20.02 World + Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von die Wachtel, 21. Februar 2008.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ja, nee is' klar! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  2. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Wenn Du Dich ausschließlich als Tier definierst..., Ja! :zwinker:

    Da wir als als Lebensform Mensch die Welt erstmal nicht wahrnehmen (können), wie sie ist, sondern so, wie wir sie erleben wollen, ist das "Erleben" der Welt primär abhängig von unserem jeweiligen "Selbstbild" (Weltbild gleich Selbstbild). Solange die Selbstwahrnehmung sich daher nicht ändert, führt der Kontakt mit der "Welt" (den Anderen da draußen), unabhängig von der jeweils gewählten Umgebung (Freie Wildbahn, Puff, Kneipe, Disko, Ehe, Urlaub, Arbeitsplatz usw.), letztlich folgerichtig immer zu den gleichen bzw. ähnlichen Erlebnissen!
    Früher oder später kann sich dann als Glücksfall für die Weiterentwicklung erweisen, daß man an der stets gleich gestalteten Erlebnisweise zu leiden beginnt.
     
  3. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ich sehe da immer einen Mitmenschen.
     
  4. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Das dürfte wohl die "Chrissie" sein, die mich neulich aufs Zimmer mitgenommen hat. Die Beschreibung der Optik und der Person stimmt jedenfalls genau...

    Auffällig war ihre offensichtlich (noch) fehlende Paysex-Erfahrung - das machte sie jedoch mit Charme, Lebendigkeit und Natürlichkeit mehr als wett. ZKs kamen spontan und ohne große Hemmungen, aber noch etwas ungelenk, so wie bei einem Teenie halt. Eine gewisse "Los, mach Du!"-Haltung war in der Tat nicht zu übersehen - sie hat sich schnell hingelegt, und wollte "bedient" werden. Damit ist die Gute sicherlich keine Empfehlung für Faulficker.

    Trotzdem muß ich sagen, daß mir die Nummer mit ihr sehr gut gefallen hat. Ihre Technik und der Service-Level ist nicht der Rede wert, aber sie ist wirklich appetitlich und lecker anzusehen (schmeckt auch gut), dabei natürlich und sympathisch. Vor allem hat sie noch richtig Spaß am Sex und ist nach einer kurzen Phase eher schlecht gespielter Erregung dann tatsächlich gut "angesprungen" und lebhaft mitgegangen - das war dann fast wie der Sex mit der Teenie-Freundin anno dazumal...

    Leider ist die Unterhaltung über Deutsch unmöglich und über Englisch auch eher schwierig, die Sprachkenntnisse sind gering. Ich stimme Dir zu, daß sie "im Puff eigentlich fehl am Platz ist". Tatsächlich würde ich ihr wünschen, daß sie möglichst bald wieder damit aufhört, und sich ihre Natürlichkeit und den Spaß am Sex dadurch bewahrt...


    Ansonsten finde ich das aktuelle Lineup in der World eher schlecht. Richtige Optikkracher waren kaum dabei (Chrissie hat mir fast noch am besten gefallen), und sowohl im Bereich Quantität als auch Qualität habe ich in Pohlheim schon bessere Lineups gesehen. Am WE gab es durch den Eintrittspreis-Rabatt einen deutlichen Männerüberhang, und phasenweise war im Untergeschoß keine einzige Frau zu sehen.

    Der Umbau gefällt mir mit jedem Besuch weniger. Ich vermisse den freien Blick ins Aussengelände, und den Disney-"Themenpark" in der Abflughalle und im Eßzimmer finde ich leicht kitschig und eher überflüssig. Hoffentlich werden zumindest die Plasik-Wolkenkratzer bald wieder zurückgebaut.
    Positiv dagegen die großzügigen Platzverhältnisse an der runden Theke...


    Ansonsten gefällt mir die Atmosphäre und die Belegschaft in der Oase derzeit besser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2008
  5. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    @Cobra 17:

    Danke, jetzt habe ich es verstanden!
    Ich definiere mich also als Tier :zwinker: :groehl :groehl

    Habe meinen Horizont erweitert und werde mal morgen bei den Scientologies nachfragen, ob die noch ein Plätzchen in ihrem nächsten Seminar für mich frei haben.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :groehl Der ist wirklich gut! :groehl

    Guude Papst! :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  7. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    ...gibt zumindest viel Raum für psychologische Interpretationen :zwinker: :angel: :groehl :greenfing
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Kurzbericht FKK-World gestern:

    1. Soya, abgebrochener Meter :D aus RO, Anfang 20, toller Knackarsch, hübsche Möpse, Standardprogramm mit Küssen, war ok., Das "Verkaufsgespräch" bzgl. der Extras nervte etwas

    2. Angie, Anfang 20, RUS, 2-Farben-Frisur, perfektes Deutsch, lebt schon lange hier, Unterhaltung sehr angenehm, was an diesem Abend bei gewissen "Damen" aus der RO/BUL-Fraktion nicht möglich war :(. Im Zimmer leider kein Küssen, nur Mundberührungen :rolleyes:, FO und Poppen dann aber ganz ok, legte Wert darauf, dass kein "Saft" ihren Körper berührte. BTW: 1. Wollte dafür extra.

    3. (Gold-)Marie, D, und mit allen Attributen ausgestattet, die ich für ein drittes Programm noch brauchte :blushie:, nach Beschlag des Zimmers wildes Rumgeknutsche und allerfeinstes FO und EL. Geile Body-Safari bei ihr :D. Abschuss dann in Reiterstellung mit den tollen wippenden Möpsen vor meinen Augen, jederzeit gerne wieder :)

    Am Publikum gabs am gestrigen Abend nichts auszusetzen, keine besoffenen GIs. Essen war gut, Sauerbraten mit Klößen und Rotkraut, und das bis tief in die Nacht. In dieser Hinsicht ist die World kaum zu überbieten. Beer gabs immer noch for free. Sollte beibehalten werden. Ist kein großer Kostenfaktor und in den NRW-Clubs gang und gäbe. Weibliche Anwesende über den Tag verteilt ca. 50-60, einige davon optisch sehr ansprechend.

    Grüße
    Jones
     
  9. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Falls das klappen sollte, dann schreib aber auch einen Bericht über Deine Erfahrungen. Vielleicht gibt es ja - ähnlich wie beim PaySex, aber sozusagen am anderen Ende des Spektrums - auch ein Forum für (diese Art von) PayReligion, wo man seine diesbezüglichen Erfahrungen posten kann! :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2008
  10. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Anmerkungen aus meiner Sicht: unglaublich schlechte Luft im Wintergarten, mir haben die Augen weh getan! Die abgehängte Decke ist bei der Konzentration aller Raucher oben im Wintergarten m.E. ein Schuß in den Ofen! Im Untergeschoß garnichts mehr los, außer den Boxkampf und Fußball konsumierenden männlichen Besuchern. Damit auch an der Bar unten tote Hose, trotz der knackig aussehenden Patti.

    Gestern für mich überraschend Alicia angetroffen, sie ist mal wieder da für eine dreitägige Kurzvisite!
    Cordelia auch den ersten Tag wieder da!
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Soso. :D

    Noch bei ihrem Privatauftritt vor drei Wochen bei der Faschingsparty zusammen mit ihrem "Arschloch" , ('tschuldigung, aber das war O-Ton Alicia für ihren männlichen Begleiter dieser Nacht), hatte sie das doch kategorisch ausgeschlossen... :conf:

    Und wie ich gestern hörte, sei "Prince Charles" als deren Vorhut schon einen Tag früher dort gewesen! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2008
  12. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Alicia liebt anscheinend Verbalinjurien bzw. Verbalerotik auf unterem Niveau. Aber das Eine ist, was sie sagt und wie sie es sagt, und das Andere ist dann halt wie sie handelt!

    Don't worry, ... Er war - you wouldn't believe - bereits am Wochenende vorher da gewesen!
     
  13. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Jepp kann ich von heute So. aktuell bestätigen.
    Alicia hat gegen 22:00 Uhr die World in Richtung Rumänien verlassen.

    Gruß Printer
     
  14. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    War Alicia nicht die, die mich Karneval den halben Abend angegraben hatte?

    Da haben wir ja mit unserer Voraussage gar nicht so falsch gelegen...

    VGGZ
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wenn ich Dich live zuordnen könnte, dann könnte ich Dir auch diese Frage beantworten... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  16. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Ja das war sie.

    Gruß Printer
     
  17. PP35

    PP35 Legionär

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Handelt es sich bei dieser Lisa um die, die ich letztes Jahr gesucht habe?

    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=13912

    Gruß
    PP35
     
  18. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden