FKK Sharks 20OCT2011: FS im Haifischturm - ein nachhaltiger Antrittsbesuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feinschlecker, 24. Oktober 2011.

  1. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Hi Folks,

    es war wieder einmal soweit: eine kleine 2-Tage-Tour stand an und begleitet von FK Michel sollte es am ersten Tag zum Erstbesuch ins Sharks gehen.

    Nach einem Kondolenzbesuch am Grab des FK Ede007, dem Zimmerbezug im nahe gelegenen ETAP und dem Kauf (fast :zwinker:) isotonischen Gerstensaftes für die geplante nächtliche "Nachbesprechung" auf dem Hotelzimmer traf das eingespielte Duo gegen 15 Uhr am Portal des Haifischturms ein.

    Es folgte ein freundlicher Empfang und eine kurze Einweisung in die Räumlichkeiten und die pekuniären Gepflogenheiten des Hauses bzw. der anwesenden CDLs. Nach dem Anlegen des Hessendress' ging's stante pede erstmal zum Verpflegungsbereich denn bereits bei der Ankunft wurde mitgeteilt, dass das Buffet gleich abgeräumt werde, das Küchenpersonal aber via Telefonanruf über unsere (verspäteten) Bedürfnisse in Kenntnis gesetzt werde. Und so konnten wir uns noch einmal die Teller vollmachen, ehe um uns herum alles abgeräumt wurde. Die Qualität des Frühstücksbuffets war indes durchaus gut. Lediglich die zweistündige Verpflegungslücke zwischen 15 und 17 Uhr sorgte bei den worldverwöhnten Protagonisten für Unverständnis :rolleyes:. Das war der erste kleine von insgesamt nur zwei Kritikpunkten, die wir an diesem Nachmittag/Abend fanden.

    Nach der Befriedigung der leiblichen Bedürfnisse ging es im Schlepptau des sharks-erfahrenen FK Schwertfisch (ja, das Verabredungsforum hat durchaus seine Berechtigung :zwinker:) auf einen Rundgang durchs Haus. Danke nochmal dafür :). Einige Scout-Hinweise des nämlichen FK sowie des ebenfalls häuslich schwer erfahrenen :greensmil FK Sam48 wurden gerne und dankend aufgenommen. Von den drei zur Verfügung stehenden Saunakabinen (75, 85, 95 Grad) wurden die beiden heißen Varianten ausprobiert und für durchaus gut befunden. Die Abkühlung im Außenbereich (die Duschen waren noch in Betrieb und der Pool erfrischend kalt) wurde als höchst angenehm empfunden. Überhaupt ist der Außenbereich ein kleines Schmuckstück und wir ärgerten uns ein wenig, nicht drei Wochen früher hierher gekommen zu sein.

    Zum relaxen zogen wir uns in den Emporenbereich mit dem Bachlauf zurück und hier registrierten wir den zweiten von zwei kleinen Kritikpunkten: die Beleuchtung lässt in keinem Bereich des Hauses das lesen zu. Eigentlich schade, denn das Sharks wurde von uns durchaus als Club empfunden, in dem man auch einen ganzen Tag verbringen kann.

    Danach schritt auch der FS endlich ficktechnisch zur Tat. Nachdem einige CDLs im Laufes des Tages schon abschlägig beschieden wurden, hatte es mir ein hinreißendes Geschöpf mit schulterblattlanger roter Schillerlockenfrisur angetan: Nina (RO/22/160/54/C-Cups/SGS37). Erfrischende Jugendlichkeit, gepaar mit ein klein wenig frecher Klappe (in EN) und gaaaanz viel Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitschaft ließen über die leicht hängenden C-Motoren locker hinwegblicken. Auf dem Zimmer gab's die nahezu höchstmögliche Verschmelzungsstufe mit allen Features des gepflegten GF6 :betrunken. Wie gut die Nummer war, belegt auch die Tatsache, dass zwei Stunden später die Wiederholung auf gleich hohem Niveau folgte - eine Dopplung, die in der Clubkarriere des FS noch nicht sooo oft vorgekommen war :zwinker:.

    Nachdem auch der FK Michel zweimal auf seine Kosten gekommen war (ein Skinnygirl mit der schmalsten Taille, die das Sharks zu bieten hatte und eine Session mit Natascha) ging's zum gemütlichen Teil über. Bei einem Weißbier zu imho vertretbaren sechs Euro ließ es sich gut reden. Die kostenpflichtigen Alkoholika verhindern auf jeden Fall eine Schwemme von angetrunkenen Gästen.

    Gegen 0.30 Uhr des Freitags verließen die Protagonisten das Etablissement und machten sich auf den nur 2.5 Kilometer kurzen Weg ins ETAP. Nachhaltig war der Besuch im Haifischturm auf jeden Fall: Hard- und Software sprechen eindeutig für eine baldige Wiederholung des Besuchs.

    Den Schlusspunkt bildete dann die obligatorische Nachbesprechung auf dem Hotelzimmer, wo man bei einem gemütlichen Bier den abgelaufenen Tag noch einmal Revue passieren lassen und die Vorfreude auf den nächsten Tag ausleben kann: denn da sollte es ins "Wohnzimmer" auf den Käunzberg gehen - doch das ist eine andere Geschichte :D.

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2011
    27 Person(en) gefällt das.
  2. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Schön, dass es Euch gefallen hat.
    Hat der Kollege Natascha doch gebucht,
    ich hoffe er schreibt was dazu.

    Nina hat die ganze Bandbreite drauf und inzwischen kann man sich auch ein wenig mit ihr verständigen, das ging vor 4 Wochen noch gar nicht.
    Mangels Verständigung gehörte sie zur Hallo-Schatzi-Fraktion und wurde deshalb von mir nicht gebucht.
    Bis mir ihre Freundin Laura klar machte, dass Nina kein DE und kein GB kann und deshalb nur immer "Hallo Schatzi" sagt.
    Ihr französisch war dann aber mehr als überzeugend!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2011
  3. Mikelbach

    Mikelbach Bürger

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Fast "Erstbesuch" im Sharks

    Ich war kurz nach der Eröffnung des Sharks bereits öfters dort, die Hardware hat mir bereits damals sehr gefallen, auch noch ohne das heutige Aussengelände.

    Nur das Line-up der CDL's ließ damals noch deutlich zu wünschen übrig. Meist nur Babyspeck, wohin man auch schaute. Natürlich von ganz wenigen Ausnahmen (z.B. Marina aus Lettland) abgesehen.

    Ein Forumskollege meinte damals in einem Beitrag, dass die Besetzung der OASE im Sharks die ideale Kombination wäre.

    In die OASE wollte ich wegen der bekannten Nachteile (mangelhafte Hygiene, Schlange stehen für alles) nicht mehr gehen.

    Nach den vielen positiven Berichten in letzter Zeit über das Sharks und dessen anscheinend verbesserten Line-ups war ich natürlich neugierig geworden. Diese Neugier und vielleicht noch etwas anderes wollten letzten Samstag befriedigt worden.

    Um ca. 16 Uhr eingetrudelt, innen wie beklannt, Aussengelände entsprach dem Lob vieler Schreiber.

    Das Line-up war wirklich um Welten besser als damals, zumindest aus meiner Sicht, die Babyspeck nicht viel abgewinnen können. Sogar für die Skinny-Fraktion war einiges dabei. Anfangs so um die mind. 25 CDL's, später ständig zunehmend bis ca. 45 gegen 20 Uhr.

    Getestet wurde Erika aus RO (Größe 160, KF 34, B-Cups, blond), guter Clubstandard, nur Zungenküsse fast gar nicht.

    Fazit: Sharks hat im Line-up sicherlich mit der OASE gleichgezogen, liegt aber bei allem anderen weit vor der OASE. Das Management hat seine Hausaufgaben gemacht. Bleibt nur zu wünschen, dass das so bleibt und die OASE-Betreiber von ihrem hohen Ross runterkommen.
     
  4. Schwertfisch

    Schwertfisch Römer

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Es war mir eine Ehre :pimp: :D


    Güsse Schwertfisch...der am Samstag dank dir, Bekanntschaft mit dem süßesten :angel2-1: geschlossen hat :1luvu: :1luvu:

    :wavey:
     
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...dann wärt ihr wohl über einen anderen FK gestolpert,
    der dort bei seinem längst fälligen Erstbesuch weilte und in Anbetracht des tollen Line Ups und dem Ambiente höchst zufrieden war.
    In Anzahl (80) und Optik der CDL ist das Sharks damit auf World und Oase Niveau.
    Die Dame mit der schmalsten Taille hatte ich wohl auch gebucht - wie immer,
    selber Geschmack Michel!:zwinker:

    ajax69
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden