FKK Samya 27.08.2016. Alora

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 30. August 2016.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    Samstag, den 27.08.2016 so um 18 Uhr in Rodenkirchen. Samya. Der Rabattgutschein wurde akzeptiert. 30€ anstatt 50€ Eintritt.
    Umgezogen, den Schweiss herunter geduscht. Hoch in den Thekenbereich und erst mal ein paar Schwätzchen mit Kollegen gehalten und die Hardware begutachtet.

    Es war für einen Samstag Abend recht wenig los. Es waren zu jeder Zeit freie Sitzplätze im Thekenraum zu finden. Es war sehr warm mit 35 Grad, da gehen die Jungs lieber in die Wiesenpuffs mit Aussenpool. Die Ferienzeit gerade beendet.. Nix los. Hat was für sich. Die Besucher waren ethnisch gut durchmischt. Grösstenteil deutsch, niederlänfisch, belgisch, französisch geprägt. Balkan, Osteuropa. Vorderer Orient. Prozentual längst nicht mehr soviel wie bei meinem letzten Besuch im Juni. Alle Hautfarben.

    Ungefähr 50 DLs anwesend. 2 für mich sichere Bänke wie Evelina (wieder zurück) und Ines. Ansonsten viele neue Rumäninnen, einige deutsch bewurzelte. Die meisten neuen von der Sorte Optikfick. Sogar eine Michelle Pfeiffer Kopie war dabei.

    Die Stimmung war den ganzen Abend über relaxed. Die Musik lange nicht mehr so laut wie im Juni. Mein Kollege konnte mir ins Ohr sprechen, ohne mich anzubrüllen und das nach 22 Uhr. Manele wurde kaum aufgelegt. Also keine Balkandisco an diesem Abend.
    Zu Essen gab es Grillzeugs und das übliche reichhaltige Kalt - und Warmbuffett inklusive Dönerspiess und Hähnchenteile. Ich gönnte mir was Döner mit Kartoffelauflauf. War gut. Am Anfang gönnte ich mir eine schöne feingrobe Bratwurst vom Grill. Die schmeckte richtig gut.

    Ficken. Ich sah eine mir alte Bekannte wieder Alora http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1691, mit der ich schon vor einem Jahr ein paar Zimmer gemacht habe. Ich tat so, als würde ich sie nicht kennen. Sie glaubte es mir... glaube ich. Wie auch Immer. Ich war ihr nicht gerade unbekannt.
    Sie ist aus Rumänien. So 170 cm gross, KF 34/36, 75b, brünett, etwas mehr als schulterlange Haare. Kommunikation in Englisch. Deutsch ist nicht so toll. Angeblich hat sie ein Jahr Pause in Rumänien gemacht. warum nicht. Sie rannte den agnzen Abend über oben ohne rum.

    Ihr Service setzte da sich fort, wo wir das letzte Jahr aufgehört haben. Zungenküsse, die auch welche sind. Knutschen, Fummeleien, scherzen.. Ihr Französisch ist variabel. Sie sucht die Punkte, die mich scharf machen und freute sich, wenn ich entsprechend reagierte. Ein wenig Schlitten fahren. Dann wieder Blasen in der Faulfickerstellung. Ich habe sie nicht geleckt, nicht gefingert.. Sie machte sich per Spucke feucht. Zig das Gummi mit den Lippen drüber und setzte sich auf mich und ritt mich.. Ihre festen Brüste wippten. Ich fickte sie dann was im Doggy, bevor ich das Gummi voll machte. 5 Minuten AST. Zimmer beendet

    Fazit Alora: Eine Stunde schick ficken zu 75€. Am nächsten Tag wurde die Stunde teurer. Mit Alora immer wieder.. :)

    Den Rest des Abends genoss ich bei Kaffee, Mineralwasser, Blahblah und um 1:30 fuhr ich tiefenentspannt nach Hause..

    Nick
     
    Bärchen, Fritz500, schneehase und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden