FKK World 11-Jahres "Party": eine vertane Chance?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mat the Rat, 1. Juni 2014.

  1. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Die Schnaken waren wohl eher Nikotinjunkies.....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    ..... und sind kurz darauf als Glühwürmchen abgestürzt!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    :groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl

    Hahaha, glaub ich allerdings auch...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der als nikotinfreier Freier noch nie von Schnaken gepiesackt wurde :))
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, um allen irrwitzigen Spekulationen ein Ende zu bereiten:

    Oder auch hier nachzulesen: http://www.3sat.de/page/?source=/nano/redaktion/123378/index.html

    Gruß, E.R. :pxyz
     
    7 Person(en) gefällt das.
  5. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Danke ER - das hilft mir (etwas) über die vielen Schnackenstiche, die ich immer abbekomme :)

    Gruß
    schneehase,
    dem gerade wieder das Fell juckt:angel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    WARUM SOLLTE DAS EINE VERTANE CHANCE GEWESESEN SEIN? Das leicht dämliche Tralala des Frl. Aische hat micht zu einem WC-Gang bewegt, den ich erfolgreich abgeschlossen habe. Es war hat für den Arsch; q.e.d. Ansonsten war das Line Up auch eher Kik-Katalog-Niveau und ein Großteil des Publikums fickwillig, aber - ach wie fatal - an einer Zahlungsschwäche leiden. Echt viele Gaffer der Marke Cheap-Charly mit dem Hang zu Bier und Essen. Dazu noch pornoartiges und ein ständiges Anbaggern durch die Püppies, das zweifelsfrei dem Ego der genannten Herrschaften gutgetan hat.

    Das Baggern wurde aber seitens der Frauschaften m.E. stark übertrieben. Erstmals haben sich zwei "Dämmchen" binnen Stundenfrist meine überaus wohlgeformten Mittelfinger in die feuchte Röhre gesteckt, während ich am Thresen einen Kaffee zu mir nahm. ... und das alles für lau.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Pheromone werden die Schnaken nicht anziehen. Das einzige, was Schnaken zu ihrem Wirt dirigiert, ist das CO2, dass man ausatmet.
     
  8. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Falsch. Wissenschaftlich erwiesen wirkt Käsfussaroma überaus anziehend.
     
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Danke mein lieber Genervter.

    Gruß vom dankbaren
    Rüssel Rudi

    dem jetzt auch klar ist warum er an den Klauen immer am meisten verstochen ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Klar, Frauen erst anziehend und dann fort laufend. :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
  12. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Doppelposting sorry. Ich weiß nicht, wie man das löschen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2014
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Karina

    Nach siebenmonatiger Pause ist sie jetzt wieder zurück vor Ort und erneut auch wieder genauso hell erblondet, wie das für die Libido eines Blondinenschatz erforderlich ist... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden