FKK Colosseum 3er im ColA

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von cooljo, 18. Januar 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,
    am Sonntag auf dem Rückweg aus Helvetien noch einen Entspannungsstopp in Augsburg eingelegt. Pünktlich um 14 Uhr eingecheckt, Business Tarif wg engem Zeitfenster. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie vollzählig die Mädels bei Cluböffnung bereit sind.
    Nach dem Duschen zu 2 CDLs aufs Sofa gesetzt. Lt eigener Aussage beide aus Persien, Alexia / Aleesia und Sarah. Beide hübsch anzuschauen mit guter Figur (aber getunten Hupen) - ich fand's gut.
    Die Performance auf dem Zimmer war gut, aber die beiden haben sich absichtlich die Zeit gelassen, um die halbe Stunde zu überschreiten. War mir in dem Moment egal, weil sie mich wirklich mit allem Pipapo verwöhnt haben. :betrunken Gute Performance und Illusion. Von daher auf jeden Fall empfehlenswert, aber die Trickserei stört schon ein wenig.
    Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich bei der Auswahl etwas bedächtiger vorgegangen - aber Zeit ist bekanntlich Geld :)
    Nichtsdestoweniger völlig befriedigt den Heimweg angetreten.
    Grüße
    cooljo
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden