Goldentime

7 TageUkraine-7 Berichte

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von ThorsHammer, 2. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71

    Morgen Forum,

    ich verlebe gerade den 1 morgen meines 8 Tägigen Auhenthalts, und möchte euch von der gestrigen Nacht berichten:

    Nachdem ich gestern gegen kurz nach 12 in Kiev gelandet bin, musste ich noch bis 3 Uhr auf 2 bekannte warten, welche mit der Lufthansa kamen.

    Ich war super schnell(!) durch die Immigration gekommen, keine 5 Minuten :).

    Um kurz nach 3 war dann auch schon Liwan in Borispol, und brachte mich zu Kais Hotel, und meine bekannten in ein anderes Hotel, da Sie "normalen" Urlaub machen, und nur Vynnitsa und Kiev sehen wollen.Gefahren sind wir knapp 3 1/2 Stunden.

    Nachdem ich im Hotel ankam, wartete auch schon Vera auf mich, und nachdem wir uns begrüsst haben, sind wir zusammen aufs Zimmer gegangen, und haben erstmal meinen Koffer zusammen ausgepackt.

    Gegen 8 hat der Betreiber des Hotels dann den Grill angeschmissen, es gab Schaschlik mit Nudeln und Kartoffelpüree, sowie diverse Soßen, war wirklich lecker.WIr haben gute 2 Stunden zusammen gesessen, viel getrunken und uns über alles mögliche unterhalten.

    Nach dem Essen hatten Vera und ich beschlossen uns gemeinsam in die Wanne zu legen, und gemeinsam zu entspannen woraus leider nbichts wurde, da wir partout kein heisses Wasser gekriegt haben.Also fiel das gemeinsame baden aus, und es wurde sich nur eben "gereinigt", in den Whirlpool konnten wir leider auch nicht, da er zur Zeit nicht benutzt werden kann.

    Heute morgen habe ich den Besitzer darauf angesprochen, er hatte sich sofort ums problem gekümmert und es abgestellt.Lag irgendwie an der Heizungsanlage.

    Nach der Grundreinigung sind wir dann zusammen ins Schlafzimmer gegangen, und haben uns unter der Decke ein an ander gewärmt.

    Begonnen wurde in der 69, wo wir uns lange gegenseitig verwöhnten, ehe ich eingetütet wurde , und mich auf Sie legte.Begonnen wurde mit kleinen leichten Stößen, welche dann immer schneller und kräöftiger wurden, was Ihr sehr gefiell, danach dann in die Reiterstellung gewechslet, wo ich mich von Ihr gut zu reiten liess, es war ziemlich geil.

    Zum Abschluss hab ich Sie im Doggystyle nochmal ne ganze Zeit lang durchgefickt, bevor ich mich dann habe zu ende blasen lassen.

    Leider hatte Vera eine verschleppte Bronchitis, aber es hat dem Spass keinen abbruch getan :).Heute abend ist Sie bei einem andern Gast, und ich habe heute Marianna, wird auch morgen ein guter bericht, auch wenn Marianna mir wieder alles abverlangen wird.

    Ich mache mich jetzt auf den Weg in die Stadt, es sind angenehme 20-25 Grad.

    Dies war der erste bericht, 6 weitere folgen noch.

    Bis morgen früh
    ThorsHammer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
    6 Person(en) gefällt das.
  2. arminboy

    arminboy Bürger

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Gruss nach Vinnica.
    Ich freue mich auf neue Berichte von Dir ,weil ich auch schon Kontakt zu Vinnica aufgenommen habe.
    Die Mädels sehen echt süss aus.Und deine Berichte verstärken mich in der entscheidung in die Ukraine zu fahren.
    Gruss Arminboy
     
  3. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35

    Glückwunsch! Sollte sich jeder seine Gedanken machen.

    In Google lässt sich zu Ukraine, "Lungenkrankheit" einiges finden.

    Ansonsten viel Spass!

    Gruß vom Tribun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  4. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71

    Naja mag zwar sein das es Sachen wie Tuberkulose usw hier gibt, da ih aber seit bald 1 1/2 Jahren mit Ihr verkehre,denke ich muss ich mir keine Gedanken machen :).


    Bin jetzt aber auch weg , bis heut abend oder nachmittags.

    Mit Gruß
    Thor
     
  5. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44

    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil Du sie kennst sind weder du noch sie immun gegen tbc und andere Krankheiten.
    CM
     
  6. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71

    Morgen Forum,

    7 Tage Ukraine-die zweite.

    Gestern hate ich das vergnügen mit Marianna 20 und Irka 21, wobei Irka eigentlich für heute mit Vera geplant war, gab ein kleines missverständniss deshalb hatte ich Sie bereits letzte Nacht.

    Da ich Marianna bereits des öfteren beschrieben habe, spare ich mir das an dieser Stelle, und beschreibe nur eben Irka.

    Irka: 21, ca.1,60 m klein, ungefähr 55 Kilo bei einem schönen B Körbchen, lange Schwarze Haare und braunen Augen.

    Gestern Abend war hier so gutes Wetter, das der Besitzer beschloss das wir an diesem Abend(letzter Abend),draussen am See sitzen und nochmal Schaschik machen, gut gegessen, und zu gut gebechert, kann mich grad kaum konzentrieren wegen meinem Mörderkater :dead:

    Auf jedenfall war gestern zuerst Irka am Hotel angekommen , und hat sich zu uns gesellt, da ich mich viel mit dem Besitzer unterhielt fand Sie erstmal auch keine große beachtung von mir ;).

    Als ich dann irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr beschloss mit Irka aufs Zimmer zu gehen, war Marianna noch nicht da, also bin ich zuerst mit Ihr alleine aufs Zimmer, und liess Marianna von Kai ausrichten, Sie solle zu uns aufs Zimmer kommen.

    Begonnen habe ich also mit Irka, und da ich gut gepichelt hatte, und Spitz wie ne Ratte war, wurde es nichts mit gemeinsamen Baden, sondern es wurde sich nur gereinigt ;).Probleme mit dem Heisswasser gab es nicht mehr.

    Nachdem wir aus der Dusche gestiegen und ins Bett gegangen sind, fing Sie mit sanften ZKs an, und streichelte mir den Schwanz, kurz darauf aus besagter Geilheit hab ich mich eintüten lassen, und Sie keine ahnung wie lange gefickt,einzelheiten sind entfallen.War leiht angefressen weil ich extra eine Art " Drecksluder" haben wollte, mit Anal usw. aber mir wurde dann zu verstehen gegeben das mein Schwanz zu groß sei ,:dead:

    Irgendwann kam dann auch Marianna, bei der ich mir 2 Abschüsse gönnte, und danach dann bis um 5 eingeschlafen, um dann gegen 6 mit Marianna eine 30 Minütige Runde ein zu legen, gönnte mir nur einen Abschuss, bin noch zu platt.

    Irka wird denke ich keine wiederholung geben da Sie optisch bei mir auf einer 3 rangiert, heute abend habe ich aller vorausicht nach Vera und Marianna, hatte eigentlich gestern in Schnapsaune beschlossen mir zu den beiden auch noch Irka kommen zu lassen, da ich sowas aber bereits letzten Geburtstag gemacht hatte, und noch 3 Tage danach geschlaucht wr, verzichte ich drauf und ´begnüge mich mit nem 3er.

    Bin hier am warten das mal jemand aufsteht der mir Kaffee macht, das kotzt morgens an, immer zur elben Zeit den Schlaf aus, und dann noch ne Stunde oder so auf Kaffee warten.

    Der morgige bericht wird wieder besser von der Qualität her, bin froh das ich heute überhaupt was für euch geschrieben habe.

    P.S. @maximus ´sicher schützt das nicht vor TBC und ähnlichen Spielereien, aber wenn ich ganz ehrlich bin?Ich hab keinen Bock mir über sowas Gedanken zu machen, nach dem Urlaub geht es sowieso zum Doctor ;).

    Mit Gruß
    Thor
     
  7. arminboy

    arminboy Bürger

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Thor
    Deine berichte sind sehr gut ich kann mir vorstellen was mich in Winnicia
    erwartet.
    Danke für den guten Bericht weiter so.
    Und Gruss an die Mädels :1luvu:
    Viel spass heute abend ich warte auf neuen Bericht.
    Arminboy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2010
  8. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71

    Gern geschehen, freue mich über jeden dem meine berichte gefallen :).Dir auch ein "Danke für dein Danke", denn wie du siehst, hast du auch genug leute die sich nen Spass machen über alles mögliche zu diskutieren, statt einfach mal danke zu sagen.

    Mit Gruß
    Thor
     
  9. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71

    Mahlzeit :),

    Da ich die letzten beiden Tage Vera hatte, spare ich mir die letzten beiden Berichte, da ich über Ihre Leistung und Qualitäten schon oft genug berichtet hatte.

    Es war wie immer sehr geil, mit der Info müsst Ihr euch leider begnügen ;).

    Mit Gruß aus dem sonnigen Vynnitsa
    Thor
     
  10. arminboy

    arminboy Bürger

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hauptsache die Borschtsch hat Dir geschmeckt.
    Gruss Arminboy
     
  11. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44

    Wie war noch der Titel

    7 Tage - 7 Berichte

    Kann ich jetzt nicht mehr bis 7 zählen?! :angel:
     
  12. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116

    Der Thors haut in letzter Zeit halt öfter auf die Kacke.
    Frage ist nur,was anstrengender ist: die Mädels oder der Wodka?
     
  13. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44

    Wahrscheinlich Vera,

    die verheimlicht er uns ja in letzter Zeit immer. :angel2-1::angel2-1::angel2-1::angel2-1:

    CM
     
  14. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116

    Ich tippe eher auf Marianna,
    die ist noch ziemlich neu,sehr hübsch und soll abgehen wie Schmied's Katze (das letztere hab ich mir von mehreren Gästen, die sie gebucht hatten,sagen lassen):happy:
     
  15. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71

    Morgen Forum,

    da ich probs mit meinen Laptop hatte, wurde aus den restlichen berichten nichts mehr, hatte über die restliche Zeit sowieso "nur noch" Vera gehabt, und da gibt es halt nichts neues dfrüber zu berichten ausser : Wieder viel Sex mit Ihr gehabt, selbstverständlich auch 3-4 mal morgens :).


    Werde wohl im Juli nochmal anreisen, wann weiss ich allerdings noch nicht genau.

    Ach ja, ne Schrecksekunde gabs als die Deckenleiste im Bad bei mir runter kam, und es schön geschneit hat :D.War so nen Styropording, aber wenn du grad in der Wanne liegst kriegst nen mega schreck :D. Nachdem es am andern Tag dann repariert/geklebt wurde, brauchten wir für die letzten 2 Tage keinen Alc mehr, der Klebergeruch(fensterloses Bad) war völlig ausreichend :D

    Mit Gruß
    Thor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2010
  16. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44

    Wusst ichs doch. Das mit Marianna habe ich jetzt auch schon von verschiedenen Seiten gehört. Muss ich wohl bei meinem nächsten Besuch in V. mal überprüfen.

    Olenka ist ja auch von der Seite verschwunden. Weiß jemand warum? Die war auch immer so engagiert!
     
  17. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71

    Ja Marianna ist wirklich sehr anstrengend , da machst du nichts falsch.

    Habe für mich beschlossen, mich nicht mehr auf dem P6 Terrain auf zu halten, dem zu folge war dies mein letzter bericht wie es ausieht, zumindest was die Ukraine/Vynnitsa anbelangt.

    Waren schöne Urlaube, aber es ist einfach nicht das meine.

    In diesem Sinne, geniesst eure Urlaube oder Sessions, mir hat es die erkenntnis gebracht das ich lieber versuche eine normale beziehung zu beginnen, irgendwann den sowas geschieht ja nicht auf Kommando.

    Mit Gruß
    THor
     
  18. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116

    Hallo Thors,
    na was ist denn passiert ? Innerhalb von 2Tagen so ein Sinneswandel.
    Haste von Vera einen Korb bekommen (manchmal das Problem der Liebeskasper),
    oder haste dich daneben benommen und von Kai die rote Karte gezeigt bekommen?
    lg pferdcaramel
     
  19. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71

    @caramel hat diverse Gründe, mit LKS oder Stress hat es allerdings nichts zu tun, ich bin einfach müde davon, vermutlich weil es nach so vielen malen nicht besonderes mehr war.

    Mit Gruß
    THor
     
  20. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284

    Hi Thors,

    ja es ist eigentlich immer das selbe :)
    such dir was vernünftiges, viele Mädels in der Ukraine versuchen den absprung zu schaffen. Ich hab jetzt schon zweimal hinter die Kulissen geschaut :-((( das schaut da nicht gut aus.
    Auch ich suche, ist aber nicht einfach, Mann muss höllisch aufpassen.
    aber es wird schon was werden, der LK kann einen vielleicht auch weiterbringen, nur da muss man viel Geduld mitbringen und sie dürfen nicht zu tief dabei sein.
    Ich für mich Versuchs auf jeden Fall in der UK weiterhin, wird schon werden.

    So hübsche und gepflegt FRAUEN findet Mann in Deutschland selten.
    und wenn man bei der Suche zwischendurch mal eine Vernascht :)
    wir sind frei und ungebunden.

    Wünsch Dir viel erfolg

    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden