FKK Samya 20.10.2017. Angie und Karmina

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 22. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    20.10.2017. 18:00 Uhr in Köln-Rodenkirchen. Samya.

    Ich habe noch einen Parkplatz vor der Tür erwischt. Um diese Zeit freitags ist wohl noch nicht so viel los. Im Innenraum gab es entsprechend wenig männliche Gäste. Dafür aber sehr viele Mädchen. Es würde mich nicht wundern, wenn es 100 gewesen sind. So einige neue, die ich noch nicht kannte. Im Laufe des Abends wurde es dann doch ziemlich voll mit Besuchern. Wie immer in der letzten Zeit reichlich französisch sprechende und eindeutig ostasiatisch aussehende Gäste (Chinesen, Japaner, Koreaner und so). Ein paar Kollegen mit türkischem Migrationshintergrund gabs auch, aber deren Anzahl war gegenüber denen sogenannten deutschen Gästen zahlenmässig nicht ebenbürtig. Es besteht aus diesem Verhältnis kein Grund dazu, den Club als Türkenclub zu bezeichnen, wie ich es aus so manch einer Ecke in der letzten Zeit gehört und gelesen habe.

    Anfangs war die Stimmung ruhig und das Beuffet wurde gestürmt. Es gab so das übliche Zeugs mit Kebab, Hähnchen, Fleisch, Würste, Frikadellen. Dazu Nudeln Kartoffeln, Gemüse, Salat, süsser Nachtisch. Immer reichlich vorhanden und gut schmeckend. So ab 21:30 Uhr kam dann ein DJ ans Mischpult und es gab die im Samya übliche Party. Viel Discogeplärre, Balkankirmesmucke.. Den Mädels hats gefallen, das Tanzpodium wurde gestürmt.

    Das erste Zimmer ging an eine meiner Favoritinnen Karmina aus Rumänien. 30 Jahre oder so. Ein wenig Dita von Teese in der Optik und Haptik. 170 cm, KF 34/36. 75b. Schwarze, schulterlange und hochgesteckte Haare. Wir unterhalten uns auf Englisch. Das halten wir so, seitdem wir uns kennen.. so seit einem Jahr.
    Wir sind miteinander vertraut. Ihr Service hat mitnichten nachgelassen, eher kann sie sich nun auch mehr fallen lassen, aber die kleine Zicke spielt sie durchaus noch gerne. Public action im Kino will sie noch immer nicht.. aber da kriege ich so schon hin.
    Vertrautes Knutschen, sehr gutes Französisch. Sie gibt die hingebungsvolle Kurtisane, die mir gefallen will.. wir ficken in der Reiterstellung, Doggy.. Reiterstellung.. Ihr Titten wippen. Meine I can't stand that position.. Gummi voll.

    Fazi Karmina: Eine Stunde zu 100€. Eine meiner Stamm-DLs im Samya.

    Ich ass was, trank einen Kaffee, hatte so einige Mädchen mit Animationsversuchen auf dem Schoss.. Sauna.. duschen.. von der dritten, die mich ansprach, liess ich mich dann wirklich überreden ein Zimmer mit ihr zu teilen.

    Angie 24 Jahre aus Rumänien. Kann was Deutsch, aber ihr Englisch ist viel besser. So 170 cm gross, KF34-36. 75a-b. Blondierte, knapp über schulterlanges Haar. Glatt zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen gebunden. Grosse Brille mit Fensterglas auf der Nase. Keine Plateauschihe an. Mehr so gemütliche Treter. Türkisfarbene Finger - und Fussnägel. Sie machte mirso den Einruck als ob ich eine wilde Nummer mit ihr machen könnte.

    Ja, es wurde eine wilde Nummer. Sie hatte keine Probleme mit Nähe. Sie klebte förmlich an mir. Liess mich ihre Zunge schmecken.. rieb sich ihre Muschi an meinem Oberschenkel, liess sich leicht fingern und befummeln. Genoss sehr ihre Schlittenfahrt, so dass ich sie stoppte, bevor es mich überkam und kleine Kinder machen wollte. Die Kondome waren aus der Schweiz. Kannte ich noch gar nicht. Ihr Französisch zelebrierte sie mit allem Schnickschnack. Viel Augenkontakt und ohne Handeinsatz. Deepthroatansätze. Sie sattelte auf und liess ihr Titten vor meinen Augen baumeln. Ich schnappte mit meinen Lippen nach ihren Kirschen. Dann Doggy.. ich brauchte nichts zu tun, sie schob sich selber an meiner Stange auf und ab. Danach seitlich und wieder normaler Reiter.. Fertig

    Fazit Angie: Eine Stunde zu 100€ und sie hat mir sehr gefallen. Mache ich noch mal..

    Um 0:30 Uhr bin ich dann tief zufrieden nach Hause gefahren..

    Nick
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden