FKK Samya 28.3.15 - Nach 3 Jahren wieder Samya

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von daniscoming, 28. März 2015.

  1. daniscoming

    daniscoming Bürger

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    11

    Schönen Guten Tag die Herren,

    ich habe seit dem Ende meiner Beziehung neulich wieder Lust auf das Samya. Besucht habe ich es bereits vor 3 Jahren, (war mit Baustelle versehen).
    Heute habe ich total lust auf ein paar gespielinnen in meiner Nähe. Da ich aber nullkommanull Erfahrung mit dem Ladys im Samya habe hoffe ich heute Abend jemanden von euch treffen zu können, und ihr mir die Schmückstücke empfehlt und zeigt.

    Wer begibt sich ebenso auf die Reise ins Samya?
     
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550

    Lustig - wie du meinem Bericht entnehmen kannst, wäre ich in den frühen Abendstunden sogar noch verfügbar gewesen.:)

    Aber ich denke einmal, dass du dich sicher wohl gefühlt haben magst, denn ich fand es sehr anregend - kannst dein Erlebnis ja noch hier dranhängen.
     
  3. daniscoming

    daniscoming Bürger

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    11

    Ich war gestern dann doch nicht^^.

    Werde aber Wahrscheinlich heute das Samya aufsuchen. Und später gemütlich dort das Länderspiel gucken.
    wer hat denn lust sich mir anzuschließen?
     
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550

    Geh' einfach hin - das ist dort so entspannt - duw irst sicher einige Gesprächspartner treffen.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Beim Nichterscheinen?!

    Gruß, E.R.,
    der jetzt gleich nach Berlin weiterfährt....
     
  6. daniscoming

    daniscoming Bürger

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    11

    Nananana, Easy rider mal Easy pls^^.

    Also der Besuch war erste klasse^^.

    Der Arbeit morgen um 6Uhr geschuldet, leider schon zuhause(den Umzug dahin habe ich bereits in betracht gezogen).

    Nun zum Fazit der etwas kurz ausfällt noch was geflasht vom Zimmergang.

    Aber von Anfang an, das Samya an sich hat sich prächtig entwickelt, der Dancefloor mit den Stangen und den Sesseln davor, Genial!!!
    Im Eingang als ich rein kam links direkt 2 Mädels oben ohne, ein Empfang wie man in sich nur wünschen kann. von oben die Treppe runter in die Umkleide direkt von einer Hübschen Brünetten angelacht und ihre 2 gelungenen Argumente sich mit dem Treppenabgang bewegten, waren noch ein wahnsinns erlebnis.
    Umgezogen, geduscht, Handtuch um, Mantel an und ab gehts ins EG an den Dancefloor auf nen Sessel und das Treiben mit nem gewissen höheren Blutdruck (bei 3 Jahren abstinenz wohl zu erwarten gewesen). Es gesellte sich eine nette Blondine auf den Sessel neben mich, nach einem netten Gespräch begab sie sich mit ihrem netten Knackarsch auf meinen Schoß.

    Name - ich habe keine Plan mehr wie der lautet, aufjedenfall ne nette Blondine mit geschätzen C-Cups. Sie sprach den Zimmergang an und der wurde dann von mir gerne angenommen.
    Mantel wurde mir ausgezogen, Handtuch während der ZK´s quasi entrissen und sie lies sich ausziehen und Ihr Körper war nicht nur Hübsch verpackt sondern auch unverpackt eine Augenweide. Sie ging langsam auf die Knie und fing an zu Blasen anschließend im Doggy eingelocht wo es nach gefühlten 10min auch vorbei war und die Tüte voll war, sie machte ihn sogar noch sauber und wir gingen Hand in Hand in den UG zum Duschen. Noch mit nem Küsschen verabschiedet worden und es war eine Geile Halbe Stunde zu 50€.

    Ich habe eben auf der HP vom Samya gesehen am 10.4 soll es eine Party geben auf die werde ich sicher gehen.
    Da wird sich doch sicher jemand finden von Ihr um mit mir ein wenig über eure Favs zu quatschen.

    LG Dan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2015
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden