Sonstige Achtung Abzocke; Warnung vor Verena

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Michael0312, 24. März 2019.

  1. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    2.908

    Ach Du lieber Himmel - ich kann (und will) mir doch nicht die Namen von Hunderten von Huren merken, und erwarte deshalb auch nicht von den Huren, dass sie sich die Namen von noch viel mehr Hurenböcken merken. So ein Mädel bumst in der Woche mindestens 30 Männer - soll sie sich da etwa eine Datenbank mit Photos anlegen? Ich brauche keine Gedächtniskünstlerin, sondern will eine Blas- und Fickkünstlerin. Ich bin auch realistisch genug zu erkennen, dass die Mädels - mehr oder weniger gut - einfach nur ihre Arbeit machen, und sie sich meinen Namen nicht etwa deshalb unauslöschlich eingeprägen werden, weil ich ihnen zu den unvergesslichsten Orgasmen ihres Lebens verholfen habe...
     
    schneehase gefällt das.
  2. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    825

    Auch verständlich, irgendwie.
    Bei der Vielzahl von CDLs und m männlichen Gäste.
     
    Sylvester Danone, Sveto und Montoya gefällt das.
  3. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.785

    Kleiner Tipp: Um 11 Uhr auf dem Parkplatz sein, vom Auto aus die Mädels beim Betreten des Clubs beobachten
    und wenn dir bis 20 Uhr (dann müssten alle drinnen sein) einige optisch zusagen, kannst du reingehen. ;):D

    Ist ein vorgezogener Aprilscherz!
     
  4. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196

    Als höchst integerer und hilfsbereiter Forenkollege versichere ich Dir, dass Du im Sharks IMMER mindestens 5-10 Mädels nach deinem Beuteschema findest. Und ein paar Namen zur Orientierung im Club hast Du ja jetzt :)

    @Sveto
    Also ich freue mich immer, wenn eine Hure sich meinen Namen gemerkt hat. Das zeigt mir, dass ich für sie nicht nur Freier XY bin, sondern einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen habe. Meist freuen sich diese Frauen über eine weitere Buchung und der Service ist erstklassig. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  5. Michael0312

    Michael0312 Bürger

    Registriert seit:
    24. März 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28

    @Sveto ich kann meinen Vorschreiber nur Beipflichten. Wenn es ganz unpersönlich ist und sich die DL noch nicht einmal an mich erinnern kann er Vice versa , dann hätte das Ejakulat auch genauso gut von mir selbst hervorgerufen werden können. Das ist dann auch günstig und ich kenne mich sogar persönlich und duze mich
     
    Octavian gefällt das.
  6. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1.621

    Hm, ich gehe seit 3 Jahren fast nur noch zur selben CDL. Ihr Service ist für mich perfekt. Wenn sie in Urlaub ist - monatelang :( - , bin ich vielleicht ein- oder zweimal bei einer Kollegin, finde das Ganze "obermechanisch" und spare mir dann das Geld, bis sie wieder da ist. Wir haben ein sehr vertrautes Verhältnis. Umso überraschter war ich vor ein paar Monaten, als sie mir erzählte, dass sie sich zwar genau an mein Gesicht erinnere, aber leider nie den Namen merken könne. Was auch für die anderen Kunden gelte. Ich grinste mir nur einen, sagte ihren Namen auf und dass ich den nicht vergesse. Einvernehmliches Strahlen allseits.

    Der Tonfall macht die Musik und nicht die korrekte Namensnennung.
     
    Solid Snake gefällt das.
  7. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    2.908

    @Sveto
    Also ich freue mich immer, wenn eine Hure sich meinen Namen gemerkt hat. Das zeigt mir, dass ich für sie nicht nur Freier XY bin, sondern einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen habe. Meist freuen sich diese Frauen über eine weitere Buchung und der Service ist erstklassig. :)[/QUOTE]

    Ich freue mich durchaus auch (zumal ich selbst den Namen des Mädels meist schon auf dem Weg zum Zimmer wieder ausgeblendet habe, und sie dort der Einfachheit halber schlicht “Babe” nenne), bin aber auch nicht unangenehm tangiert, wenn sie’s nicht tut - schließlich will ich ja keine Beziehung, sondern einfach nur eine geile Nummer. Ich bumse im Jahr wohl so um die 150 verschiedene Huren - wie und warum sollte ich mir diese denn alle merken? Und wie und warum sollte ein Mädel, das im Jahr mindestens 1.000 verschiedene Männer bumst, sich diese alle merken? Das ist bei denjenigen Kollegen, die immer wieder die selbe Hure bumsen und sich mit dieser in einer Art Beziehung wähnen sicher anders... Lustigerweise versicherte mir neulich im Sharks ein Mädel, das ich ansprach, dass wir doch während der letzten Jahre in der Oase und im Sharks schon mehrfach miteinander verkehrt hätten und nannte mich gleich beim Namen, während ich dachte, eine ganz neue Bekanntschaft zu machen; ich habe sie dann zunächst einmal nicht gebucht, da ich sie ja schon gehabt hatte, es dann aber nach Mitternacht doch noch gemacht, als ich mit den anderen mich interessierenden fertig war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  8. Michael0312

    Michael0312 Bürger

    Registriert seit:
    24. März 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28

    Der gute Tonfall ist schon mal eine Selbstverständlichkeit.
    Also an mich können sich die Damen auch nach über einem Jahr erinnern inkl. Details.
    Standard gibt es bei mir nicht
     
  9. Michael0312

    Michael0312 Bürger

    Registriert seit:
    24. März 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28

    @Sveto Also ich komme zwar nur auf 50 verschiedene pro Jahr, aber deren Namen merke ich mir und sie sich meinen, auch wenn sie mehr als 1000 andere Männer hatten.
     
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    9.374

    Das sind deine tops

    https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC....uw5z4PrW/giphy.gif&ehk=fFuusNL+g7EmxIMBwZ+c6Q
     
  11. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    2.908

    Beeindruckend! Das Mädel, das mich noch aus der Oase und wiedererkannte, teilte mir übrigens auch gleich mit, dass sie beim Wechsel ihren Künstlernamen habe ändern müssen, weil ihr früherer schon vergeben gewesen sei - ihn mir gemerkt zu haben hätte mir also gar nichts genutzt. Es hat also durchaus seinen Sinn, sich nicht mit derartigem nutzlosen Wissen zu belasten... Die Mädels, die mir gesichtsweise bekannt vorkommen, frage ich selbstverständlich nicht einleitend nach ihrem Namen, sondern spreche sie gleich mit “Babe” an - ein netter Satz wie “I could not forget your pretty ass all the time - do you have any plans for the next hour or so? Methinks I urgently need you to suck and fuck my brain out” und schon sind wir auf dem Weg in’s Zimmer... Ich tausche mit den Mädels übrigens auch keine Telefonnummern, WhatsApp o.ä. -adressen aus: Ich will im Club für einige Stunden meinen Spaß haben, und den Mädels im übrigen ihre Ruhe lassen. Die Vorstellung, im Puff immer wieder die selbe Frau zu bumsen, finde ich gerade abschreckend...
     
  12. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Es wird auch beim Einchecken keine Anwesenheit einer Dame bestätigt. Meine Nachfrage warum wurde beantwortet, das es unter anderem dem Schutz der Damen vor Stalkern und Liebeskaspern dient. Ein nicht zu unterschätzendes Argument, weil es davon leider zu viele Patienten gibt.

    @Michael0312 , wenn Du im Sharks keine Frau finden solltest die Deinen Vorstellungen und Wünschen nahe kommt, wirst Du es sehr schwer haben irgendwo auf dieser Welt Frauen zu finden, die Deinen Ansprüchen gerecht werden könnten. Von oft 100 anwesenden Frauen sind mindestens 10-15 deutlich überdurchschnittlich hübsch, attraktiv und für den Großteil der anwesenden Männer niemals im richtigen Leben ins Bett zu bekommen. Mit Mandy und Laura gibt es sogar 2 sehr attraktive, schlanke, junge deutsche Frauen, die noch dazu guten Service für einen fairen Preis anbieten.

    Zum Thema Moderation gibt es in diesem Forum leider nichts mehr zu sagen, außer das dieses Forum als Paradebeispiel dienen kann, was aus einem ehemals recht guten Forum wird, wenn die Moderation unfähig ist rechtzeitig zu moderieren. Statt überwiegend informativer Berichte dient dieses Forum dem Austausch von Patienten die nur Dünnpfiff von sich geben. Wenn Du nur diesen Thread liest, erkennst du sicher jemanden davon. RIP RF.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2019
    nobby, Solid Snake und Hörbi gefällt das.
  13. Michael0312

    Michael0312 Bürger

    Registriert seit:
    24. März 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28

    @Marc Aurel Glaube mir, ich kenne genügend Frauen (nach meinen Schönheitsidealen) auch außerhalb der Clubs und habe meinen häufigen geregelten Geschlechtsverkehr, auch ohne dafür zu bezahlen. Des gfWeiteren kenne ich genügend Clubs mit aussagekräftigen Setcards (die auch der Realität entsprechen), bei denen man vorher anrufen kann und auch wahrheitsgemäß mitgeteilt wird, ob die auserwählten Damen auch tatsächlich anwesend sind und ggf. sogar terminiert werden. Dazu brauche das Sharks nicht. Es wäre nur eine gute Gelegenheit, wenn ich bei meinen Besuchen in Frankfurt (2x pro Jahr), einen ähnlichen Club vorgefunden hätte. ABER; ich werde es trotzdem EINMAL dort versuchen und dann auch berichten.
    Ja, ,ich kenne auch in anderen Foren "Beitragschreiber", die sich selbst gerne lesen und überhaupt keine konkreten tragbaren Infos von sich geben. Die gehören in die Politik oder können sich in London an "Speakers-Corner" stellen und den Tauben etwas erzählen....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden