FKK Rom Adelina, RO, blondiert

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 18. Oktober 2016.

  1. unclechris

    unclechris Guest

  2. Julius Caesar

    Julius Caesar Veni, vidi, vici.... Praetor Maximus

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    139
  3. postbote987

    postbote987 Bürger

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    53
    Adelina ist eine Bank!

    Nachdem sie in ihrem früheren Stammklub (2015) aufgehört hat hatte ich sie aus den Augen verloren.
    Meine Freude war sehr groß als sie im Rom auftauchte.

    Neben ihrem bereits hinreichend beschriebenem Äusseren ist sie sehr kommunikativ.
    Sie kann sich in 6 Sprachen gut unterhalten.

    Ihre herausragenden Eigenschaften sind
    + ihr freundliches Wesen
    + und sie gibt im Zimmer nie auf.
    Nach einem stressigen Tag hatte ich Probleme zum Abschluss zu kommen.
    Es waren 0,5h vereinbart und sie hat ohne Extrakosten überzogen um mich zufrieden zu stellen.

    Sie hat mir im anschliessenden AST erklärt, dass es ihr sehr wichtig ist ihre Kunden bestmöglichst zu versorgen.
    Für mich ist sie eine der besten Dienstleisterinnen in diesem Geschäft.
     
  4. Martin Martin

    Martin Martin Bürger

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Na ja stimmt 90 Prozent was du da sagst aber übertreib nicht mit 0,5h weil das stimmt garnicht ich kenne Adelina schön lange ;);) Adelina mach ja alles klasse top,aber dafür muss bezahlen und ja hat recht ;) und ja ist auch meine Favoritin :1syellow1: hat Charakter,Respekt und ist sehr freundlich
     
    Xipolis gefällt das.
  5. Claus Mayer

    Claus Mayer Bürger

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
  6. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,
    woher weisd du das? Wast du schohn mit ir?

    RLF
     
  7. Claus Mayer

    Claus Mayer Bürger

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Klar war ich mit Adelina und ich gehe gerne wieder ;)
     
  8. unclechris

    unclechris Guest

    Dann berichte doch mal... ;)
     
    Claus Mayer gefällt das.
  9. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Hap ich mir schohn getacht.

    das wolde ich mit meiner frake sagen. Wührte mich auch ser freuhen. Fileichd geh ich dan nechsde woche mit ir. Nachrichden hir im Forum falen ja vast ale ser gud aus. Dengke das risigo dan er gering isd das ich nekatif erleben werte.

    Werte dan auch schreipen.

    RLF
     
  10. Claus Mayer

    Claus Mayer Bürger

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    ;) Probiere mal Adelina ist sehr korrekt
     
  11. unclechris

    unclechris Guest

    Wenn sie noch da ist... denkt über einen Clubwechsel nach:( FMH oder Palace nannte sie als Ziele. Hoffe sie bleibt
     
  12. Claus Mayer

    Claus Mayer Bürger

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    :(Hoffentlich Sie bleibt ist für mich Nummer 1 ich meine von korrekt,schöne Figur,Hübsche Frau,auf Zimmer top
     
  13. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,
    Dangke führ den tib.
    ja hove sie wirt nechsde woche da seihen. Werte sie ja an dem grosen Tattoo ergennen könen.

    ich auch. Wil sie fileichd nechsde Woche buchen.

    RLF
     
  14. Claus Mayer

    Claus Mayer Bürger

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Ich war heute im Rom mit meine große Liebe Adelina es war wunderschöne und ich möchte sie immer wider treffen.Diese Frau ist absolute Wahnsinn :1syellow1:
     
  15. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi

    bas auf das du dich nichd zu ser verlipsd. Kan gans schnel gen. Ein Kumbel fohn mir ist auch verlipd. Aber das medchen wil nuhr sein Gelt und ein schöhnes Lepen. Habe schohn ovt gehört das man sich in ein medchen verlipt hat und dan bleide wurte. Kan gans schel gen. Aber gud. Du weist bestimt was du dusd und bisd nich dum.

    RLF
     
  16. Claus Mayer

    Claus Mayer Bürger

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Adelina ist korrekt mit Geld und bis wann du nicht Sie kennst besser schreib nicht sowas Leute erzählen viel und klar sie macht das für Geld und nicht umsonst ;)
     
    unclechris gefällt das.
  17. Frank Stickelmayer

    Frank Stickelmayer Bürger

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Adelina aus Albanien hab ich heute kennengelernt,eine schöne Frau hat sehr schöne blaue Augen,hat eine schönes Lächen,sehr gefleckt,schöne Blonde lange Haare,hat einen geile popo.Auf dem Zimmer Welt spitze,tollem Blasen,tollem Sex,sehr aktiv.WDH immer wieder
     
    Xipolis gefällt das.
  18. anaconda

    anaconda Römer

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    67
    Hi Adelina,
    habe hier so viel Gutes über dich gelesen und war auch erstmals mit dir auf dem Zimmer.
    Meinen Kumpel hattest du ja schon vorher vernascht und auch er war so begeistert, dass er noch 20,-€ auf die 50,-€ dazu gab!
    Ja, es war Super, dein Französich perfekt und deine enge Muschi hat mir schnell einen Mega Orgasmus beschert.
    Die ganze Session war klasse, deshalb auch wie versprochen mein Bericht.
    Jonny....
     
    verweser, Xipolis, Claus Mayer und 2 anderen gefällt das.
  19. Claus Mayer

    Claus Mayer Bürger

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Hast du recht Jonny Muschi ist sehr enge und sex mit Adelina ist Wahnsinn :)
     
  20. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Was meinsd du. Hap ich fileicht aus fersen was valsch gemahcht? Ich bin imer so unsicher.

    RLF
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden