FKK 5. Element 4 Tage, 4 Nächte reloaded, willkommen in der Matrix

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Haba, 22. September 2018.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Und das tun sie meistens auch. Merkt man natürlich nur, wenn man sie nach einer gewissen Zeit mal wiedertrifft.

    Aber was kümmert dich das überhaupt? Du würdest doch niemals einen Mädel aus Rumänien oder Bulgarien buchen!

    Gruß :cool: Goofie.
     
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Schöne Bemerkung! Und ich dachte schon, du seist sein einziger Fan.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Als Interpunktions-Legastheniker würde ich mich bei diesem Thema stark zurückhalten!
     
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Die meisten Mädels, die ich in solchen Läden näher kennengelernt habe, waren allerdings mindestens so intelligent wie der durchschnittliche männliche Frequentant - und sprachen auch mehr Sprachen als dieser...
     
    Nordischer Typ, Haba und goofie58 gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Klingt mir eigentlich nach der neuesten, deutschen Sitte.
    Jammern auf allerhöchstem Niveau.

    Vor allem bei der Optik, kann ich das nicht nachvollziehen.

    Wenn ich lesen musste wie oft im 5.E. angeblich "nur noch hässlichste Vögel" anwesend sein sollen.
    Ich habe keine gesichtet.
    Im Grunde waren fast alles recht schön und jedes Girl hat da seine Vorzüge, die Preistreiberei lasse ich dabei mal aussen vor.

    LG Haba
     
    Badnauheim und Nordischer Typ gefällt das.
  6. Teebaum

    Teebaum Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    61
    Klar man kann auch in einen Misthaufen reinstechen und meinen man würde Gold rauszuiehen.

    Glaubhafter und richtiger wirds dadurch aber noch lang nicht!

    Eine Ro Fullquote und optisch reden wir hier doch auch nur noch vom Notbereich machen wir uns doch nichts vor wer das anders sieht dem würd ich Mal den Gang zum nächsten Optiker empfehlen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2018
  7. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Tja Marc Aurel,

    ich will mich mit den Damen auch nicht über Fourier-Transformation oder über den ersten Hauptsatz der Thermodynamik unterhalten - dazu gehe ich nicht in den Club.
    Aber, wenn die Damen nur der nonverbalen Kommunikation oder der mehr als rudimentär zu bezeichneten Aussagen wie "Schatzi, Zimmer, ficki-ficki" fähig sind, dann lasse ich Dir liebend gerne den Vortritt diese zu missionieren.

    Wenn ich in einem fremdem Land arbeite, habe ich zumindest Grundkenntnisse der dort gesprochenen Sprache, und sei es in Mandarin-Chinesisch, das man hier in Deutschland auch nicht in der Schule unterrichtet.
    Ging doch früher auch mit den ganzen Mädels aus dem Ostblock (Polen, Ukraine, Russland etc.).

    Aber sei es drum, Du machst Dein Ding und ich mach meins.

    Wolli, der zur Zeit nur noch kopfschüttelnd diese ganze deutsche Clubszene betrachtet.
     
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Bist du Brad Pitt oder CR7, mit einem Megasixpack, vollem Haar und keinem Gramm Fett am Körper?
    Dann kannst du vielleicht solche Ansprüche stellen.

    Anscheinend hast du ein verschobenes Frauenbild.

    Gerade hier im 5.E. sehe ich eigentlich keinen Nachholbedarf, kleine CDL-Claudia-Schiffers antanzen zu lassen.

    LG Haba
     
    Badnauheim, goofie58 und garfield66 gefällt das.
  9. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Ich befürchte man wird das RO-Bashing vom Teebeutel nicht verhindern können. Wahrscheinlich wurde der arme Kerl mal von einer Rumänin verarscht und seit dem muss die gesamte Bevölkerungsgruppe dafür herhalten.
     
    Badnauheim, Haba und goofie58 gefällt das.
  10. Teebaum

    Teebaum Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    61
    Es geht doch nicht um Brad Pitt und Cr 7 jedenfalls würde ich mich als gehobenen Clubbesucher bezeichnen ( altersmäßig immerhin ca. Ein Jahrzehnt unter dem Schnitt gepflegt kein lichtes Haar Figur solala).

    Mag sein dass das 5.Element keine Topmodells braucht Fulda befindet sich in der Pampa es gibt dort sonst keinen Club und hat deshalb keine Konkurrenz.

    Vom Grundsatz bleib ich aber bei meinen Kritikpunkten die im übrigen auch nicht nur für Fulda gelten sondern mittlerweile schon allgemeiner Natur sind!

    UMSO SCHLIMMER!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2018
  11. Teebaum

    Teebaum Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    61

    Mitnichten reines Beuteschema. Ferner gehts mir primär um die Abwechslung und die gibts halt nicht mehr!

    Die oftmals besagte Floskel es ist für jeden Geschmack etwas dabei stimmt damit schon Mal nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2018
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja da gehörst du wohl nicht zum Beuteschema der meisten CDL, denn die mögen gerade die Herren Ü50, denn laut Aussage vieler CDL mit denen ich schon gesprochen habe, bezüglich Alter der Herren, die sie bevorzugen, wurde einstimmig die erwähnte Altersklasse genannt.
    Übrigens auch in Spanien.

    Da meinten unabhängig voneinander "alle Latinas und auch RO-Girls", mit denen ich zu Gange war, das die Ü50-Herren die beliebtesten Gäste auf dem Zimmer wären.:bang::bang::bang:

    Tja musst wohl noch ein paar Jahre warten, bis die Eierschale hinter den Ohren verschwunden ist.
    Dann hast du auch die Weisheit erlangt.

    LG Haba
     
    goofie58 und Badnauheim gefällt das.
  13. Teebaum

    Teebaum Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    61
    Darum gehts nicht! Die ü50 oder noch älter sind die beliebtesten Gäste weil alte Säcke das meiste Geld haben die Potenz nachlässt und somit für die Cdls damit in aller Regel einfach und bequem abgearbeitet werden können.

    Ob man sich deshalb geschmeichelt fühlen sollte würd ich mal bezweifeln.

    Ferner gehts mir nicht no sehr um Beliebtheit da sollte man dann doch eher im echten Leben suchen ich bin kein Träumer wie so einige.

    Hier gehts um einen ordentlichen bezahlten Fick inklusive einem passenden Gesamtrahmen nicht mehr nicht weniger.

    Nur kann man halt nur mit dem arbeiten was da ist schnitzen kann man sich leider keine.

    Dass alte Herren eher bescheidener und genügsamer sind als Herren im mittleren Alter ( oder gar jungem Alter aber die sind noch kaum im Gewebe unterwegs) liegt in der Natur der Sache begründet sie sind in aller Regel schon froh wenn eine junge Frau daherkommt.

    Da ist die Optik und die Nationalität meist eher sekundär.

    Ich maß mir auch keine Wunderdinge an aber in dem Stadium befind ich mich noch nicht ich bin doch etwas anspruchsvoller und das Beuteschema expliziter.

    Das machts um Welten schwerer aber ist halt einfach so. Teebaum der kein Heuchler ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  14. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    @gehobener Clubbesucher
    Opa hat selten solchen Schwachsinn gelesen. Dir fehlt jeder Respekt. Kein Wunder, daß du mit den Mädels nicht klar kommst.
    Wenn der Rest deiner Generation, nur halb so viele sozialen Defizite aufweist, wie du, ist es kein Wunder, daß "alte Säcke" (deine Worte) beliebter sind.
     
    goofie58, morpheus, Saucony66 und 3 anderen gefällt das.
  15. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Opa

    Das war gut.:heildir:

    Nur nicht unterkriegen lassen. :biglaugh:
     
  16. Teebaum

    Teebaum Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    61
    Es geht nicht um Respekt und es geht auch nicht um nicht mit Mädels klarkommen.

    Man darf doch aber sachliche Kritikpunkte äussern die sich in unserer Clublandschaft verschlechtert haben!

    Es ist stark abwärts gegangen gerade auch im 5.Element in jeder Hinsicht.

    Dass ein paar Stammis immer in die Presche springen werden wenn Gegenwind aufkommt ist klar von irgendjemand muss der Laden und die Mädels ja überleben
    Ev. gibts ja dann Werbeonkelrabatt... Ich zumindest weiss wie der Hase läuft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    So einen deutschen Satz hätte so ziemlich jede rumänische oder bulgarische Hure, die ich näher kennengelernt habe, auch hinbekommen...
     
    goofie58, schneehase, Saucony66 und 3 anderen gefällt das.
  18. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    :haha::icon14:
     
  19. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Also wenn ich in die Oase gehe, hab ich mein Messerbesteck immer dabei. Da geh ich im Freigelände zum nächsten Baum, und schnitz mir immer meine Traumfrau! Ich dachte das machen alle so!?
     
    garfield66 gefällt das.
  20. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Nennst du das sachliche Kritik an unserer Clublandschaft? Aber mal davon abgesehen, was glaubst du wer mehr Arbeit macht, der junge Hüpfer der schon kommt wenn man ihm das Kondom anlegt oder der "Alte Sack", der allein eine halbe Stunde braucht, bis sein bestes Stück den nötigen Härtegrad erreicht hat, um ihm den Gummi überzuziehen. Die Antwort kannst du dir gerne selber geben.

    Doch, genau darum geht es, um RESPEKT. Das ist nämlich der Grund warum die meisten CDL lieber mit der Ü50-Generation aufs Zimmer gehen.
    Deswegen muss ich mir da auch keinen Kopf machen und froh sein, dass sich eine mit mir in meinem Alter überhaupt abgibt, das Gegenteil ist eher der Fall.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden