Abzocke

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tomu, 18. Januar 2010.

  1. tomu

    tomu Legionär

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    75
    Nach mehrfachen Besuchen in der Oase und einer Vielzahl
    von tollen Nummern bin ich am Samstag mal wieder so
    richtig abgezockt worden. Leider habe ich den Namen vergessen,
    Italienerin aus Mannheim stellte Sie sich vor, auffällige Tätow:mad:ierung
    über den ganzen Körper. Endlose Diskusion nach der Nummer, wollte
    unter anderem 25,-- EUR fürs Schuhe ausziehen. Hat jemand mit
    dieser Dame ähnliche Erfahrungen gemacht.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    warst Du Ihr Stiefelknecht?:azdevil:
     
  3. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Tätowierte Frauen gibt es viele und ob Sie nun Italienerin ist oder nicht...beschreib die Dame doch wenigstens mal etwas näher, wenn Du schon ihren Namen nicht weißt.
    Ich wollte demnächst nach langer Zeit mal wieder in der Osae einkehren.

    Danke und Gruß,
    SF
     
  4. Thomas41

    Thomas41 Bürger

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe leider auch mit ihr schlechte erfahrungen gemacht :(
    Allerdings gibt es noch eine dame die es genauso macht ... sie hat keine tattoos aber sie ist blond hat eigentlich ein hammer figur... behauptet aber sie wäre kroatin ist aber marokkanerin und escht schlechter service :( ich galube sie nennt sich ivana.... und achso die italienerin heisst "la keysha"....
    naja aber zum glück gibt es aber auch immer wieder nette faire frauen :) wie meine stamm dame donna :) ich glaube jetzt heisst sie gina....
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach nee, Frl. Ivana, aka Elisa jetzt auf der Abzockschiene? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der die junge Dame ganz "handzahm" kennt. :zwinker:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden