FKK Rom Ada, 26 Jahre aus Ungarn

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 11. März 2013.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ein Dampfbad gibt es da auch noch.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wie ER schon richtig sagte, das Royal hier anzuführen ist ein schlechter Witz. Wer hier im Bereich bis 25 Euro bleiben will, hat die Wahl zwischen Zusatzhandtuch oder Zweitgetränk. Wer sich das unter Nutzung von Sauna und/oder Dampfbad antut, kann sich auch diesem gepäck- und getränkefreien Wüstenextremwanderer anschließen, der sich unter anderem zur Klimatisierung sein T Shirt vollpieselt:dead:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Hatte gestern auch mal wieder das Vergnügen mit Ada/Carmen. http://www.fkk24.de/club_girls.php?girlid=6244360
    War eine sehr schöne Nummer, super Gebläse/69 und danach ein schöner enstpannter Ausritt. Muss ich bei meinem nächsten Besuch im ROM wiederholen.
     
  4. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Ich war auch die Tage bei Carmen. Kann Alexx nur zustimmen.

    Vor allem ihr Gebläse ist einsame Spitze. Schön tief, mit viel Gripp und ohne jeglichen Handeinsatz. Auch beim Sex hält sie in allen Stellungen gut dagegen und ihr Stöhnen wirkt sehr authentisch. Wer auf schmusen und tolle ZKs steht ist bei ihr ebenfalls gut aufgehoben.

    Sie ist nur noch ein paar Tage da, dann macht sie Urlaub.


    Grüße, Garfield
     
  5. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Hab im Moment so wenig Zeit. Hat sie gesagt ob sie wieder kommt?
     
  6. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Ja, sie will ungefähr 2 Wochen Urlaub machen und dann kommt sie wieder. Wird aber wahrscheinlich nicht so lange bleiben.


    Grüße
    Garfield
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Carmen ist seit heute wieder da.

    Alles Andere steht weiter oben... :zwinker:


    Grüße, Garfield
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Die Kleine ist bis auf Weiteres ins FKK Artes abgewandert.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Carmen ist momentan wieder im ROM

    Grüße
    Garfield
     
    Alexx und Hörbi gefällt das.
  10. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Entweder war sie gestern nicht anwesend oder ich habe sie nicht erkannt
     
  11. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Ist wieder im FKK Artes. Lief nicht so gut im Rom für sie.
     
    Alexx gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden