FKK Sharks Aby/Abby (RO)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von unclechris, 18. August 2012.

  1. unclechris

    unclechris Guest

    Hi Freunde,

    sitze mit einem Kollegen an der Bar und wir unterhalten uns über Schweizer Puffgebühren, als auf einmal Aby/Abby hinter uns steht und uns anspricht.

    Ihr Alter habe ich nicht abgefragt, sie kommt aus RO, ist 1,75m mit Stelzen, KF32/34, schöne B-Titten u. einen kleinen geilen Knackarsch. Großes seitliches Tatto an der linken seite vom Arsch bis links an der Titte. Mir gefällt es gut, dem Kollegen nicht. Somit gehört sie mir Sie ist den 2 Tag im Sharks, wo sie vorher war hab ich nicht gefragt.

    Ich bin aber noch nicht bereit u. bitte noch ein bissl Geduld, die sie mir auch gewährt und drückt mir noch 2 Küsse auf die Lippen. Aber sie beobachtet mich anschließend die nächsten 10 min. Ich geh also mal ne runde Körperpflege betreiben u. als ich zurückkomme strahlt Sie mich an u. bettel "please, kiss me now" und hält mir die Arme hin. Klar, warum eigentlich nicht. Also die Zungenfähigkeiten getestet und ab aufs Zimmer. Ja, ich liebe es auf dieser geilen Treppe hinter den Girls zu laufen. Herrlich wenn der Poppes so leicht von links nach rechts wippt

    Leider war nur ein Zimmer ohne Fenster frei, aber das ging auch mal. Schwitzen werde ich so oder so Also ab auf die Matte, sie liegt schon da und ich pflanze mich neben Sie. Es folgen schöne ZK mit ordentlich Zunge. Sie wandert langsam runter zu meinem Schwanz und beginnt meinen Ständer weiter zu polieren. Sie liegt dabei seitlich mit dem Rücken zu mir und ich will ein bissl die Dose erkunden, aber sie hat die Beine übereinander geschlagen und so ist es gar nicht so einfach dran zu kommen. Aber ich gebe nicht auf und langsam öffnet sie mir den Weg. Leichte Feuchtigkeit ist zu spüren und ich bitte Sie sich hinzulegen. Sie genießt meine Zunge, soweit dass sie sogar meinen Kopf nimmt und immer fester an sich drückt. Okay, so wild hätte ich es jetzt nicht gemacht, aber wenn Du es willst dann mach ich so weiter. Sie geht dabei sehr gut mit und dann bitte ich nach dem Gummi. Sie will sofort Doggy, ob bei dem Arsch habe ich noch ein bissl bedenken, dass ich es nicht lange halten kann aber es funktioniert bestens. Dann wechsel in den Reiter, sie hat Ausdauer in der Hocke u. beobachtet sich auch gerne im Spiegel. Dann letzter Wechsel in die Missio mit Abschuss in die Tüte, sie lässt mich auszucken und wir küssen uns dabei. Anschlißend Säuberung durch Sie und dann Happy an die Zahlstelle. Habe Aby/Abby noch öfters am Tag gesehen und auch immer wieder nett unterhalten u. gefummelt, aber es gab halt noch mehr für mich zu tun u. zu testen

    Alles in allem ein guter Clubtag mit recht ordentlichem LineUp

    unclechris
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden