90er Jahre Party [COLUMNS=3] Am Freitag, den 22. April feiert Bernds FKK-Club die 90er Jahre. Feiere mit den Hofdamen die besten Hits aus den 90ern und genieße die sexy Outfits der weiblichen Gäste, die sich für Dich ganz besonders zurechtgemacht haben. 90er Jahre Party im Schieferhof am Freitag den 22. April 2016 [/COLUMNS]
Ich war dabei ! Schöne ruhige Party, ein kommen und gehen, Mädels habe gute Stimmung gemacht besonders die neue Polin Knack arsch geile Titten, es wurde getanzt an der Stange Männlein wie Weiblein,
Sie heißt Katja, ich hatte diese Woche das Vergnügen. Nomen est omen Der Abend hat mich an alte Schieferhofzeiten erinnert. Gute Stimmung in der Kellerbar und Katja ist wirklich Champions League. Ich hoffe, sie bleibt.
ave , der hof lebt,liebt,und ist sexz munter, aber unsere liebe rosie muss mit den preisen etwas runter, die neue katja tut dem hof gut,
Die Eintritts- und Vollkostenpreisdiskussion im Hof ist uralt ... Zu Katja: Es soll Männer geben, die seit langer Zeit nicht mehr so schweissüberströmt vom Zimmer gekommen sind. Eine im positivsten Sinne Polin, die etwas an Brandy erinnern soll und durchaus die Tradition der Zarin fortführen könnte. Also hab ich gehört.
Ich denke, da muß ich demnächst persönlich einen Basistest durchführen. Mit Katja's kenne ich mich schliesslich aus
Versau mir das Mädel nicht (also wenn das noch geht). Meld Dich mal stattdessen, dann können wir mal wieder gemeinsam einlaufen. P.S. Ich hatte eher das Gefühl, dass die Katja sich mit Dir auskannte, aber ich will ja nicht spitzfindig sein.
Das ist mir klar, das Feldi das gefällt. Pipe, dass machen wir ich melde mich. Und ich habe Katja das Gefühl gegeben, dass Sie mich im Griff hat.