12.12.09 World-Weihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ritter Lanzenlot, 13. Dezember 2009.

  1. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    jep (war sie zumindest an der Party letzten Samstag :D)

    So long,
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Wenn ich auch mal was sagen darf :D
    Zur Party selbst, inkl. Mariechen's Erblondung ist eigentlich alles Wichtige erzählt. Die World hat, wie inzw. gewohnt und an der Teilnehmerzahl deutlich ablesbar, wieder eine Top Party und Weihnachtsfeier gezaubert. Und man lernt ja auch, siehe den Dj, der wirklich sehr abwechslungsreich und für alle Ohren aushaltbar agiert hat.
    Kritisch wie immer und überall die Zimmerbelegung. Das ist halt nunmal so auf Partys in allen Clubs. Ich halt das immer so, dass ich möglichst früh eintreffe, mir schon mittags, nachmittags meine Lieblingsfrau suche, und das "Notwendige" erledige. Dann ist der Druck weg, und ich kann gemütlich Party feiern, ohne auf ein freies Zimmer warten zu müssen :pxyz

    Wo auch ich nicht herumkomme, ist der Bufettstart. Ihr kennt den Song von Reinhard May, "Die Schlacht am kalten Bufett"? Nun gut, die World legt auch ein Top heisses Bufett auf, aber an der Problematik heissgelaufener ausgehungerter Besuchermassen kommt auch sie nicht herum. Diese Massen völlig willenloser Idioten (egal welcher Nation!) sind fast nicht zu bändigen.

    Wenn hier der Einzelne mitdenkt und sich etwas zurück hält, der Eine oder Andere den Klügeren spielt und nicht in der ersten Reihe stehen muss, sondern wie einige Kollegen mit mir auch einfach mal ein Stündchen warten, bekommt man völlig problemlos einen Sitzplatz und kann sich drängelfrei an sämtl. Schüsseln den Teller füllen.
    Denn, es ist doch bekannt, das gerade in der FKKW das Bufett ständig gepflegt wird, ständig nachgefüllt wird, und somit das komplette Angebot bis Partyende zur Verfügung steht. Wobei mich immer wieder erstaunt, wie freundlich und hilfsbereit sämtl. Küchenmädels in dem Andrang agieren und helfen, obwohl sie immer wieder von diversen Oberidioten saudumm angemacht werden. Muss auch mal gesagt werden!

    Wenn man dann noch so clever ist, und sich vor Schliessung des Speisesaals zur Bufettauftragung an den vorab gebotenen Speisen und Süssigkeiten wie gutem Weihnachtsgebäck inkl. Christstollen und Glühwein den kleinen Hunger stillt, überlebt man die Wartezeit ohne Hungerödeme.

    Ausserdem gabs dann ja noch vor der Türe den Wagen mit süssen "Notpaketen" und Kalorienbomben.
    Nichts gegen die Kritik, aber bitte mit Mass und Ziel, und dabei nicht vergessen, was gerade die World insgesamt bietet. Ich kenne jedenfalls keinen Club mit einer derartigen All Inclusive Gesamtversorgung rund um die Uhr, von Öffnung vormittags bis Ende. Das bei einem Eintrittspreis von max. 65,- €, und cleverer Nutzung der versch. Rabatte noch preiswerter. Bei dieser Party gab es z. Bsp. noch für jeden Gast einen 15,-€ Rabattgutschein, somit könnte man einen Partypreis von 50,- € rechnen mit kompletter Rundumversorgung. Kennt wer ein vergleichbares Angebot?

    Gruss
    Wolfl, nicht nur zum Essen im Club
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2009
  3. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Ja ich kenn sogar ein besseres Angebot :)

    Mal ehrlich wolfl, ich möchte das schon mal ein wenig relativieren, das Essen in der World ist meiner Meinung nach an normalen Tagen nicht so'n Brüller. Das fängt schon beim Frühstück an, wo die Brötchen bis heute mit die pappigsten sind, die ich je gegessen habe, das kriegen die einfach nicht auf die Reihe. Warum wärmt man nicht Brötchen auf, die nicht mal ansatzweise knackig sind ? Auch sonst ist das Essen maximal Durchschnitt, OK das Grillen draußen, das geht so im Sommer.

    Gut ist es in der World auf den Partys, das haste Recht, aber ich habe Deine Aussagen eher allgemein verstanden.

    Gutes Essen gibts woanders, und das nicht nur im seriösen Restaurant :D, z.B. Paradise oder Harem, die ich kenne. Vom Hörensagen (ich war noch nicht da), auch von diversen Mädels bestätgt, soll die Verpflegung im 5. Element allerdings das Maß aller Dinge sein.


    Gruß
    Hobby M, der übrigens -auch wenns nach meinen Kommentaren keiner glauben sollte- ebenfalls nicht nur des Essens wegen im Club verweilt:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2009
  4. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Besten Dank für die Grüße Herr Ritter.

    Ich finde es aber persönlich einen riesen Skandal, daß Du nebst Petzi (oder mußte die arme Sau draußen warten und mit den Nüssen klappern?) warst und ich meinen seit ca. 1,5 Jahren versprochenen Zitonenkaugummi immer noch nicht bekommen habe.
     
  5. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Die Gäste sind wie sie sind, die denken weder beim Fickbedürfnis (lange Schlangen vor den Zimmern) noch beim Eßbedürnis (lange Schlangen und Gedränge am Büffet) an andere, gemäß dem Motto: jeder denkt nur an sich selbst, nur ich, ich denk an mich!

    Andere Menschen haben halt andere Prioritäten. Außerdem, vielleicht kam daher dein an anderer Stelle beschriebener "grimmiger Blick durchs Brillenglas" :D

    Nein, das ist weder den meisten Gästen bekannt noch wird das bekannt gemacht noch ist es in dieser von Dir beschriebenen Form (... das komplette Angebot bis bis Partyende ...) zutreffend.
    Das Büffet wird erst abends nach 21 Uhr geöffnet. Dann ist ein relativ großer Anteil der Besucher der Party mit Sicherheit nicht deutschstämmig! Das habe ich doch klar beschrieben, wie es um etwa 21:30 aussah.

    Woher sollen das denn bitte die vielen Partybesucher aus fernen Ländern wissen, die vielleicht 2-5 mal pro Jahr nach Deutschland in (verschiedene) FKK-Clubs kommen, eventuell das erste Mal in der FKKW sind? Steht das irgendwo auf englisch, französisch, italienisch oder türkisch?
    Oder sollen die dieses Insiderwissen dem deutschsprachigen Römerforum entnehmen? :groehl
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Versteh' ich jetzt nich... :conf:

    ...ich geh' da immer nur hin, wenn ich mal wieder was Anständiges zu essen bekommen möchte... :clown:

    Gruß, E.R.,
    hungrig... :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2009
  7. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    der wilde tänzer im bademantel kommt mir irgendwie bekannt vor...:groehl:groehl
    hat im pal der einen oder anderen tänzerin schon die show gestohlen...:D
    und ich weiß dass er hier mitliest....:zwinker:

    grüsse yahon
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, die Johanna von Travolta im (Bei-)Schlafrock ist ja auch omnipräsent und damit wohl kaum zu übersehen...

    Gruß, E.R. :angel2-1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2009
  9. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... Du kannst das doch gerade gar nicht ausnutzen - höchstens püriert :groehl. Oder ist das schmerzhafte Beisserchen wieder beschwerdefrei :D?

    So long,
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ FS:

    Noch nicht wirklich, deshalb muss ich ja derzeit meinen Brei auch zuhause auslöffeln... :heul:

    Gruß, E.R. :blushie:
     
  11. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Das Essen in der World, Büffett etc. sind ausgezeichnet, insofern kann ich hier schon unterstützten dass man wie Easy, alleine deswegen hinfährt :groehl.
    Ich selbst war in diesem Jahr mehrfach in der World und konnte mich über Service und Mädels nie beklagen. An PArtytagen komme ich meist früh und gehe auch früh wenn es mir zu voll wird.
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich glaube nicht, dass es Dirwirklich um die ausl.Gäste ging. Du bist halt hungrig gewesen, konntest es nicht abwarten,und musstest Dich durch die Massen drängen. Welche auch noch Aussländer waren, wasn shit aber auch.
    Imho fighten deutschsprachige Menschen mindestens genauso um Bufetts wie Ausländer. Man siehe die Speisesääle entspr. AI-Hotels. Ach so, da sind ja auch Ausländer am kämpfen, wir nämlich :)

    Mir ging es darum herauszustellen, dass der Club für das eigentliche Problem nichts kann! Nirgendwo kann man so einen Ansturm wirklich bremsen, ausser man setzt massiv Securitys ein und lässt immer nur soviel Gäste ein,wie man Sitzplätze hat. Steht dann einer auf, darf der Nächste. Willst Du das?
    Ich bin fast sicher, dass man bei der nächsten Party mehr Sitzplätze anbieten wird. helfen wird das aber auch nur ein bischen und wird den Hauptandrang, die eigentliche Schlacht ums Bufett nicht wirklich ändern.
    Dazu müssten sich dieMenschen ändern, und das ist unmöglich.

    @hobbymod
    Ich wünsche dem 5. E mal so eine Besuchermasse und möchte dann sehen, wie lange sie diese Masse auf dem Niveau und die Dauer einer Party der FKKW verpflegen. Und das über Jahre hinweg. Die Partys in der World haben nicht umsonst ihren guten Ruf.

    Was auch für den Regelbetrieb gilt. Mit der derz. Durchschnittsbesucherzahl ist dort so ein Service finanzierbar. Sobald dort aber vernünftige Besucherzahlen kommen, was ich pers. bezweifle, werden die Essenskosten und auch sämtl. andere Kosten deutlich steigern und man wird sparen müssen, und damit zurück stecken.

    Gruss
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2009
  13. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Gemäß der World-Homepage ist das eine
    momentane Aktion ! :)
    Sprich wer seine VC verlängert bekommt 1x World gratis.
    Nicht auf die Weihnachtsfeier begrenzt. :cool:

    http://www.fkk-world.de/
    In der Laufzeile nachzulesen.


    Gruß
    Ritter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2009
  14. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Aber hallo, wer denn sonst? Der Club erzeugt erst das eigentliche Problem! Wer bitte läßt denn so viele Leute zur Party herein, wohl wissend, daß das garantiert zu Problemen unter den gegebenen Rahmenbedingungen führen kann? Diese Situation ist ja nicht neu!
    Der Club verdient an jedem Eintrittzahlenden! Also, je mehr zahlende Gäste beiderlei Geschlechts, desto besser! Also, reinlassen bis der Laden aus allen Nähten platzt.
    Wie die Situation am Büffet oder vor den Zimmern beim Ansturm der Massen dann aussieht (und damit auch die langen Wartezeiten/Verdienstmöglichkeiten für die CDL's), ist dem Club m.E. anscheinend weitgehend egal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2009
  15. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Mit Verlaub lieber Cobra einen größeren Käse habe ich selten gelesen.:flaming:
    Die Rahmenbedingungen einer World-Party sind doch bekannt.
    Klar das es am Tag einer Party voll ist. :sleep:
    Klar das es Gedränge gibt, na und ? :conf:
    Jeder dem das nicht passt, könnte doch alternativ fern bleiben.
    Und jedesmal das Palaver über's Buffet... :rolleyes:
    Ich hoffe bei der nächsten Party werden ausschließlich die guten "Worldrindswürste" mit
    Brötchen aufgetragen, dann wird hier zumindest nicht dieser "Zickenterror" wegen
    dem Essen veranstaltet.

    Gruß
    Ritter

    Die Party war gut !
    Der Service war gut !
    Die Mädels waren lecker !
    Und das Essen war ebenfalls gut !
    Punkt !!!

    PS: Oder ist dir einfach nur langweilig ?
    Das du hier so ein Blech vezapfst ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2009
  16. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123


    Hier schliesse ich mich mal Ausnahmslos dem Ritter an.....Jeder (oder die meinsten) wissen was los ist wenn die WORLD zur Party bittet.

    Wem es zu viel ist, der sollte dem Rest der Party gemeinde nicht den Spass Verderben und einfac zu Hause bleiben......Nach dem Motto." Mitgedacht,hat was gebracht" :D

    Ich Verstehe das Allgemein Thema hier zu überhaupt nicht,es wird sich Aufgeregt weil mann mal 10 Min. länger am Buffet warten muss.......Hallo, dan sollten die jenigen doch so gegen 3 Uhr Einfliegen,da ist Devinetive weniger los, und mann kann sich mal Richtig Satt Essen, wobei dan aber leider die Party schon fast rum ist.........Was Vermutlich zu neuen Beschwerden führen wird :groehl

    PS:Wir standen früher für Faule Bannanen vieeeeel Länger an ! ! !Wenns den mal Welche gab.........
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hallo? Geht's noch? :conf:

    Warum dann überhaupt noch Partys, die ja Deiner Meinung nach die Ursache allen Übels seien, weil da zu viele Besucher kämen? :conf:

    Wären die super organisierten Worldpartys, inklusive der jeweils bis ins Detail aufwendig gestalteten Einzelheiten und Programmabläufe, die das jeweilige Party-Motto auf kreative Art wiedergeben, nicht so beliebt, kämen sicher auch weniger Leute.

    Da dem aber zu Recht nicht so ist, kommen eben regelmäßig auch viele Besucher, die das zu schätzen wissen und denen in der Regel auch bewußt ist, daß es voll wird.

    Und daß solche Partys dann für den Club auch ein wirtschaftlicher Erfolg durch entsprechende Besucherzahlen werden, ist dann nicht mehr als Recht und billig und zeigt doch jedesmal auf's neue, daß hier seitens der dafür Verantwortlichen alles richtig gemacht wurde.

    Wem das nicht passt, sollte an solchen Tagen einfach zuhause bleiben, oder eben woanders hingehen, wo es dann garantiert den freien Platz gibt, der hier in völlig danebengreifender und noch dazu angreifender Weise von Dir für solche Partys eingefordert und reklamiert wird. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  18. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Easy, kann es sein, daß Du Dich nur noch im Puffmilieu :hunger bewegst und sonst gar keine Party mehr mitbekommst? :)
    Für mich hat der Begriff "Party" viel mit Freude und gemeinsamem Erleben und Feiern zu tun, aber auch garnichts mit qualvoller Enge und Gedränge und Geschubse. Mal ganz von Sicherheits-Aspekten unter diesen Umständen in den überfüllten Räumen abgesehen. Da ich kein Discogänger bin, habe ich das in dieser extremen Form erst in den FKK-Clubs (Atlantis I, Palace, FKK-World) erlebt.

    Also ich bleibe dabei, was ich schon weiter vorne in diesem Thread gesagt habe:
    das Büffet bei dieser (Weihnachts-)Party war – wieder mal – reichhaltig und prima gemacht, dafür großes Lob, die Umstände unter denen es angeboten wird sind eher abschreckend, meiner Meinung nach eine Schande für dieses wirklich tolle Angebot.
    Die Situation ist durch das Aufstellen der Spielautomaten, die den kleinen abgetrennten Raum neben der Trennwand seit einiger Zeit wegnehmen, aktiv klar verschärft worden. Da steckt ja auch "organisatorische Intelligenz" dahiner! :D

    Außerdem kann ich sehr wohl unterscheiden zwischen toller Dekoration und tollem Büffet (für beides ist die FKK-World wirklich bekannt) und "toller" Organisation.
    Was die bescheidene Zimmerqualität allgemein und die Zimmersituation bei Parties anbelangt, so ist die World doch eher bei den Schlußlichtern unter den großen FKK-Clubs anzusiedeln.
    Bzgl. der Qualität der dort arbeitenden Frauen kann die World laut Aushängen in den Spinden nichts garantieren, denn das ist eindeutig das Geschäft der selbständig arbeitenden Frauen dort.
    Da die meisten Gäste ja zum Ficken in den Club gehen, liegt es also oft primär an den Erlebnissen mit den Frauen, ob vom Eindruck her der Tag "gut" oder "schlecht" war! :zwinker:

    Diese alles-oder-nichts Polarisation ist was für einfach gestrickte Geister! Nach dem Motto: "Wer nicht für die FKKW ist, der ist gegen die FKKW!" Früher hieß das doch auch, wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh doch nach drüben ... Und was ist passiert? Die von drüben sind rüber gekommen! Jede Menge CDL's aus (Süd-)Osteuropa! :D

    @ easy und Leon: ihr wart doch garnicht bei dieser Party in der World, oder sehe ich das falsch? :zwinker:
    @ Ritter: kann es sein, daß deine Rüstung undicht ist, und irgendwo ab und zu etwas Senf heraustropft? :groehl

    Für mich ist es kein Problem, mich hier kritisch zu bestimmten von mir wahrgenommen Punkten zu äußern, und trotzdem weiter in meinen Lieblingsclub zu gehen.
    Was wohl auch zum größten Teil an den sehr bemühten Mitarbeitern und den mir z.T dort über Jahre bekannten CDL's liegt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2009
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Auch mal wieder Stuss und vor allem sinnentstellende Äusserung. Hier geht es um eine Party. Will sagen, wenn man Party mit entsprechendem Publikumsandrang (der vorher bekannt ist) nicht mag, bleibe man fern und besuche nur Partys mit abgezähltem Publikum.

    Wenn der Club bei Dir anfängt und Dich bei der nächsten Party draussen lässt wegen Kapazitätsüberschreitung, hat er ein Problem weniger :)

    Nochmal, die Weihnachtsparty war garantiert nicht überfüllt mit Gästen. Man konnte sich jederzeit überall gut bewegen, wenn auch nicht so frei wie z.Bsp. Montags im Club. Selbst bei der Verlosung oben war noch genug Luft.
    Bei Bufetts und dito den Zimmern wird es immer eng, das eine liegt in der Natur der Menschheit, die ihren Urinstinkt Nahrungsaufnahme zum Überleben nicht ablegen kann und dabei sämtl. Zivilation auf den Müll wirft, und das andere darin, dass kein Club für solche Partys genügend Zimmer aufbringen kann. Das war und ist in sämtlichen Clubs so! Das entzerrt sich nur im Sommer, wenn im Freien gepoppt werden kann. Da ist die World nicht hintendran, sondern ganz normal einfach dabei.

    Dann geh doch einfach nur auf Partys, wo Du mit viel Freude feiern und Erleben kannst, und meide die Partys und Clubs, wo Du das nicht kannst. Ist doch ganz einfach. Oder meinst Du, irgendein Club strickt eine Party persönlich auf Dich abgestimmt?
    Wobei, ich empfehle Dir das Globe in Leverkusen, dort hättest Du auch bei der letzten Party genügend Platz gehabt. Nur evtl. nichts zu erleben und zu feiern.

    Gruss
    Wolfl
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wohl überwiegend, aber doch nicht ausschließlich.

    Das siehst Du schon richtig, aber ich habe allgemein geschrieben und denke aber, daß ich mir, was Worldpartys angeht, schon ein diesbezügliches Urteil zutrauen kann.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden