FKK Oase 27.06.2012 in der oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von de1ner, 28. Juni 2012.

  1. de1ner

    de1ner Bürger

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Sooo dann will ich auch mal berichten! Bin gestern nach der Arbeit gegen 19 Uhr in BHH aufgeschlagen und dachte erst noch , oh wie oh wie einer der letzten vorhandenen Parkplätze beim Pförtner oben bekommen. Was ist hier los?? Spanien - Portugal spielt, shit vielleicht deswegen ?!? Bisserl erschöpft und Kopf noch kaputt von der Arbeit dann am Eingang gestanden und wurde zum Würfeln aufgefordert! Neben mir stand eine blonde Schönheit ( Polin , denke Mitte anfang/Mitte 30 Name leider vergessen) und ich würfelte - Zack Zack , die Würfel zeigen 12 Augen!!!! Die Empfangsdame fand das net so soll und hat ne Fresse gezogen ( keine Ahnung warum, muss sie denn dann meinen Eintritt zahlen?) ! Die CDL mich abgestrahlt und gefreut und sich als mein Glücksbringer beziffert !! Hätte sie am liebsten gleich belohnt und gebucht, aber war noch nicht in der Lage und Laune ;)

    Also runter , Duschen und Hessendress angelegt. Es war dann doch nicht sooo voll wie es auf dem Parkplatz ausgesehen hat! Denke mal 60-70 CDL und in etwa das gleiche an Dreibeinern ( schwer zu schätzen). Bin Dann erst mal raus an die Bar und habe mir den neuen Aussenbereich angeschaut! Finde ihn schön aber in der Mitte nochn bischen kaal. Naja , auf ner Liege Platz genommen und bisserl zu relaxen und den Kopf freizubekommen. Saß doch schon die erste Gretel da! Sehr penetrant und wolte auch net auf mein nein und gerade erst gekommen und sie sei nicht mein Typ eingehen. Wirklich sehr penetrant - schatzi , komm , bumse , etc! Erinner mich nur daran RO Muttermal am Kinn mit Haaren zum Zopf Flechten !!!
    Habe mich ein wenig umgeschaut und das Material gesichtet! Muss sagen paar hübsche und attraktive waren da und auch wirklich 3-4 in meinen Augen Optikkracher/Traumfrauen.
    Genug relaxt und drinne umgeschaut und wieder von der RO Fraktion einige Anmachen über mich ergehen lassen. Nicht direkt was gefunden bzw. beim Objekt der Begierde angegriffen . Also erst ma ab in Whirlpool und mit einem anwesenden nen netten Plausch gehalten. So bald sollte Anpfiff sein und ich wollte doch wenigstens vorher einmal aufs Zimmer! Also im Kino gestanden und da kam sie, für mich die hübscheste an diesem Abend! Genau mein Fall Frau! Optisch zumindest.
    Ihr Name Diana RO , lange Wasserstoffblonde Haare, hübsches markantes Gesicht, schön und unterstreichend geschminkt! Optisch wirklich Wow! Keine Tatoos oder Piercings! Denke mal so 1,65 groß und schöne Natur C-Cups. Hatte ne Schwarze Lack Push Corsage an und sah echt hot aus!!! Englisch sprechend auf die Couch und erst mal anblasen lassen und bischen geknutscht , verhalten. Hatte noch gefragt zwecks küssen was sie bejahte, allerdings sehr verhalten von der Action . Schade ;( . Auf dem Zimmer dann auch wenig küssen . Sie hat dann penibelst mein gutes Stück gereinigt aber irgendwas störte sie trotzdem. Hat dann jedenfalls den Gummi draufgetan und weiter gemacht mit der Aktion. Will jetzt nicht ihre Performance schlecht reden aber das küssen war nix und der Rest zu statisch . Bei mir kam kein feeling auf. Schade! Hätte mehr GF6 erwartet , aber scheinbar stimmte die Chemie nicht. Habe dann auch schnell entladen was jetzt nicht unbedingt mit der Performance zu tun hatte. Sauber machen durfte ich selbst und AST gabs auch net . Ziemlich Stumm dann an die Schließfächer ihr die Penunzen gegeben und tschüss! Vielleicht funktionierts mit jemand anderem besser, will sie nicht schlechteren! Aber mir hat's nicht gefallen und wird auch nicht wiederholt!

    Nach der mehr oder weniger enttäuschenden Vorstellung dann erst noch mal raus in Garten Luft schnappen und dann ab ins Kino zum Fußball! Dort gab es wieder Offerten ohne Ende! Überwiegend von der RO Fraktion! Was ist an " ich war gerade auf Zimmer und möchte jetzt Fußball schauen" nicht zu verstehen? Vorallem stehen die Gretels im Kino hinter mir sehen das es erfolglos ist und die Dame weggeschickt wird und zack haste die nächste am Hals!!! Vor allem kann ich mit schatzi komm bitte bumsi blasi nix anfangen und bekomme eh nen abturn! Es gab auch 1-2 nette Mädels die es akzeptiert haben ;)
    Dann erst mal Fußball geschaut , einige Mädels saßen auch im
    Kino und haben geschaut! Mit denen war es auch recht lustig weil es unterhaltsam war und net ums Geschäft ging!

    Nachdem die Spanier dann mehr Glück als verstand hatten und abpfiff war kam der Hunger auf. Also ans Buffet! Es gab Schweinebraten, Kartoffeln, Erbsen& Möhren ,Lasagne und Hähnchenkeulen. Habe mich für den Braten mit Kartoffeln entschieden und muss sagen der war echt lecker! Die Lasagne sah nicht lecker aus und die Erbsen und Möhren waren sehr weich und landeten daher auch net auf meinem Teller! Also auf zur nächsten runde! War ja schon 23.45 Uhr und ich müsste ( von wollen kann keine rede sein) Heim ins Bettschen !! Laufe wieder an der Bar vorbei und Zack würde ich festgehalten von EMILIA. Sie versuchte es auch mehrmals am Abend und wurde immer vertröstet! War allerdings nicht so plump und immer Nett und lustig. Also sie hat gewonnen. Ab aufs Zimmer!
    EMILIA - angeblich aus Italien. Haare streng nach hinten zum Zopf! Sah arrogant aus- rrrrrrr- genau mein style. Hat ein riesiges Arschgeweih und nen Stecker in der Muschi. Brüste sind Natur in B , die könnten bischen schöner sein, aber das ist eher Ansichtssache! Auf'm Zimmer erst mal gereinigt und dann gabs nen schönen feuchten Blowjob! Hatte schon bessere aber der war gut! Dabei ein wenig an und in ihrem Fötzschen gespielt ( feucht wurde sie aber net wirklich und Geräusche waren bisserl echt und bisserl künstlich) ihren wirklich geilen und festen Arsch geknetet ( der ist echt großes Kino) und immer ma wieder Pause und knutschen und Nippel lecken. Dann aufgummiert , flutschi drauf und den Reiter bekommen! Sie hat schön ihr Becken Kreisen lassen und ich konnte gut ihr enges Fötzschen spüren was mir vorher schon beim befingern sehr eng vorkam. Dann in Doggy gewechselt und diesen Prachtarasch geknetet. RRRRRRRRRrrrrrrrrrRRRRRR
    Dann noch mal in Missio gewechselt das ich ihren geilen Blick sehen kann und dann das Verhüterli gefüllt! War jetzt nicht der beste GF6 aber hat mir gefallen!!! Wiederholungsfaktor 75%.
    Verabschiedet mit weichen Knien und dann Duschen und anziehen. Beim rausgehen geträumt mich verabschiedet und los Gefahren. Nach so 10-12 km kommt mir nen Geistesblitz! Fuck wo issen dein Portemonnaie ????????????? Sollten sich die Würfel jetzt rächen??? Ich Handy raus und da angerufen , ging net kein Empfang!! Also zuruckgebrettert und am Eingang reingekommen steht da ne Gruppe von 5 3Beinern gerade am Empfang!
    Ich erst mal:"HALT!!!!! Ich habe mein Portemonnaie in Fach 1 vergessen !!!!" schaue an die Schlüsselwand und die Nr 1 hing nicht!!!! Mittelschwerer herzinfarkt ( immerhin waren noch rund 200€ , Kreditkarte, eckarte, Führerschein, Tankkarte etc da drinne) Einer der Neuankömmlinge hatte den Schlüssel und mir ihn gleich ausgehändigt ;) Was ein Glück!!! Dann ging's Heim!
    Fazit vom Abend!!!
    Oase ist immer nen Gang Wert gewesen bisher! Optisch ist auch was dabei!! Allerdings fehlt mir noch das wirkliche Performance-Meisterwerk in Sachen Zimmergang! Vielleicht gibts Tipps für mich ;) Stehe auf naja kuscheln ist das falsche Wort , aber viel und geil küssen und fummeln und dann auch geil ficken , halt nicht dieses kühle ! Hoffe ihr wisst was ich meine!

    Kann noch jemand was zu meinem Glücksbringer vom Anfang sagen?

    Aufgefallen ist mir noch eine CDL , Brille, Schwarze Haare Zopf , großflächiges tatoo aufm Rücken ca 1,70 mit geilem arroganten Blick und gesichtsausdruck - kennt jemand diese Dame??

    Soooo , verzeiht die Tippfehler , ist alles per iPhone geschrieben und mir tun jetzt die Finger weh!! ;)
     
    17 Person(en) gefällt das.
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Danke für dein Posting. Die hübsche am Empfang müsste Lia sein, Rumänin max Ende 20, weltklasse Popo den man vor knapp zwei Jahren noch .....

    Deine Girls Auswahl war ja nicht so der Bringer. Lesen im Forum hilft zwar, aber für einen Großclub sollte man wenn man noch nicht soviel Erfahrung hat mit einem scout verabreden. Die Girls haben einen Blick für "leichte Beute".

    Hat sich doch unlängst mal wieder ein junger Kollege in der Oase gewundert: Komisch wenn ich neben dir sitze kommen gar keine Girls:D

    Und noch ein Tip. Immer auch den Autoschlüssel mit ins Wertfach legen.

    Gruss Quetzal
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. de1ner

    de1ner Bürger

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Hehe der Autoschlüssel Tipp ist gut!!!!
    Also der Arsch von Emilia war 1a , was ich gesehen habe dürfte der von Lia da nicht ran kommen aber immer noch Top sein!

    War ja schon paar ma in der Oase aber man sieht mir das evtl an ;) kann sein!

    Wen ich vermisst hatte , auch schon mehrmals gebucht hatte ist die Sunny, Grosse Silikonhupen,blond! Ich denke sie ist bekannt! Ist sie noch in der Oase oder wo trifft man sie an? Hatte immer gute Erfahrungen mit ihr in Sachen Performance etc. ;)
     
  4. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Sunny ist ein Oase Urgestein und natürlich bekannt. Bei meinem letzten Besuch nicht anwesend, meine aber davor. Zuletzt war Nina anwesend, die zwei hängen oft zusammen, evtl. mal Nina fragen.

    Gruss Quetzal,
    der Sunny nie vermisst und aufgrund des Silicon auch nie buchen wird.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. mr.mango

    mr.mango Bürger

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach quetzal
    Thx für dein Infos :)
    aber zum lesen mußt du schon die Brille aufsetzen alter Mann :D

    de1ner hat Pollin geschrieben nicht Rumänien
    @de1ner ( Polin , denke Mitte anfang/Mitte 30 Name leider vergessen) sollte Viktoria PL sein !!!
    und die (Aufgefallen ist mir noch eine CDL , Brille, Schwarze Haare Zopf , großflächiges tatoo aufm Rücken ca 1,70 mit geilem arroganten Blick und gesichtsausdruck) ist ziemlich sicher Katharina wenn sie gestern eine rote Corsage angehabt hat!!!
    @quetzal
    Und ja neben dir kann man sich richtig entspannen ohne das die Mädels gleich kommen Thx dafür !!!
    Hast ja schwer für den Ruf gearbeitet :fucking:

    LIA HAT DEN BESTEN ARSCH!!!
    Mr.Mango noch ohen Ruf :angel:

     
  6. de1ner

    de1ner Bürger

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Naja ich mag große Brüste, Natur und Silikon! Kam mit Sunny bisher aber immer gut zurecht und war zufrieden! Sie war auch sonst immer da, gestern leider nicht :( und Lia Rumänin? Dachte eher , mich auch zu erinnern das sie Polin sei!?
    Hat jemand noch Infos zur schwarzhaarigen mit Brille?
     
  7. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Hallo de1ner! Vielen dank, das Du deinen guten Vorsätzen auch Taten hast folgen lassen und berichtet hast! Mit Emilia hatte ich auch mal das Vergnügen, wird aber aufgrund des Feuchttucheinsatzes ein einmaliges Erlebniss bleiben, da ich selber viel Wert auf Hygiene lege und nicht ungewaschen ein Zimmer aufsuche. Als Neuling ist es nicht einfach an die richtige zu geraten! Aber wenigstens hattest Du das Glück der Doppel 6 und auch gleich deine Geldbörse wieder bekommen!
    Sunny ist wie schon erwähnt eine Oase Urgestein und war bei mein letzten Besuchen jeweils anwesend (zuletzt Anfang Mai).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2012
  8. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Schaue im Club primär weniger auf die Brillen und schwarzhaarig sind ca. 70%.

    Katharina/Russland trägt meistens eine Brille. Trägt manchmal ein rotes Korsett und der PoPo evtl. besser als der von Lia, da bin ich mir aber nicht wirklich sicher. Leider fehlt der aktuelle Vergleich:D
    Grosses Tatoo über den Rücken und schwarzhaarig ist sie auch. Meinst du evtl. sie?

    Kenne sonst nicht so viele schwarzhaarige in der Oase mit Brille.

    Gruss Quetzal,
    der ansonsten den Sekretärinen Look mag
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sollte es sich so verhalten haben, ist das kein Zeichen besonderer Intelligenz dieser Dame, denn kundenbindendes Verhalten bei gleichzeitiger Loyalität gegenüber ihrem Arbeitgeber sieht anders aus. Dass sie dafür aufkommen müsste, darf ebenso ausgeschlossen werden.

    Ich glaube eher, dass hier sehr subjektiv interpretiert wird, denn Arroganz seitens einer, die hier Geld verdienen möchte, wäre gerade hier im Bordell völlig fehl am Platz.

    Gruß, E.R.
     
  10. de1ner

    de1ner Bürger

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Katharina Rus könnte hinkommen, rote Corsage trug sie und großes tatoo am Rücken war auch vorhanden!!!
    Gibt's zu ihr Infos was Service angeht?

    Und die Empfangsdame hat wirklich ne Fresse gezogen , vielleicht war ich auch schon der 20. Mit der Doppel 6. Who knows.

    Arrogant wirkte sie nicht wirklich, das ist wohl meine Ausdrucksweise . Aber so gefällts mir ;)
     
  11. MaTT

    MaTT Legionär

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Wertvoller Tip, den ich seit einer ähnlichen Aktion in der Oase vor einigen Jahren auch immer beherzige ;-)

    Gruss
    MaTT
     
  12. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Ja die hat auch einen arrogant geilen Blick, kommt besonders gut durch die Brille. Perfektes deutsch da hier aufgewachsen. Seit 2007 regelmäßig in der Oase.
    War vor einigen Jahren öfters mit ihr zimmern, alles prima. Tolle Optik und der Popo :pxyz
    Besteht halt den QBT nicht. Ein Kollege war erst kürzlich mit ihr und war begeistert. Da machste mit Sicherheit nichts falsch, deutlich besser als deine obigen Buchungen.

    Gruss Quetzal,
    der arrogates Auftreten von CDL's manchmal mag und dadurch angezogen wird
     
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Glaube ich gern. Das Empfangsteam ist manchmal recht merkwürdig und mit den Regeln des guten Benehmens nicht allzu großzügig vertraut. Das gilt vermehrt für die männliche Thekenmannschaft. Der maurotanische Herr sollte da seinen Handlungsbedarf erkennen.
     
  14. de1ner

    de1ner Bürger

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Das hört sich doch schon mal gut an! Was ist denn QBT?
     
  15. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Der Quetzal Belastungs Test wird in verschiedenen Formen durchgeführt. Die meisten CDL's scheitern in der mündlichen Prüfung.

    Dieser Beitrag sollte nicht zu ernst genommen werden und Nachfragen dazu werden nicht beantwortet.

    Gruss Quetzal
     
  16. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    @de1ner: Sunny war letzt Woche da. Ihr Service ist nach wie vor Weltklasse :)
     
  17. de1ner

    de1ner Bürger

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Yeah dann muss ich wohl bald wieder nen Betriebsausflug machen ;)
     
  18. for.charles

    for.charles Bürger

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich stelle immer mein Socke im Wertfach mit!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden