruß, E.R.
Da sieht man mal wie selten du in manchen Clubs bist - ich bin ihr nämlcih recht regelmäßig seit September letzten Jahres im FMH begegnet.
Tja, bedingt durch die behördlich verordnete Käfighaltung gibt es speziell in der kühlen Jahreszeit für einen Nikotinabhängigen in den Frankfurter Stadtclubs doch deutlich weniger Freiheiten als andernorts... Gruß, E.R.
Muß an was anderem hängen, verschwindet er doch regelmäßig für längere Zeit. Vielleicht hat er auch schon klaustrophobische Anfälle