Abzockversuch von blonder Elfe in Fkk-World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von crusher, 31. Dezember 2005.

  1. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    gebe ich dir recht. ich denke mal es ist ne frage der verhältnismäßigkeit.

    normales anbahnen nicht mitrechnen ist ok. aber wenn die frage nach zimmer kam und der gast dann sagt, ne wir bleiben noch, ab dann würde ich abrechnen.

    ich hoffe man versteht was ich meine :)
     
  2. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Abzocker... :D :greenfing :clown:

    Da hilft nur die klassische Antwort: "Vielleicht später... " :clown:
     
  3. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    in dem moment darf dann aber auch niemand böse sein, wenn sie weiterzieht.
    wobei es dann immer noch unhöflich wäre, sie erst zu sich zu rufen und dann doch "erst später" buchen zu wollen.
     
  4. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    jedes jahr aufs neue

    @

    die -invite me- diskussion gab es doch irgendwann schon mal.
    ich denke die mädel wissen sehr genau, bei wem sie so ein ding abziehen können und bei wem nicht. ich find es überhaupt nicht schlimm wenn ein mädel meint es halt mal probieren zu müssen, die leben auch nur von dem was übrig bleibt.
    es gibt halt männer die brauchen diese verarsche. wer also in den genuss eines solchen "abzockversuches" kommt sollte sich erstmal selbst fragen, wie er rüberkommt bei den mädels.
    von den römern die ich kenne, würden die meisten entweder nicht mit einem solchen versuch konfrontiert oder ihn aber entsprechend abzublocken wissen.
    und da sind wir dann beim sinn des forums, wer meint er muss eine hose unterm handtuch tragen, hat immer schlechte karten.

    so long

    hallo60
     
  5. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Socken! Vergiss´ die Socken nicht! Bei meinen letzten Malibu-Besuchen schwer in Mode: beige mit kleinen Löchern...
     
  6. Gaius Relaxus

    Gaius Relaxus Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Römer, Römer,
    Ihr habt Euch da ja wieder mal reingesteigert und einen Schlagabtausch vom Feinsten geliefert. Einfach köstlich! So lieb ich Euch!

    Ich halte die Bademantelfraktion und die anderen Spezialisten, welche man immer öfter antrifft, auch für keine Bereicherung der Szene, aber so ist es halt. Gibt´s auch was Neues zu erzählen.

    Ich denke hallo60 hat prinzipiell recht – und wenn man(n) wirklich mal das Gefühl hat abgezockt worden zu sein, hilft kein Jammern. Mach´s beim nächsten mal besser, denn die schlechten Tänze müssen auch getanzt werden ...

    Und um die blonde Elfe Eva auch mal in Schutz zu nehmen, für´s Quatschen auf dem Sofa hat sie kein Geld oder spezielle Drinks verlangt.

    Aber jetzt zu den wichtigen Dingen: @ladylover – Volltreffer – wie ist Dein Tipp?

    Gaius Relaxus
     
  7. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Na endlich!
    Wenn das tragen von Socken im Malibu salonfähig werden sollte, dann wird das mein neuer Stammclub.
    Wo ich doch immer so kalte Füße habe :heul
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Nicht durch die Schuld der Sterne, lieber Brutus, Durch eigne Schuld nur sind wir Schwächlinge
     
  9. crusher

    crusher Römer

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    18
    Homepage:
    An alle Römer, aber insbesondere an Wolfl!
    Ich bin schon immer, aber insbesondere in Weihnachts/Neujahrszeiten, wo die Damen etwas rarer sind, angenervt von den Geschlechtsgenossen, die die Damen anbagern, in ewig lange Gespräche verwickeln und betatschen, um dann doch nicht mit ihnen aufs Zimmer zu gehen. Das führt dazu, dass abgesehen von den ein paar Spezialdamen, die im 25 Minuten-Takt mit ihren Begleitern an der Zahlstation auftauchen, viele Damen trotz Herrenüberschuß nur in sehr großen Abständen aufs Zimmer gehen. Das ist erstensmal für die Damen schlecht, da sie schlecht verdienen und zweitensmal für mich schlecht, da die Damen besetzt sind von einem Typ der dann so und so nicht mit ihr aufs Zimmer geht.
    Dies habe ich in letzter Zeit leider sehr häufig beobachtet. Wenn Männer vorher oder zwischendrin oder nachher an der Bar hocken oder saunieren oder im Whirlpool sitzen, wirklich nix dagegen, aber was will der oben beschriebene Typ Mann eigentlich im Club. Erst ne weite Fahrt, dann Eintritt gezahlt und dann net aufs Zimmer?
    So und wenn auch Eigenlob stinkt, jetzt zu mir:
    Wenn ich von einer Dame angesprochen werde, die mir so wenig gefällt, dass mir ganz klar ist, dass ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen werde, dann sage ich ganz schnell, aber möglichst freundlich, dass sie nicht ihre Zeit mit mir verschwenden soll. Wenn ich von einer Dame angesprochen werde, die mir vom Aussehen her nicht so gefällt, dann warte ich etwas länger, dabei schon auf die tollsten Frauen gestoßen. (GESTOSSEN, ha, ha, was haben wir gelacht!) Wenn aber keine Sympathie aufkommen will, gibt es wieder ganz schnell den Spruch mit dem Zeit nicht verschwenden. Dabei geht es mir gar nicht in erster Linie um mich, denn so unsympathisch sind ja die meisten Damen nicht, dass man sich nicht auch mal 20 Minuten mit ihnen unterhalten würde, nur ich finde das wirklich nicht in Ordnung ner Dame das Ohr abzukauen obwohl ich ganz genau weiß, dass ich nicht mehr will.

    So und jetzt nochmal zu Wolfl, ich bin wirklich voll und ganz deiner Meinung, wenn es so wäre, wie du denkst, dass es gewesen sein könnte, aber:
    Ich habe die Dame in der Abflughalle angesprochen, ob sie an der unteren Bar einnen Drink mit mir trinkt. Dauer: 30 Sekunden
    Dann habe ich die Tickets geholt: leider ein paar Minuten
    Dann saßen wir 10 Minuten unten, höchstens 15 Minuten, dann sind wir aufs Zimmer, wo ich nach 3 Minuten eines wunderschönen Einstiegs die 1 Stunde Ansage machte. Da ich die 60 Minuten nicht ausschöpfte und unser Vorab-Tätatät net so lange war, war die Dame so nach 70-75 Minuten nach meinem ersten Ansprechen an der Zahlstation. Von mir geretet vor sabbernden Schwätzern, die anscheinend nie aufs Zimmer gehen.
    Das man, wenn man ein langes Trinkgelage mit einer netten Maus auf dem Schoß abhält, das irgendwie vergüten muß ist doch vollkommend klar.

    Gruß Crusher
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    jep, wir haben uns verstanden :) Wollte Dich auch nicht direkt persönlich anpupsen.
    Und die Situation mit den Nichtpoppern haste gut beschrieben. Genau die dürfte zu der derzeitigen schlechten Laune bei vielen Mädels beiführen.

    Gruss
    Wolfl
     
  11. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Gestern

    war es im FKKW doch sehr interessant zu beobachten, wie ein mädel, von deren service ich im moment sehr angetan bin, die starken, lauten jungs aus osmanien, denen man oft nachsagt nurschwätzernichtbuchermädelwegschicker zu sein, im 5-10 minutentakt aus dem kino oder welcher ecke her auch immer, mit einem breiten grinsen hinter sich her, zur zahlstation, traben lies.

    Ein dreifach, donnerndes Hoch lebe Rumänien :)
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ all:

    Ich gebe in diesem Thread Wolfl und vor allem Hallo60 mit seinem es-auf-den-Punkt-bringenden Statement völlig recht!

    Und ja, es muß sich hier ganz eindeutig um die lettische "What-can-I-do-for you" - Eva handeln. :rolleyes:

    Ich kenne das Mädel nun schon seit rund vier Jahren seit ihren Anfängen in BHH und ATL.

    Grundsätzlich ist sie vom Wesen und vom Service her voll in Ordnung, wenn sie auch immer wieder zu fantasievollen Stories bezüglich ihrer Biographie greift, geht das doch in diesem Metier auch voll in Ordnung und Langeweile kommt mit ihr so schnell auch keine auf... :D

    Gruß, E.R. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2006
  13. ladylover

    ladylover Römer

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich war es die Eva! Ich kenne sie auch schon lange und hatte viele tolle Sessions mit ihr. Gab nie Probleme und hab sie immer wieder gerne gebucht. Nur zuhören konnte ich ihr meistens nicht lange.

    Aber das wird nun für längere Zeit (immer?) wohl nicht mehr möglich sein, denn kurz vor Weihnachten hat sie mir von ihrem geplanten Rückzug aus dem Gewerbe erzählt. Vielleicht hatte sie deshalb etwas "Abschiedsschmerz" und war schlecht drauf. Ist ja auch verständlich wenn man (Frau) sich von den liebsten (uns) trennt, oder?!

    L :D L
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2006
  14. roadrunner77

    roadrunner77 Optio

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Danke fuer den Tip
     
  15. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Noch keine Schmerzen!?!

    Die Eva im Netz ist immer noch in der FKK-World unterwegs, gestern habe ich sie da gesehen!
     
  16. ladylover

    ladylover Römer

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt

    ...ich auch!

    Sie hat mich auch gesehen und sich dann schnell verdrückt. Aber wie E.R. schon richtig sagte, Eva neigt halt zu phantasievollen stories.

    L :eek: L
     
  17. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Ich hatte mit dieser "Elfe" in der letzten Woche ebenfalls das Vergnügen. Un das im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Kinonsession, die wir beide abgezogen haben, war hollywoodreif klasse :angel2-1:
    Eine mega GF-Nummer ohne Beanstandungen.
    ZK, Heftiger Sex und alles was ein Man sich vor der großen Kinoleinwand wünchen kann. Außerdem haben wir viel gelacht, denn diese Dame hat echten Humor und wie ich meine ist sie auch sehr intelligent.
    Ich glaube, Sie hat mal vor ca. 2 Jahren unter dänischer Flagge in der Oase gearbeitet.
    Jedenfalls halte ich sie für eine sichere Buchung und dnke, dass sie vielleicht nur mal nen schlechten Tag erwischt oder die "Lizenzbedingungen" nicht vollständig durchgelesen hatte. :sleep:
    Gruß, Santa Fee
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden