FKK-40 Aldi 2 : 1 Bericht aus dem Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von R.-heimer, 8. August 2013.

  1. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Moin Gemeinde

    2:1 AO zu Save

    2:1 Blond zu Schwarz

    2:1 Zwei Freunde erwarten und einen gratis dazu

    Nochmal was Grundsätzliches. AO wird angeboten, doch keine Pflicht. Wer will darf gerne ein Gummi benutzen und manche Mädchen reagieren positiv darauf.

    Sarah, Mali und Samantha

    Zur Happy Hour eingecheckt und wiedermal drei Nummern gebucht. Trotz früher Zeit schon recht voll und vor 12 waren schon keine Spinde mehr frei. Auch Mädels wurden Telefonisch nachgeordert.
    Kaffee genommen, eine Runde durch den Raum und dann an die Vitrine um die hängengebliebenen Gesichter den Namen auf den Kärtchen zuordnen. Mit dem zweiten Kaffee auf ein freies Sofa und nach kurzer Zeit bekam ich Besuch. Aber erstmal auf „später“ verwiesen. Erneut eine Sichtungsrunde, aber fürs erste etwas Enttäuscht. Nichts was mich vom Hocker gehauen hätte.
    Tja, da das Ende meines Besuchs noch entfernt aber trotzdem näher rückte, beschlossen dass es jetzt „später“ ist.

    1. Sarah: Blond mit wild zusammen gesteckten Haaren, 165cm hoch, knappes B-Körbchen, KF 38 und nicht mehr ganz jung. Nach eigenen Angaben 40. Verständigung in Deutsch einwandfrei möglich.
    Knutschen und anblasen auf der Couch, Wechsel in eine der Kammern unten und weitergemacht wo wir draußen aufgehört hatten. Knutschen und Blow. Nach ‘ner Zeit auf den Rücken gedreht, Beine in die Luft und eingefahren in die Stube. Habe dabei wohl den richtigen Winkel getroffen und der Takt hat gestimmt, denn nach kurzer Zeit fing sie heftig an zu stöhnen und sie sqirtete los. Nein kein Urin, das riecht man, und spielen kann Frau das auch nicht. Hatte schon was richtig geiles Versautes. Als es bei Ihr wieder klar in den Augen wurde, hat sie sich wieder mehr um mich gekümmert und dann hatte ich auch bald fertig.

    Etwas Pause mit Reinigung und dann sah ich auch schon die Kollegen einlaufen. Und das Einchecken dauerte lange, weil Spinde aus. Freie gab es erst wieder, wenn jemand ging.
    Etwas schnack über dies und das und das Wetter. Ein paar Infos über die anwesenden Mädels abgefragt und die zweite Buchung in Angriff genommen.

    2. Madi: Schwarze kurze Haare, 160cm hoch, schlaffes A-Körbchen, KF 36 und unter 25. Verständigung in Deutsch möglich, hatte aber den Eindruck, das Sie nicht alles verstanden hat.
    Knutschen und anblasen auf der Couch, Wechsel in eine der Kammern unten. Dieses mal gleich in den Nahkampfangriff übergegangen. In den Missionar beordert und losgelegt. Wenig Illusion und so habe ich gemacht das ich das Ende erreiche.

    Säuberung und Flüssigkeitszufuhr und den Kollegen zugewandt. Ja und dann gab es ja noch das Samantha – Geschoss. Optisch stach sie für mich aus den anderen Mädels heraus. Von den anwesenden wusste niemand etwas über Service usw. zu Berichten. Also musste einer einen Test starten. Doch da war das Mädel stark frequentiert. Hat eine Zeitlang gedauert bis ich sie erwischen konnte. Sie kam von oben und holte sich einen Kaffee. Ich deutete Ihr an, doch neben mir Platz zu nehmen. Ja gerne, aber erst einmal den Kaffee und ne Zigarette. Den Wunsch konnte ich Ihr nicht abschlagen. Dann kam auch sogleich die klare Ansage, „Ficken nur mit Gummi“. Kein Problem für mich.

    3. Samantha: Blond, mit Brille, 165cm hoch, A-Körbchen, KF 34 und etwa Mitte 20. Verständigung in Deutsch einwandfrei möglich.
    Gefühlvolle ZK, ein Blaskonzert das den Namen verdient, schön tief und feucht mit Eiern streicheln. Richtig, Ortswechsel in eine Kammer unten. Und das Orchester spielte weiter. Eine gefühlte Ewigkeit später um die Kopierschutzhardware gebeten und in verschiedenen Stellungen den GV vollzogen. Reiter, Missio und Doggy mehrfach. Alles ausdauernd. Doch ich war über den Punkt hinweg, es hätte ewig so weiter gehen können ohne dass ich gekommen wäre. Also raus gezogen und mit der Hand beendet. Hat sie zwar etwas erstaunt, doch im AST wurde auch das geklärt.

    Den Kollegen noch Meldung gemacht, erneute Reinigung und dann zu einem weiteren Desaster aufgebrochen. Doch das ist eine andere Geschichte, die hier im Forum nichts zu suchen hat.


    Gruß R.-heimer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2013
    11 Person(en) gefällt das.
  2. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Nicht Mali, sondern muss

    MADI heißen. Tschuldigung.

    Gruß R.-heimer
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden