Goldentime

Bericht Abenteuer eines Herumtreibers

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von schneehase, 10. Dezember 2015.

  1. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1.443

    Bin noch ein paar (Massage-)Berichte schuldig - Asche über mein Haupt.


    Besuch bei Geishas in Erkelenz

    Na, das war nichts. Hatte in der gleichen Starße zu tun und konnte nach dem Termin nicht anders, als dem Haus einen Besuch abzustatten. Nur eine Geisha zugegeben und nur Versuch mach klug (Kluch). Die damalige Geisha (Zizi oder so ähnlich) ist nicht mehr gelistet - erübrigt sich von daher auch. Na ja, was soll ich sagen. Nicht berauschend, aber auch die 130 €/h nicht vollends verbrannt. Ambitionierter BJ-Versuch, aber irgendwie wollte keine Nähe aufkommen.
    Also eher nichts mehr.


    Im Ruhepunkt in Darmstadt

    Immer mal wieder und ab und zu auch mal mehr. Zwischenzeitlich war eine Jacky da, mit guter Performance und kleiner Massageerweiterung, aber nicht mehr im Hause, so dass auch es auch hier keinen Sinn macht, mehr zu berichten.
    Mit Steffi und Nancy (auch diese beide aus D, was ich normalerweise nicht betone, denn die Länderpunkte sind mir egal) bisher immer gut gefahren. Kleine Anekdote zu Steffi: Zuletzt sehr ausgiebig massiert, wobei Sie einem gerne an den Rand der Erlösung führt, um dann immer wieder abrupt abzubrechen. Sie (und ich auch) liebt diese Spiel. Dabei einmal um fast 20min überzogen und Sie wollte partout nichts extra und meint: War ja meine Schuld, das wir überzogen haben und ich nicht aufhören wollte - die auch noch mit einem Lächeln untermalt. So geht echte Kundenbindung.


    Im Chalet in Darmstadt

    Hier in letzter Zeit etwas weniger aufgeschlagen. Die Abzockversuche - siehe oben - waren mir noch im Gedächtnis. Aber mit Melanie, die auch auf Koofmich inseriert, bin ich immer gut gefahren. Ihre Schlittenfahrt ist einmalig. und es geht auch mehr. Die Angaben auf Ihrem v.g. Profil kann ich bestätigen. Hier gerne eine Wiederholung - bisher waren bei 3 besuchen auch immer Steigerungen im Service drin.

    Auch mit Lory schon eine schöne Zeit - aber nur Massage - verlebt. Sie ist nett, quatscht nicht viel und sieht wirklich gut aus, auch wenn die Bilder schon bestimmt 5 Jahre alt sind. Trotzdem von mir eine Empfehlung und B-Probe ist eingeplant.


    Wellness-Oase in Rosenheim

    Mit der deutschen Linda ein kurzfristige Date vereinbart, da ich etwas unvermittelt in die Gegend kam. Gleich geklappt. Nett empfangen worden und von ihr der Hinweis, dass sie wirklich nur Massagen anbietet. Schade, denn sie sieht verdammt gut auch und hat einen tollen Körper. Aber bei der Massage lässt sie sehr viel "Nähe" zu. Auch forderte sie mich nett auf, sie doch auch mal etwas zu massieren, was ich gerne angenommen habe. Toller Körper und sie kann auch geniessen. In der Wellness-Oase gibt es spezielle Massageliegen, in Form eines Y. Dabei sind die Beine zwangsläufig gespreizt und in Bauchlage gibt es freien Zugriff auf den kleinen Schneehasen. Sehr nett, man muss nur aufpassen, das man beim Umdrehen oder der Action nicht herunterfällt. Aber größere Verletzungen wären noch nicht vorgekommen. Sowohl Linda, als auch die Wellness-Oase bekommen von mir ein klare Empfehlung.


    Das in aller Kürze. Schreibfehler sind beabsichtigt und wer welche findet, darf sie behalten :)

    Beste Grüße
    schneehase
     
    verweser, Der Pharao, Pal und 2 anderen gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1.443

    Gewohnheitsgemäß im Vorfeld einer Dienstreise mal geschaut, ob es vor Ort eine Möglichkeit zur Pausengestaltung gibt und dann auf diese Anzeige gestoßen (nachdem 2 weitere keinen Termin zur gewünschten Zeit frei hatten)

    Chicka88

    Der Text las sich ganz gut, von Massage bis zu GF6 wurde alles angeboten, das was der kleine Schneehase so mag und so auch von mir als Fahrplan mitgeteilt wurde. Also dann per km angeschrieben und kurz darauf die Antwort erhalten, dass es lieber über WhatsApp weitergehen sollte. Auch hier recht nett geschrieben und somit einen Termin für den Folgetag ausgemacht.

    Vor Ort dann die Ernüchterung:
    Eine sehr verlebte Katja (Name steht so in der KM-Anzeige) öffnet die Tür (welche offensichtlich durch Tritte stark beschädigt wurde) und auch die Wohnung ist eher eine Bruchbude innerhalb eines normalen Mehrfamilienhauses. Total verraucht, Kippen auf Sofa usw. Auch Sprache und Ausdrucksweise passten gar nicht zur Anzeige oder WhatsApp-Nachrichten (waren wohl vorformulierte Floskeln).
    Noch kurz überlegt ob ich abbrechen soll, aber die lange Pause von P6 hat es soweit gebracht, dass ich geblieben bin. Ausgezogen in sehr kleinem Schlafzimmer und auf die Bettstatt. Sie begann gleich mit Franze - von Massage wie ich es ihr geschrieben hatte keine Spur - aber was soll es. Der kleine Schneehase freute sich. Franz. macht sie wirklich gut und ausdauernd. Auch recht tief - mit etwas Variation könnte es noch besser sein, aber da will ich nicht meckern. Aber die Umgebung usw. konnten mich kaum los lassen, so dass ich mich auf einen schnellen Abschuss beschränkte und dann nach ca. 25 Min schon fertig war.

    Auch da keine Anstalten auf eine 2. Runde - zugegebenermaßen auch von mir nicht - oder eine Massage etc. Also schnell gesäubert und von dannen. Noch mal einen Blick durch die Wohnung und dann froh wieder raus gewesen zu sein. Den Geruch der Räucherwohnung hab ich min. 3 h lang nicht aus der Nase bekommen :(

    Also Wiederholung wird es da für mich auf keinen Fall geben. Und eine Empfehlung kann ich auch nicht aussprechen.

    Gruß in die Runde
    Schneehase
     
  3. Badnauheim

    Badnauheim Legionär

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    271

    So eine "versiffte" Bude törnt echt ab, das stimmt....
     
    schneehase gefällt das.
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1.443

    Es gibt wieder was zu berichten:


    Sensual Spa in Astheim

    Bei https://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/trebur-viktoria-9847424 (leider ist die Anzeige schon wieder weg, aber die Kollginnen findet man auch bei Ladies.de)
    Alles (fast) wie früher. Duschen vorher/nachher (allein). B2B mit möglichst (coronabedingter bzw. -ausgebremster) Nähe war vorhanden.
    Nach 5 Monaten Abstinenz zu Massage, war es sehr OK
    90 € für 45 Min.
    Das nächste Mal würde ich die Kollegin buchen, da Viktoria mir etwas zu angemalt (Tattoos) ist/war.

    Also für mich aber trotzdem eine Empfehlung für Haus und MDL


    Wellness lounge bei Joline in Pfungstadt

    war heute in der Wellness lounge bei Joline in Pfungstadt, Mainstraße 23, aber Eingang um die Ecke.

    In Natura ist Sie viel hübscher - der Body nahezu makellos und der Massage-Service topp und war rundum zufrieden. Die kam mit dieser Wellness-Massage nahe an May aus dem Chalet heran - so ein toller Körper (normalerweise nicht das Ausschlagende Thema für mich) und Performance (schon eher sehr wichtig).
    1h = 100 Euro
    Einziger Makel: Zw. Duschen und Aktion habe ich fast 20 min. auf die Dame warten müssen und danach fast nochmal 15 min bis die Dusche frei ist. War aber außerhalb der gebuchten Zeit.
    Location ist sehr sauber.

    Also für mich auch eine Empfehlung, ebenso für Haus und MDL


    Indira in Niedernhausen

    Sie ist proaktiv bei KM unterwegs. Irgendwann konnte ich nicht mehr nein sagen/schreiben und habe einen Termin ausgemacht. Sie bietet auf Wunsch gleich morgens an, was mir doch entgegen kommt - da bin ich Alibimäßig besser abgedeckt ;)

    Sie ist nett, sehr zierlich aber hat ein paar mehr Jahre hinter sich, als angegeben. Aber das tut der Performance keinen Abbruch. Sie redet etwas viel, aber ansonsten gut und engagiert. Aber an den vorher abgesprochenen Fahrplan (zunächst Massage die dann weitergeht) hat sie sich nicht gehalten - schade eigentlich.

    So ist es für mich nur eine ca. 70% Empfehlungs-/Wiederholungsquote.


    Und wie immer: Schreibfehler sind absichtlich, Viel Spaß beim Lesen

    Gruß
    Schneehase
    der die Clubzeiten etc. doch nun schon sehr vermisst
     
    Santa Fee, Nickme, nobby und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden