FKK Palace 26. Februar Palace nachmittag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bill, 26. Februar 2012.

  1. bill

    bill Bürger

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

    ich war heute im Palace am 26. Februar.

    Ewa (POL)- nicht anwesend
    Patti (D)- nicht anwesend
    Julia (POL) - nicht anwesend

    also für mich war heute leider nichts, ansonsten CZ, RO, RU und ein paar andere POL mädels waren da. Eine grosse blondine (D) mit super :titten: , tattoo unterknie bereich war da, hübsches gesicht, aber ich wollte irgendwie nicht.

    2 POL mädels (blond) die immer als team attackieren waren auch anwesend. Nicht schlecht. Wer nächste mal lust hat, können wir zusammen hingehen.

    Viele Grüße,
    Billie
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden