First (Ab-)Stecher im Süden

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von dede59, 28. September 2015.

  1. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133

    Am vergangenen Donnerstag war ich seit langer Zeit mal wiweder im Süden unterwegs und habe mich dann in Sinsheim niedergelassen, um die Försterinnen mal wieder zu besuchen.

    Der Empfang war wie gewohnt freundlich und das gesamte Ambiente macht einen - wenn auch älteren - gepflegten Eindruck. Sehr gut hat mir der Aussenbereich gefallen, auch wenn der nur wenig zu nutzen war sowie die offensichtlich ebenfalls ziemlich neuen Duschen (auch wenn hier der Wasserdruck mal etwas erhöht werden könnte.

    Da ich den gesmten Abend Zeit hatte, habe ich erst mal alles auf mich wirken lassen und die Mädels kamen dann natürlich auch der reihe nach immer wieder auf mich zu, um mich zu einem Zimmergang zu bewegen. Zum LineUp kann ich an dieser Stelle nur sagen, dass es da nichts zu meckern gab. Absolute Optik-Schüsse gepaart mit Milfs waren vorhanden, so dass alle Geschmäcker hier voll auf ihre Kosten kommen.
    Letztendlich habe ich mich für Larissa entschieden, die mit ihren ca. 175 cm Lebendgrösse (leider auf Badelatschen :( ) daherkam, und mir im Whirlpool ihre (absolut geilen) D-Titten entgegen zu halten. Die haben zwar auch schon Schwierigkeiten, der Erdanziehung zu trotzen und hängen ein wenig, aber das macht sie für mich nicht weniger interessant.
    Also raus aus dem Pool und hintern ihrem geilen Hintern her....leider in ein Zimmer über der Sauna (da hatte ich ja schon von gelesen, dass es da sehr heisst ist, aber sooooooo....puuhh)
    Der Servicer von Larissa war dann mittelmäßig, BJ ganz in Ordnung, GV dank viel zu viel Glitschi quasi nicht möglich, aber meine Nachkommen habe, ich dann doch noch mit HJ und BJ zum Vorschein gebracht.

    Aufgefallen ist mir noch eine Blondine aus Deutschland mit schwäbischem Akzent und megaviel Holz vor der Hütte. Kann mir da einer ein paar Auskünfte geben, ob die Dinger wirklich natur sind und wie der Service ist? Da wäre ich doch mal wieder richtig dankbar.:1syellow1::1syellow1:
     
    Herman_S., verweser, Hörbi und 4 anderen gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Das war mit ziemlicher Sicherheit Nadine aus dem Schwabenland. Hübsches Gesicht und D-Titten, die ganz gut zu ihr passen und
    auf den ersten Blick gar nicht mal als Silikonbrüste erkennbar sind. Freundliches Wesen und... der Service soll nicht schlecht sein.
     
  3. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133

    muss ich dann ja eohl mal testen, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin.
     
  4. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Ein paar Eindrücke von meinem jüngsten Besuch im First.

    Aufgefallen ist mir, daß die Stimmung im Club besser war, als sie in letzter Zeit beschrieben wurde.
    Die Mädchen waren überwiegend gut gelaunt, lockerer denn je und lächelten viel mit den Gästen,
    denen das natürlich gefällt. Sowas wirkt sich natürlich auch positiv hinsichtlich der Zimmergänge aus.
    War zu beobachten. :fucking:

    Es waren einige neue Fräuleins da, darunter recht attraktive.
    Zu sehen waren u.a. :

    Sophia, Christina, Micaela, Claudia, Iris, Jasmin, Elisabeth, Nadja, Noemi (Seychellen), Samantha (Südafrika),
    Maya, Roxanna, Rebecca, Nicky, Beatrice, Lori, Patricia und natürlich auch Daisy, Milena und Erika.

    Das Essen... Ja, war wieder vorzüglich vom portugiesischen Koch zubereitet... schmeckte einwandfrei.

    Negativ aufgefallen ist mir die Musikauswahl am Abend. Es war nur noch osmanisches Balkan-Getröte im
    Hauptraum zu hören... und das auch nicht gerade in angenehmer Lautstärke. Aus diesem Grund habe ich
    den Club auch früher als geplant verlassen.

    Da ich das orientalische Gedudel noch im Kopf hatte als ich zum Parkplatz lief, wußte ich zuerst nicht, ob ich
    mit meinem Auto hier war oder meinen Teppich geparkt hatte, um in die Nacht davonzuschweben... ;)

    Gruß Spätsünder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden