FKK Sharks 1st Time Sharks 13.7.12

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von egalnix, 13. Juli 2012.

  1. egalnix

    egalnix Römer

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    63
    Homepage:

    Hallo,

    wollte mal kurz einen Status über meinen ersten Besuch im Sharks abgeben.
    Eingelaufen um ca. 18.00 Uhr ca. 35 Frauen und 20 Männer vor Ort die ich zumindest sehen konnte. Was auf den Zimmern los war ?.
    Wurde zuerst ständig angemacht es war aber leicht zu verkraften. :pxyz
    Rundgang im Club fand ich sehr interessant. Toll gemacht.

    War dann im Wirlpool oben nur kurz drin als mich Skinny Eva fand. Ich stürzte fast aus dem Wasser in der Angst mir könnte einer meine Frau wegbuchen. Nettes Gespräch dann 1 Std mit ihr auf dem Zimmer. Machte ihr dann ein Heiratsangebot :blushie::D. Sind ja nur 30 Jahre difference.

    Toller anfang für mich und ich dachte ich fahre jetzt besser es kann nicht bessser sondern nur noch schlechter werden. Dann 2 * Sauna, Essen (einfach aber soweit ok) 1*Weizen später hatte ich dann noch ein Date mit Milena Pl. 30 Lenze .
    Ich stehe dachte ich nur auf KF 30-34 aber die Frau KF 38-40 mit Ihren super schönen Brüsten und den tollen langen Roten Harren und den Traum Body hatte es mir angetan.
    Nur 30 Min. einfach verwöhnen lassen.
    100 % Toll.

    Ich bin nicht so der Clubgänger aber nach den 2 Erlebnissen heute sollte ich aufpassen nicht zu oft da hinzufahren zu wollen.

    Für mich änderung in der Top 3 Rangliste der mir bekannten Clubs
    1. Sharks (trotz des Kantinen Essen mit Maggi Sauce Nr. 0815)
    2. Fkkw
    3. Oase

    Abgang um 23.00 ca. 25 Frauen und 20 Männer.
    Ach Musik fand ich auch recht gut.
    Am Samstag gehe ich mal auf eine Swinger Schaumparty in Weinheim mal sehen was da los ist.

    Gruß

    Egalnix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2012
    16 Person(en) gefällt das.
  2. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352

    Hallo Egalnix,
    Danke für den Bericht.
    Ich werde voraussichtlich kommenden Dienstag (17.07.2012) das erste Mal im sharks sein (siehe auch meine Anfrage unter "Fragen - Wohin Wohin?").

    Ich steh' nicht so sehr auf die skinny-girls, ich finde es geil, wenn die Mädels fraulich sind.
    Die Beschreibung von Milena hört sich gut an. War sie die Einzige mit den Formen oder hatte es mehr?

    FO ist wohl Clubstandard. Hast Du Extras dazugebucht (FT)?

    Freue mich nun schon echt auf kommenden Dienstag,
    nach wirklich vielen Besuchen in Pauschalclubs/Partytreffs in NRW ist das seit langem mal wieder ein Besuch
    im FKK-Club.

    Grüße
    F
     
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Nimm Ina! Fraulich, aber egal wo Du sie anfasst: alles fest! Der Service ist ebenfalls gut bis sehr gut. Schönes Gesicht, schwarze Haare, etwas größer als die Durchschnittsrumänin.

    Ja.

    Viel Spaß
    V.rix
     
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075

    An Ina, hab ich mich noch nie rangetraut,
    obwohl ihre Cups ja wohl echt sind.
    Irgendwie sprang da der Funke nicht über, bei Sonja ebenso.

    Passiert manchmal.

    Wenn der Kollege die ganze Bandbreite des möglichen erleben will:
    Anna, Blond, jetzt sehr gut gemachte C-Cups, 160cm.
     
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Und wie die echt sind!

    Ina akquiriert so gut wie gar nicht. Da muß man(n) sich schon selber trauen.
     
  6. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075

    Ich hab halt so meine Ladys an denen ich (fast) nie vorbei komme, Ariana, Anna, Denisa, Gina, usw.

    Da fehlt dann oft die Energie und auch die Risikobereitschaft,
    aber mal sehn,
    wenn die "Chemie" stimmt.
     
  7. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205

    Man muss nicht die gesamte Bandbreite haben. Auf die aufgepumpte Zicke Anna kann man gern verzichten.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden