Acapulco Aca Bulromski....can you make shit funky?

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von geröllheimer, 29. Mai 2011.

  1. geröllheimer

    geröllheimer Römer

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    201
    Es ist schon schwer, den Herrn Geröllheimer so richtig zufrieden zu stellen. Der ist aber auch
    immer so pingelig. Geht dat PilleMannDreckSauArschGesicht heute wieder mal in den Puff und
    will schon wieder Wunschkonzert. Der verwöhnte Schnösel! Vor 5 Jahren hätten sie den mit soner
    dekadenten Einstellung noch für bekloppt erklärt. Die ganze Bude voller kleiner BulRoms! 30
    oder mehr. Ich hab die nicht gezählt. Hatte ich dann doch keinen Bock drauf. ;-)

    Aber der Tag war schon beim Sparfrühstück gerettet. Weil: Da stiefelte die herzallerliebste Jipe
    aus der DomRep in die Fressecke, sah den Gerolsteiner, erkannte ihn wieder, warf ihm ein
    hirnerweichendes Begrüssungslächeln zu, setzte sich mit ihrem Teller nen Tisch weiter...

    ...hurtig, hurtig, der Geröllheimer. Ab unter die Dusche, leckeres Käffchen holen, an den Tisch der
    unglaublich hübschen Schokobella, Käffchen saufen, BlaBla, süsse braune Händchen halten,
    beim Anblick des BellaGesichts mit den erotischen Schmolllippen schomma nen Halbständer
    kriegen....Honey hat aufgegessen....schmelz dahin...Zimmer, Schatzi ;-)....und ab in den Popp-
    raum. Business as usual. Einfach nur geil!

    Den grazilen Granatenarsch abgreifen, küssen in SloMo, Finger in die Fotze (war schon fein
    glitschig. Keine Ahnung, ob geil oder vorgeölt. Who cares?) ....und ratzfatz, Trööte im Mund,
    französisch der Meisterklasse, Fotze geleckt, mutiert, Pink!!!.....aussen schwarz, innen pink...
    absolutesten Vollständer gekriegt, astrein geblasen worden, die B- C titten geleckt (wie geil die
    auf mich wirken. Etwas hängend, grosse Vorhöfe mit Knallernippeln, hastenichtgesehen.)...

    ...und nach gefühlten 25 VorspielStellungswechseln der Drang zum Ficken! Gummi drauf, Sport-
    Jipe drauf und ab die Luzi. Jipe rockte und meine DNA meldete sich.

    Ey Kommander. Wir wollen die Prachtsau besamen!
    Könnt ihr nicht, ihr Schwachmaten. Ist dochn Gummi dazwischen.
    Egal! Angetäuscht ist in dem Fall auch OK.
    Wartet! Haltet euch zurück.
    OK, du Arsch.

    ...und Jipe sattelte im modernen Reitstil auf. Arsch huh, Zäng usenander, die Schwerkraft spielte
    ab jetzt ne untergeordnete Rolle....und massierte mir mit ihrer Muschi beim Extremreiten den
    Schwanz, der unbarmherzig in das pinkste Pink reinrödelte, bis es nur noch...

    HellAFuckingScheissDieWandAn....RocketExploded

    ...gab. Ich kam! Wir haben gefickt wie die Eichhörnchen auf Crack. Da war keine Luft mehr nach
    oben. ;-) Weltmeisterschaft! Championsleague ist da Kindergarten Köln- Kalk gegen.

    Nä, war dat schöön. 40,-€


    Und dann? 3 Stunden BulRoms kucken, Kaffee saufen, zwischendurch ne grenzwertige Puffcola
    ausm Automaten und.....

    Jipe! Da stand die da ungebucht, gelangweilt, desillusioniert und ich weiss nicht, wat noch alles
    an der Ecke, ich hab nur gesagt, ich dusch mal kurz, Zimmerschlüssel, alles wie vorher, nur noch
    geiler. (Ich hab Arschmotorboating gemacht, ihr die Möse von hinten geleckt, das kantige Eisen-
    bett verflucht, 69, 69, 69.....und dann...

    ....hat sie mir die noch vorhandene Sosse aus den Klöten gesaugt!

    Boah! War dat geil! 65,-€

    ...aber: Eine Frau issn bischen wenig für sonen grossen Laden. ;-)

    CU:)
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden