On-Topic Abschied und alles Gute

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Steve German, 1. Mai 2018.

  1. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum; ich nehme das Angebot meines Arbeitgebers wahr, scheide
    bald aus dem aktiven Berufsleben aus und verlasse die Bundesrepublik.
    Ein bisschen muss ich noch; ist aber absehbar.
    Da ich keine neuen Clubs erkunden werde; in Frankfurt mit dem Mainhattan und zu Hause mit dem First
    meine kleinen Paradiese gefunden habe und auch sonst nicht immer wieder neue Girls teste,
    möchte ich euch auch nicht langweilen in der Zeit die mir hier noch verbleibt.
    Erotikreisen über die es zu berichten gäbe, unternehme ich auch nicht mehr.

    Für die Zukunft wünsche ich dem gesamten Forum Gesundheit, viele Girls und ansonsten alles Gute.

    Bitte Profil löschen
     
    goofie58, Limes, merlingoe und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden