Goldentime

Acapulco Aca - Besuch nach 4,5 monatiger Abstinenz

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von maddog, 23. Juni 2013.

  1. maddog

    maddog Legionär

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    103

    Nach einer 4,5 monatigen andauernden Abstinenz vom Lusttempel Aca und unter Zuhilfenahme eines geschätzten Forumkollegen als persönlicher
    Chauffeur ([​IMG] an dieser Stelle an ihn), landete ich mal wieder in mein
    so lieb gewonnenes Paradies.:)

    Leider mußte ich feststellen, daß in dieser Zeit meiner Abwesentheit,
    nicht viel von den offenkundigen Mängeln an der Hardware des Clubs
    in die Hand genommen wurde, um diese zu beseitigen! [​IMG]
    Einzig und allein wurde die Hühnerstiege ins obere Stockwerk erneuert
    und zu den schwarzen Plastikbechern wurden "Rote" dazugestellt. [​IMG]

    Und nun leider zum eigentlichen Ärgernisses, der mich dazu bewogen
    hatte diesen Bericht zu schreiben (sonst halte ich mich eigentlich mit
    dem Berichten ziemlich zurück[​IMG]) und mit der Hoffnung, daß dieser
    Bericht auch von der Geschäftsleitung des Acas gelesen wird,
    ist der Zustand einiger Gartenmöbel !! Auch wenn diesen Sonntag ein
    nicht so schönes Wetter herrschte, finde ich es eine Frechheit, total
    versiffte und dreckige Strandkörbe den Gästen als Sitzgelegenheit
    zuzumuten!!!!!:mad:

    Auch wenn dies nur ein Kritikpunkt ist, der öberflächlich erscheint, zeigt
    es uns Clubbesuchern doch, wie ernst wir Besucher von der Clubleitung
    genommen werden. Denn eine gewisse Sauberkeit ist kein Hexenwerk
    und kann von dem bestehenden Personal ohne großen Aufwand,
    täglich erledigt werden!! :)

    So, und nun zum erfreulichen Teil meines Berichtes: ich habe endlich wieder
    nach so langer Zeit, mir in den letzten 3 Jahren liebgewonnen Bekannten
    im Aca begrüßen, sprechen und mit ihnen fachsimpeln dürfen. :)[​IMG]

    Gefickt habe ich auch und zwar mit Olga, halb Rum. halb Ukrainerin,
    schwarze über schulterlanges Haar, KF 34, getunte C-Cups, Konversation
    in gutem deutsch. Zur Zimmeraktion nur soviel - sehr viel Nähe, herrliche
    Knutscherei mit tiefen, innigen Zk, BJ der Spitzenklasse mit Deep-Throad-
    Einlagen, 2-Stellungskrieg mit schönen Gegenhalten.

    Ich hoffe, daß es wieder nicht 4,5 Monate bedarf, um das Aca wieder zu besuchen, und wenn, daß wenigstens die Strandkörbe erneuert, bzw.
    zumindest gereinigt wurden !!! :D

    Gruß Mad Dog
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015

    ... und hat aktuell wieder eine Reparatur nötig :( - hier und da macht sich bereits die untere Leiste an den Stufenvorderkanten selbstständig, Silikon ist da halt wenig zielführend (wie so oft im Leben, btw :D), weil die Treppen in sich recht elastisch sind ... deswegen habe ich diese Woche dort Gegenverkehr gemieden :zwinker:

    Stimmt, die Strandkörbe sind echt kein Spass, selbst als Deko bestenfalls grenzwertig :wuerg:. Aber der Rest ist tip-top! Sitzgruppen und Liegen habe ich als gemütlich und sauber empfunden. Nur schade, dass man die Rasenflächen nicht betreten darf; für Puffstelzen und Badeschlappen, die auch im Innenbereich getragen werden, mag das noch verständlich sein, aber ich wäre gerne auch mal barfuß durchs Gras gelaufen, finde das sehr entspannend - doch das nur am Rande :) ...

    Bis auf manche Details im Außenbereich (Aschen- und Getränkebecher) hatte ich diese Woche in puncto Sauberkeit nichts auszusetzen, offensichtlich hat sich in den letzten Wochen hier wohl etwas getan :)

    Im Übrigen wurde ich diesmal tatsächlich nicht direkt animiert (schon gar nicht im zum Schlafsaal mutierten Kino), mit Ausnahme der von mir sehr geschätzten subtilen Art :blushie:

    ... aber davon hatte ich ja bereits berichtet ...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    8.793

    Gegenverkehr oft erwünscht, nur im Aca

    Also "Gegenverkehr" an dieser Stelle in Kauf zu nehmen, ist schon bei meinen Besuchen niemals drin gewesen.

    Zwar mag es nett sein, an dem unteren Teil mal eine Dreier-Gruppe an einem sich reibenden Körper zu erleben, doch ansonsten ist es mir dort zu eng.

    gruß vw, wobei ich zwar die Benennung als Hühnerstiege zwar treffend erheiternd finde, jedoch diese ganz normal besteigbare Treppe nicht dem Begriff der Leiter an sich entspricht.

    Bei dem schönen Wetter werde ich wohl mal versuchen das Aca während meines Aufenthaltes zur Düsseldorfer Kirmes zu besuchen, denn gergrillt wird dort übers Wochenende immer lecker, ist jedenfalls meine Erfahrung, und nicht nur ein "verrückter Hund".

    P.S. bin sehr froh das der maximal Relaxte einen Bericht von seinem Nicht- Gegen den Verkehr - dort verfasst und im RF veröffentlicht hat, weiter so bitte
     
  4. maddog

    maddog Legionär

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    103


    Wann ist denn in Düsseltown die Messe ? Hoffe doch dieses WE, 13.7. und 14.7., denn ich bin dieses WE im Aca und wir könnten uns mal wieder sehen !! :)

    Ach ja und noch was - mich grillt man nicht !!!!! :D:D:D
    Man sieht mich dort nur sitzen !! :D:D

    Gruß Mad Dog
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden