Goldentime

Mainhattan 2 Ostertage im Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Steve German, 27. März 2016.

  1. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    615

    Ich hoffe dass mein Namensgedächtnis bzw. Aussprache mich nicht im Stich lässt; entweder geben
    sich die Mädels exotische, ähnliche oder für uns fremde Namen zu; beachtet mehr die Beschreibung
    und Namensähnlichkeit.

    Wenn ich einen Kurzurlaub in Frankfurt mache darf das Mainhattan nicht fehlen; eigentlich habe
    ich es in den letzten beiden Jahren in keinen weiteren FKK-Club geschafft; ein US-Anmerikaner
    antwortete auf meine Frage am Ostersamstag ob es ihm gefalle: It´s perfect !!! Er war angetan
    von der Sauberkeit und der Anwesenheit des technischen Personals.
    Personal von Empfang, Bar, Küche und Security sehr freundlich.

    Am ersten Tag Kosmina gebucht; sehr dünn; geschwungenes Becken; blondiert; nette Art;
    toller Service; macht schön mit.
    Danach die kleine blonde Elli/a mit dem wunderschönen Naturbusen gebucht; der kleine Feger
    hat es drauf; top !!!

    Am zweiten Tag Andra; 28 J. gebucht; ca. 175 cm groß; perfekte Proportionen. Nette freundliche
    Art; bietet einen guten Clubstandard an dem es nichts zu kritisieren gibt; erfüllt alle Wünsche.
    Danach war Elli/a wieder frei; na denn....gleich wieder gebucht und einen perfekten Service
    erhalten. Da es vor einem Jahr eine Elli/a gab; bin ich mir jetzt vom kompletten Namen her nicht
    mehr ganz sicher; mir war es aber peinlich nach dem ersten Akt nochmal nach dem
    Namen zu fragen.

    Im letzten Sommer Dana kennen gelernt; und sie am Samstag wieder getroffen; der Service
    damals war so perfekt, dass es wohl auch andere bemerkt haben; sie war dauergebucht; kein
    Zeitfenster ergattert; dann eben nächstes mal; und zwar im Sommer etwas länger.
    Dann noch mit genügend Flyern, Magazinen und Streichholzheftchen eingedeckt und
    ab nach Hause.

    Hat jemand für mich mal nen Tip in Frankfurt City; zumindest in Nähe einer Strassenbahnlinie
    für ein kleines möbiliertes Studio; Raucherbalkon/WLan/Kabel ? Die Preise im Web sind
    schon heftig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2016
    Marc Aurel, verweser, faun und 9 anderen gefällt das.
  2. promenade

    promenade Bürger

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    48

    Danke für den Hinweis mit Andra. Stehe auf große Frauen und natürlich auf die freundliche Art. Es macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn man auch ein wenig miteinander kommunizieren mag. Habe mich natürlich zu etwas Extra überreden lassen und auch gleich verlängert, weil es einfach gepasst hat. Insgesamt bin ich natürlich deutlich mehr der hübschen Euronen losgeworden, als noch am Tag zuvor in Dietzenbach. Aber die Atmosphäre ist auch entsprechend besser und man verlässt das Etablissement mit besseren Gefühlen. Hoffentlich bin ich bald wieder in der Nähe und werde besonders auf Eure Tipps achten. Danke dafür!
     
    schneehase, Marc Aurel und Xipolis gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    5.352

    Tu' dich im FMH mit Patricia zusammen (sie trägt so hellbeige Pumps, die en wenig unvorteilhaft zur schwarzen Strumpfware sind), die, wie sie mir letztens mitgeteilt hat, auch ein ähnliches Domizil in Frankfurt sucht. :cool::wink2:
     
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Dürfte zu reellen Preisen schwer werden. Habe gerade letzte Woche einen mir bekannten (Alt)frankfurter getroffen, der wegen der zu teuer gewordenen Miete aus Fechenheim zu seiner Mutter in die leerstehende Einliegerwohnung in den Vogelsberg geflüchtet ist.
     
    Hörbi gefällt das.
  5. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Meintest Du mit Studio ne Wohnung zur herkömmlichen Selbstnutzung oder so was wie ein Dominastudio?? :D
     
  6. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    615

    Nee; unter Apartment versteht man eine 2 Zimmerwohnung; ein Studio ist 1 ZKB;
    nur so abends/morgens zum Abhängen; nach dem Clubbesuch; ohne Besucherinnen
     
    Xipolis gefällt das.
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    5.352

    Unter 500 ist da heute selbst in den Aussenbezirken wie Seckbach nichts drin. Und das liegt auch ausserhalb der Strassenbahn.
     
    Xipolis und Steve German gefällt das.
  8. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Ja, ist echt traurig.

    Ein ehemaliger Arbeitgeber von mir unterhält am Westhafen eine schöne Gästewohnung, nicht weit weg von der EZB. Da war ich mal ein Wochenende mit einer einstigen Klassenkameradin, die ich nach Jahren wieder getroffen habe. Damals in der Schule lief nichts zwischen uns. Aber den Tag werde ich nicht vergessen, wie feucht die Alte da geworden ist, als sie wohl glaubte, dass sei meine Wohnung. :haha:
     
    Steve German und Herman_S. gefällt das.
  9. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    615

    Und in welchen Zeitraum die 500 ?
    Im Gutleutviertel/BHV gibt es Minihotels die soo teuer nicht sind; mag eigentlich kein
    Hotel; und so etwas wie die Göetheapartments sind echt zu teuer.
    Habt ihr keinen Webtipp ? Lokalzeitung o.ä. ?
    Tja; die Schulfreundinnen und Klassenkameradinnen.....Du hast doch hoffentlich die Feuchtigkeit ausgenutzt ?

    LG
     
    Xipolis gefällt das.
  10. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Was denkst Du denn Und ich war überrascht wie aus dem einstigen Mauerblümchen ne sportliche Frau geworden ist. Aber mit so einem Pussymagneten war das auch kein Wunder. :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden