FKK Mainhattan 2. Boxenstopp am Tag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Polarwolf, 15. Oktober 2023.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1.125
    Eigentlich wollte ich vor einigen Tagen nach langer Zeit mal wieder die World besuchen. Als ich mein Auto auf dem Parkplatz abgestellt hatte und zum Eingang lief, kam mir ein Besucher entgegen der gerade den Club verliess.
    Von ihm kam die kurze Info: "Lohnt sich heute nicht, sind nur 5 Frauen zu sehen!"
    Kurz überlegt, "Ne, das muss nicht sein",
    und abgedüst in Richtung Mainhattan.

    Dort angekommen erstmal eine Cola und direkt ins Restaurant. Beim Abendessen gestärkt, war wie immer toll. Dann ging's auf Brautschau. Es waren mehr als 15 Girls zu sehen. Eine schlanke Rumänin mit A-Cups hatte mich schon zuvor an der Bar angesprochen.
    Florina oder Florinda, 23 Jahre, KF32 und 1,70 mit langen Beinen. Teenyschlank. Mein Appetit wuchs. Preisgespräch: Für 50 Dukaten bot sie mir nur 20min Blasen und Ficken an. Doch für 100 einen schöneren Zimmergang 30min mit ZK und Topservice inklusive Clitoris sauber lecken.
    Das altbekannte frohlocken. :69:
    Aber ich war jetzt heiß auf sie. Wollte alles.

    Im Zimmer gabs auch gleich intensive Küsse von ihr. Ihre Zunge drang aber nicht so weit rein dass mir die Luft wegblieb.

    Blasen war nur "durchschnittlich" - Note 3.
    Auf dem Knarrbett war sie im Zweikampf jedoch sehr gelenkig. Liess sich offensiv durchficken und stöhnte in Position drei auf allen Vieren,
    "Bello's Lieblingsstellung", ziemlich laut.
    Hörte sich schon mehr nach versautem Bollywood als good old Hollywood an.

    Nun, sie hat's gebraucht. :biggrin:

    Obwohl 5 oder 6 Minuten über der Zeit, freute sie sich über die 100€, bat auch nicht um Trinkgeld wie viele andere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2023
    Sveto, Octavian, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  2. Liebhaber

    Liebhaber Bürger

    Registriert seit:
    3. Oktober 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    138
    Gestern im Rom gewesen.
    Super Tag mit Sauna Whirlpool und super Essen verbracht.
    Schlupfnudeln mit Gemüse Fritierte Sardellen
    Putenbraten mit Semmelknödel
    Zahlreiche tolle Mädels da habe aber keine gebucht
    Gruss

    Muss natürlich Mainhattan heissen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2023
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.463
    Wie bitte, und keine Rotbraut dazu?:rolleyes:

    greets from verweser, der die Küche des Mainhatten inzwischen meidet, selbst wenn es leckere Rinds-Rouladen gibt wie am Sonntag-Abend noch, aber ich muss lt. den über 40 Fackeln dort auf mein Gewicht achten!:blowjob1: Da hilft selbst entsaften auch nicht mehr.:Sex177:

     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden