FKK Night & Day Adina im Club

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sexerix, 5. April 2012.

  1. besser6

    besser6 Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    29
    RE: sexerix Gesülze

    Mein Kommentar: Ha, ha, ha! Wer's glaubt wird selig!

    @ sexerix:
    Wenn ich mir die Anzahl deiner Beiträge anschaue, dann müsstest du eigentlich ein Forumsguru sein...
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre! Wenn ich dein letzten Beitrag hier in diesem Thread über mich reflektiere, dann ist der Gehalt doch = 0!
    Zum Glück muss ich mir deine restlichen Beiträge nicht reinziehen!
    Wieso hast du meinen gesamten Text zitiert? Was soll uns das sagen?
    Forumsguru??? Das ich nicht lache...

    Ich habe eine große Klappe? Wer hat den geprallt, er habe selbstgeschossene Fotos von Adina!
    Und die bildlichen Details interessieren mich die Bohne, mich interessiert nur, ob sie existieren!
    Und den Vorschlag von paradoxon finde ich nicht schlecht, mir würde auch ein Detailausschnitt als Beweis genügen!
     
  2. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    ACHTUNG!!!
    Einem mutmaßlichen Lustgreis, verfallen der Liebeskasperei, ist dringend psychologischer Beistand anzuraten!!!
    ACHTUNG!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    weist du mein Lieber, ich weis schon was ich habe und erzähle kein Dünnschiss und muss mir von dir nix unterstellen lassen!
    Und ich halte wie gesagt Wort und Gesicht wollte sie nich das dies drauf ist also habe ich nur den Körper Muschie und Titten drauf was ja schon recht viel ist.

    Aber ich sehe keinen Grund das ich vor Dir irgendwas rechtfertigen muss ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden