12.12.09 World-Weihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ritter Lanzenlot, 13. Dezember 2009.

  1. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wo ist eigentlich das Problem? Während der Mob sich an's Buffet stürzt, kann man doch gemütlich eine Stunde mit 'nem Mädel auf's Zimmer gehen - man (i) muss dann diese "schändlichen" Umstände nicht ansehen (wenn man derart schwache Nerven hat) und (ii) erspart sich zugleich längere Wartezeiten vor den Fickzimmern....
     
  2. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Auch da bin ich mit Easy und Wolfel einer Meinung, wenn du eine Privatparty magst, wird sicherlich mit der Geschäftsleitung der Wolrd was machbar sein :D

    Eine Party der World,ist nun mal eben Hully Gully, und da wird auch mal über die Stränge Geschlagen,und ICH war auch shcon auf Partys der World Halloween 2008 zB (Bitte Ritter verschon mich jetzt)

    Ich weiss was da Abgeht,und ich finde es eben Geil ,deshalb heist es ja auch PARTY!

    Ansonsten ist es Bekanntlich ja nicht Jedem und allen Recht zu machen, allerdings finde ich eine Kritik hier fehl am Platz.Das Preis,leistungs verhältnis stimmt einfach, und auch die Damen die ja Selbstständig sind, lassen bis her jedenfalls und ich Hoffe stark das es so bleibt keierlei Kritik oder Tadel zu.

    Jedenfalls liest mann kaum was über die WORLD oder ihren Freien Mitarbeiterinnen (CDL) was Negatives, aber in aderen Läden schon,auch Grossclubs.....davon ist die WORLD Gott sei dank bisher Verschont geblieben.....
     
  3. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Irigendwie habe ich hier den Eindruck, dass sich die von Cobra beschriebenen "einfach gestrickten Geister" quasi als "Mob" gegen die Intellektuellen erheben :rolleyes:.

    Leute, das einzige, was Cobra zum Ausdruck bringen möchte, ist sein Unverständnis über die Art und Weise, wie die Gäste bei der Party auf das Buffet losgelassen werden. Hier muss sich die World den Schuh anziehen, das über jeden Zweifel erhabene Partyniveau einfach nicht halten zu können.

    Eine Kanalisation beim Zugang zum Buffetraum und zusätzliche Sitzgelegenheiten tun an Partytagen Not und würden für jeden dazu beitragen, ein solches Event mehr genießen zu können. Notfalls müsste an Partytagen auf den am Empfang ausgegebenen Quittungsarmbändern die Tischzeit eines jeden Gastes angegeben und beim Betreten des Buffetraumes kontrolliert werden. So wäre gewährleistet, dass nur eine bestimmte Anzahl Gäste gleichzeitig im Raum ist. Die Security kann dann je nach Betrieb im Raum entscheiden ob die nächste Gruppe (etwas früher oder etwas später) hineinkann. Das war jetzt ein - zugegebenermaßen etwas theoretischer - Lösungsansatz. Vielleicht wurde das FKKW-Management aber hiermit auf den richtigen Weg gebracht.

    Übrigens: persönliche Anfeindungen und Angriffe von Forumsmitgliedern gegenüber anderen (wie im vorliegenden Fall dem Boardpsychologen) zeugt nur von der Unreife und vielleicht sogar vom beschränkten geistigen Niveau des ein oder anderen "Kollegen" :pxyz.

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2009
  4. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Das ist jetzt nicht ehrlich dein Ernst oder :conf:
    konsequenter Weise, sollten dann für die Zimmer auch Bändchen mit Uhrzeit und Zimmernummer verteilt werden,
    auf die man dann nur noch den CDL Namen eintragen muss.

    das Ganze gibt man dann an der Rezeption ab, und die rufen einen dann auf, je nachdem, wenn es Zeit zum Essen oder Poppen ist :zwinker: :D

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2009
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Entsprechendes gilt dann selbstverständlich auch für Zeitfenster zum Ficken (dazu werden die CDLs den Gästen mittels eines im Armband integrierten RFID-Chips fest zugeteilt, so dass jeder in einem bestimmten Zeitfenster mit einem bestimmten Mädel auf einem bestimmten Zimmer zu verschwinden hat), Toilettenbesuch usw.; all' das könnte künftig auch durch ein im Armband integriertes Bestrafungsmodul abgesichert werden, das durch Stromstöße ansteigender Stärke zur extrinsischen Motivation der Gäste beiträgt. - Ironie bitte künftig deutlicher machen (notfalls qua Verwendung von Emoticons), sonst besteht die Gefahr, dass einige FKen derartige Abseitigkeiten wirklich ernst nehmen!
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Fs,
    schade dass Du die [sark] und [iro]-Buttons vergessen hat. So nimmt ein Teil des "Mobs" Dich tatsächlich ernst :D

    Hat wer die Möglichkeit ein Programm zu schreiben, welches Eintritts- und Ausgangszeit aller Gäste mit den diversen Zwischenzeiten wie Essen allgemein, Bufettöffnung, Toiletten- und Zimmergängen steuert? Wie find ich den Punkt für die Zigarette zwischendurch und den Kaffee dazwischen? Was mit dem Gast, der noch nen Slot für die Bundesligashow im Sky-TV braucht?
    Soll die FKKW ein Terminal aufstellen zur Erfassung der versch. Parameter pro Gast?

    Oder doch nur für das Bufett per Drängelgitter und Drehkreuze plus massiven Ordnerreinsatz strenge Regulierung des Bufettzugangs? Ideen gibts, ist echt unglaublich :)
    Plus die Idee, dass ein Club seine Gäste aufs Bufett loslässt, also zur Schlacht aufhetzt :)
    Und ich dachte, Karneval ist erst im Februar :clown: Hier gibts jetzt schon Lachparaden :) Gestartet mit der Rakete Cobra 17 = Intellektueller :clown:

    Salve
    Wolfl, amused :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2009
  7. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Into the great wide open

    Nun, da sind ja von verschiedenen Seiten die Ansichten zusammengetragen worden. Ich bin zuversichtlich, daß sich bzgl. des Sitzplatzangebotes beim Essen während der Parties im neuen Jahr was zum Positiven in der FKKW verändern wird. Ich finde es schade, wenn im Winterhalbjahr so ein tolles Büffet- und Essenangebot bei einer Party als Notbehelf dann vor einem Spielautomaten sitzend eingenommen werden soll/muß.

    Die FKKW habt ja auch gezeigt, daß es mit dem Musikangebot bei den Parties anders gehen kann! Das war an der Weihnachtsfeier auch für mich abwechslungsreich und vom Lautstärkevolumen her insgesamt gut erträglich! Ich habe diesbezüglich von verschiedener Seite da nur positive Kommentare zu diesem Abend gehört!

    Wenigstens einer, der gelesen hat, was ich mit meinen Beiträgen sagen wollte. :)

    Dem stimme ich – mit Ausnahme der beschriebenen Situationen – zu!

    Also, schaun mer mal! :)

    --------------------------------------------
    @ wolfl
    Die eigentliche Fastnachtskampagne beginnt am 01.01.2010, um 11:11!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2009
  8. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Es sollte ein Denkanstoß für das Management der FKKW sein - nicht mehr und nicht weniger!
     
  9. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Wie wäre es mit Buffetverlosung???

    Jeder erhält am Empfang eine farbiges Los. Rot, blau, grün, gelb, orange,.... Jede Farbe ist auf 50 Lose limitiert. Vor Eröffnung des Buffets wird ausgelost, welche Farbe zuerst auf das Buffet (Zeitfenster 30 Minuten) losgelassen wird, und sofort in der gelosten Farbenreihenfolge....Auf einer LCD-Anzeige wird der Ablauf des dreissigminütigen Zeitfensters im Speisesaal angezeigt, fünf Minuten vor Ablauf erfolgt ein Warnruf zur Räumung für Rot, blau, grün, gelb, usw......Auf Pfiff hat die jeweilige Farbe den Spesiesaal zu verlassen....und weiter geht es mit dem Aufruf der nächsten Farbe: Blau fertig machen zum Stürmen des Buffets um xx.xx Uhr in xx Minuten....

    Könnte dann natürlich ein unkontrollierter Schwarzhandel um die Losfarben entstehen....


    so long
    Cosimo

    der vor langen, langen Jahren bei der Bundeswehr mal ein ähnliches Prozedere bei zuviel People mit zuwenig Essensraum erlebt hat....:clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2009
  10. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... ich hatte eigentlich erwartet, dass der durchschnittlich intelligente Forenuser zwischen den Zeilen lesen kann :rolleyes:
     
  11. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    @Cosimo
    Na endlich ! :)
    Ich warte seit Tagen auf deine Beteiligung ! :)
    Was machen eigentlich Schwanzleben und der Hühnerhabicht ?
    Die letzte unverhoffte Inspektion am Käunzberg ist jan schon
    ein bischen her...:conf: :zwinker:

    Jo :rolleyes:
    und was kommt als nächstes ? :greensmil
    Etwa dein Vorschlag die oberen Fickzimmer in neue Verpflegungsräume
    umzufunktionieren ? :groehl
    ""- denn nur die Zunge erkennt die wahren Werte -""


    Gruß
    vom Ritter und ---> back to topic
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2009
  12. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Nein, hatte ich nicht. Deshalb interessiert es mich ja. Auf jung stehe ich eigentlich schon, auf blond bin ich hingegen gar nicht festgelegt. Aber die Gute hat etwas "Versautes" in ihrem Blick und versteht zu flirten. Mag aber sein, daß das alles ist, was sie zu bieten hat. Gerne könntest Du einige Details zu Ihrem Service mitteilen. Und zu ihren Arbeitszeiten.
     
  13. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Büffet - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht

    Hi Partyfreunde,

    wieso macht ihr euch das Leben so schwer mit dem Erfinden von komplizierten und umständlichen Zugangsformen zum Büffet:flaming:

    Ich schlage eine ganz einfache Lösung vor;

    Das Büffet wird im Garten aufgebaut mit Tischen und Bänken zum dortigen Verzehr.

    1. Es ist dort jede Menge Platz vorhanden um den Riesenandrang zu bewältigen.:groehl

    2. Im Haus ist während des Verzehrs wohltuende Stille und man findet jede Menge Platz zum poppen.:1luvu:

    3. Die angenehme Dezemberfrische im Garten kühlt die Emotionen beim Essenfassen.:mad:

    4. Ein überlanger Aufenthalt am "Fresstrog" wird daher eher unwahrscheinlich.:dead:

    5. Im bisherigen Restaurantbereich kann man Liegematten auslegen und hat somit zusätzliche Poppfläche gewonnen. Hier kommen dann die Liebhaber der öffentlichen Action auf ihre Kosten.:cool:

    Somit regeln sich alle Probleme von selbst und alle sind zufrieden.:groehl
     
  14. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    @nobby

    du hast Recht !
    Höchstwahrscheinlich hält man sich abseits des Forums
    auch schon die Bäuche vor lachen. :greensmil
    Über so viel Gejammer auf hohem Niveau... :dead:

    Gruß
    Ritter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2009
  15. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Ist interessant, wie Gäste aus dem Ausland eine Party in der FKKW empfinden.
    Gestern wurde ein unglaublich detaillierter und langer Bericht zur FKKW Weihnachtsparty in einem englischsprachigen Forum veröffentlicht. Mit vielen Beobachtungen zum Ablauf der Party.
    Dazu ein Liste mit fast 80 Namen von CDLs.
    Also, wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte mal hier schauen und staunen/schmunzeln. :)
     
  16. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Danke für den Link Herr Cobra ! :)
    "Summa - Summarum" im Vergleich zu unserem Bericht hier
    im Römerforum aber auch nichts Neues.
    Der Autor beschreibt genau die Ereignisse ,die auch in unserem Bericht
    nachzulesen sind.
    Beispielsweise den langhaarigen Bombenleger beim Balztanz...
    Die langen Wartezeiten auf ein Zimmer...
    Die Schlacht am Buffet...das er erst recht spät essen konnte...
    Das Vögeln in den Holzhütten...
    Das Vögeln im Relaxbereich...
    Die Italiener...
    etc.
    Der hat bestimmt bei mir abgeschrieben...:groehl :clown: :zwinker:

    So wie im LSH Teile meines Berichtes mit "Copy&Paste" verwendet wurden. :wuerg: :wuerg:


    Die man allerdings mit Skepsis betrachten sollte...:greensmil
    Beispielsweise spricht er bei K(C)arina von einer Türkin...:eek:
    Da lachen ja die Hühner drüber...:groehl
    Und auch bei anderen Mädels in der Liste kommen mir die Zweifel.
    Er beschreibt sehr viele deutsche Mädels...
    Also an so eine Masse an "Germania Girls" kann ich mich nicht erinnern...
    Möge man mich eines Besseren belehren.

    Gruß
    RL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2009
  17. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Klar, da gibt es in der Liste die ein oder andere Fehlbezeichung. Er wird wohl nicht sooo oft :groehl vor Ort in Pohlheim sein wie Du! :zwinker:
    Da kann die ein oder andere Verwechslung beim Abfassen eines Berichts im Nachhinein schon mal passieren. :)
    Immerhin: allem Anschein nach hat er fast jede im Partyrummel körperlich erreichbare Dame auf der Party angesprochen und nach ihrem Namen gefragt!
    Ist ja schon 'ne Leistung (... und ein Zeitvertreib?)

    Tja, wer hat wohl den Längsten? :groehl

    Wie heißt das so schön: es wurde schon über alles berichtet ...
    nur noch nicht von jedem!
     
  18. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Sagt mir der,
    welcher schon seinen Zweitwohnsitz am Käunzberg hat... :groehl :zwinker:

    Manchmal sind die Amis eben auch ein bisschen Listen-(gold)geil... :d:

    Keine Ahnung, aber ich weiß wer ihn nicht hat.:D

    Stimmt aber by the way müsste es ja bald Berichte hageln...
    Bei der Masse an angemeldeter Forenprominenz in der World am
    gestrigen Tage...:greensmil

    Salute
    Ritter :zwinker:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden