On-Topic Abkürzungs- & Jargon-Erläuterungen

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von dude, 25. Januar 2003.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    najaaa, bei Deinem Namen sollteste aber bemerkt haben, das auch bei ältesten Freds ein Licht angeht, wenn man etwas Neues darunter setzt. Zwar nicht xenonblau, aber immerhin ein königliches gelb :angel:
    Diesen Fred hast glaub Du wieder in die Erinnerung gerufen und neu beleuchtet. Der Dank des Volkes wird Dir ewig nachschleichen, fiat lux

    Salve
    Wolfl:D

    PS: was Jones meint: Idem velle atque ide nolle, ea demum firma amicitia est, und ein gutes Forum. Ergo gilt, Impavidi progrediamur :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2009
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    864

    homines sumus non imperatori non dei :D

    Salve
    Jones

    ... und jetzt wieder mal ... wie unromantisch ... zur Tagesordnung :zwinker:
     
  3. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    718

    Hilfe!!

    Very sorry, hat in diesem thread nun gar nix zu suchen, (Administratoren: dürft ihr gerne verschieben, aber nur, wenn ihr sagt wohin!) aber ich weiß weder ein noch aus. Verzweiflung!!
    Ich bin ja gewillt. Habe einen längeren Bericht als Word-dokument verfasst, werde auch noch mehr schreiben, bin aber zu blöd, das in einen Beitrag für den colosseum-Fred umzuwandeln. Über das Menu "Anhänge verwalten" hats irgendwie nicht funktioniert. Als ich dann alles Wort für Wort abgeschrieben hatte, bin ich rausgeschmissen worden und zwei Stunden Getippse waren im Cyberspace auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Kreisch! Gibt es da eine zeitliche Begrenzung für das Verfassen von Beiträgen? Wieso? :mad:Hilfe!!
    X
    PS.: Jones, Wolfl, nette Sentenzen! Wenigstens etwas, das tröstet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2009
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    Warum nochmal abtippseln, was schon geschrieben steht?
    Wofür gibts copy & paste, = kopieren und einfügen?
    Gehe in Word, öffne Deinen Text, drücke Strg+A (alles ist markiert), drücke Strg+C (alles markierte ist kopiert), gehe ins Forum in den entspr. Bereich/ Unterforum, öffne per "Neues Thema" ein Textfenster, klicke einmal ins Textfenster, drücke Strg+V (einfügen) und Dein Text ist eingefügt :)

    Ahoi
    Wolfl
     
  5. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599

    Oder mit der Maus...

    [​IMG]

    --- > copy & paste funzt auch mit der Maus ( rechte Maustaste ).

    Ahoi
    vom Ritter
    der sich seit 1 Woche über ein übelst langsames Forum ärgert !!! :dead:
    Und nicht weiß, warum es so langsam ist. :conf:
    Vielleicht kann's ein Mod. beantworten ? Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2009
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    864

    Nö, höchstens ein Admin :). Bei mir ist es, wenn überhaupt mal, nur zu "Stoßzeiten" im Internet ein wenig langsamer. Ist aber normal, wenn gerade viele eingeloggt sind. Ansonsten kann es fast nur an deiner Internetverbindung liegen.

    Grüße
    Jones
     
  7. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    718

    Gratias tibi ago

    Supi! Hat offensichtlich astrein funssioniert! :)
    Tausend Dank! X
     
  8. nokiaman

    nokiaman Bürger

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    was bedeutet wh?

    hi @all,
    was bedeutet denn wh?

    das habe ich hier gelesen

    Scheint noch in der ABkürzungsliste zu fehlen.

    Gruß aus Bayern
    nokiaman
     
  9. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    354

    SDL = SexDienstLeisterin
     
  10. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552

    FEU = Fachkraft für ErwachsenenUnterhaltung :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. double blowjob

    double blowjob Bürger

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6

    Gibt's auch Abkürzungen im Double-Blowjob-Bereich?

    Ich hätte da zwei Vorschläge:
    DBA: Double-Blowjob-Anbieterin
    DBE: Double-Blowjob-Expertin

    Oder führt das zu weit?

    Ich grüße alle Leser!

    db
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    @ dbj:

    Wenn Du zunächst bitte mal erklären würdest, was damit eigentlich gemeint sein soll!? :conf:

    Ein Spezialservice für Doppelschwanzträger? :D

    Danke und Gruß, E.R.
     
  13. double blowjob

    double blowjob Bürger

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6

    Der Joke mit dem double cock guy war gar nicht schlecht.:)

    Neinnein, mit double blowjob verstehe ich das Vergnügen, sich von zwei Geilen gleichzeitig einen lutschen zu lassen. Natürlich ist der Begriff etwas missverständlich. So kann db oder dbj auch bedeuten, dass eine Frau hintereinander oder sogar gleichzeitig zwei Schwänze im Maul hat. Diese Version meine ich aber nicht.

    db alias dbj
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Tja dann müsste sie in der Tat ein sehr großes "Maul" haben, es sei denn, die Herren wären Japaner...

    Gruß, E.R.
     
  15. double blowjob

    double blowjob Bürger

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6

    Das war aber beinahe rassistisch...

    Um zum Thema zurückzukommen: diese sensationelle Liste könnte man in der Tat endlos verlängern. Z.B.

    bb für bumsbereit
    EC für Eier-Check
    VHS für Vollgespritze Hessen-Schlampe
    AOK für Alles Ohne Kondom

    usw. usw.

    Ich persönlich finde den Ausdruck BuKo für "Bumskoffer" einfach köstlich. Werd ich in Zukunft immer dabeihaben.:)
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    ... und was denkst Du, wer da dann noch durchblicken würde? :conf:

    Findest Du? :conf:

    Für mich stand dieses Kürzel schon seit einer meiner ersten Freundinnen aus ferner Jugendzeit schon immer für "Beischlaf-Utensilien-Koffer", wobei ich finde, dass "Bumskoffer" doch ziemlich platt klingt und den Kern der Sache auch nicht wirklich trifft. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  17. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428

    Und was für Kürzel gibts für dich? ADS für Analgevögelter Dumm-Schwätzer?

    Unfassbar.....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455

    Eigentlich hatte ich bisher immer den Eindruck, dass das RF jenseits des Straßenstrich-Niveaus angesiedelt ist.
    Das könnte sich allerdings mit neuen jungdynamischen FKs schnell ändern.

    Gruß
    aquarius
     
    3 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Da sei die Moderation vor!

    Gruß, E.R.,
    der da vollstes Vertrauen hat. :)
     
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    Ich habe dem Antrag auf vier Wochen Forumsurlaub gerne stattgegeben!



    Mach Dir keine Sorgen, siehe :

    Danke :)

    Gruss
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2012
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden