FKK Bahama Absolut nicht das wahre!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von vinotester, 31. August 2011.

  1. vinotester

    vinotester Bürger

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20

    Als ich nach einem sehr positiven Erlebnis in einem anderen Etablissement mal wieder die 'lust' verspürte hat es mich nach kurzer Recherche ins baham verschlagen. Dort angekommen wurde ich von einer leicht hektisch wirkenden Empfangsdame nach meinem Namen gefragt ( haha) als ich mich in dem sehr spartanischen und an eine turnhallen umkleide erinnernden umkleideraum entkleidet hatte habe ich mir die Örtlichkeit erst mal genauer angeschaut...
    So lala! im Buffetraum das essen sah nicht wirklich appetitlich aus. Aber es schmeckte nicht schlecht. Im barbereich fand ich dann die Gründe warum ich eigentlich gekommen bin: die Mädels!!! ;)
    Tja zu früh gefreut. Als ich mich an die Theke setzte und noch nach 2 Cola keine der Damen es für nötig hielt mich anzusprechen oder mir Avancen zu machen, sonder gelangweilt dreinschauend auf den diversen Couches sassen, habe ich die Initiative ergriffen. Mein Ziel war eine dunkelhaarige schön schlank mit einem sehr sportlichen Körper...als ich sie ansprach stellte ich fest das sie keine drei Worte deutsch sprach. :( gut sprechen muss man ja nicht viel aber ein bisschen sollte man schon! Nachdem ich noch eine weitere blondierte ansprach und diese auch eher weniger als mehr 3 Worte deutsch sprach habe ich die lust verloren... Mein letzter Besuch im Atlantik und in der Villa Kleopatra sind dagegen um Klassen besser gewesen... Ich also wieder ohne Nummer umgezogen und ab ins Auto .... Immernoch geil wie Nachbars lumpi ab nach wismar in die villa der Kleopatra ... Mehr dazu in meinem bericht unter dem vorgenannten Etablissement ...
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden