FKK World 11-Jahres "Party": eine vertane Chance?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mat the Rat, 1. Juni 2014.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, MtR, Dir kann man wohl leider nichts recht machen:

    Erst letzten Samstag das Gemecker, dass nix los wäre und dafür war es dem Herrn dieses Mal wieder zu voll... :no: :_sure: :fie1: :sleep:


    Aber wie ich schon Anfang der Woche indirekt prophezeit hatte, "brannte" an diesem zweiten Party-Wochenende die "Hütte". :icon14:

    Als ich gegen 19 Uhr angekommen bin, waren sogar unten an der Straße sämtliche Grünstreifen zugeparkt und da man seitens der GL gar nicht mit solchem Andrang gerechnet hatte, wurde es diesmal vernachlässigt, die Grünstreifen neben der Fahrbahn mit Flatterband abzusperren. Naja, egal. Es hat deswegen keine Verkehrsbehinderungen gegeben.

    Die zu dieser Zeit noch immer zahlreich anreisenden Partygäste wurden dann natürlich auch wieder mit Kleidersäcken versorgt.

    Drinnen hat es trotzdem kein übermäßiges Gedränge gegeben, da sich die Leute durch das Bombenwetter auf dem Außengelände verteilen konnten und sogar den Beachclub habe ich dieses Jahr erstmals geöffnet und gut besucht erlebt.

    Das nächtliche CDL-Line-up würde ich auf rund 80 Mädels schätzen, wobei das naturgemäß umso schwieriger mit solchen Schätzungen wird, je voller der Laden mit Besuchern ist, wobei ich für den Abend auf ein Gäste / CDL Verhältnis von rund 6 bis 7 : 1 tippen würde.

    Neben der täglichen Freikarten-Tombola gab es am Abend zwei verschiedene Showacts: Den mehrfach wiederholten Gang-Bang für die Patienten mit einer "Anna Montana" und zudem noch den Auftritt einer Erotikdarstellerin namens "Texas-Patty".

    DJ-Andi hat neben ordentlicher Partymukke auch wieder sehr schön durch den Abend moderiert.

    Neben der Grillstation, die bis nach Einbruch der Dunkelheit geöffnet hatte, wurde innen im Bistro ab ca. 21:30 Uhr ein Partybuffet freigegeben, das zwar nicht ganz so bombastisch, wie an singulären Partyevents war, das aber trotzdem alle Hungrigen mehr als zufriedenstellen konnte.

    Da man vor Ort wieder unendlich viele Bekannte aus langen Clubjahren treffen und sich entsprechend gut unterhalten konnte, beschränkte ich mich in dieser Nacht auf einen Zimmergang als Wiederholung mit Karina (RO), die im Vorjahr mal als das "Gesicht des Jahres" betitelt worden war, wobei ich konstatiere, dass die Süße in der Zwischenzeit nichts verlernt hat und noch immer eine Empfehlung ist, was vor allem ihre Servicequalitäten anbetrifft.

    Fazit: Ein gelungener Abschluss des Partyreigens zum elfjährigen Jubiläum in der World! :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    ganz so toll, wie ER es darstellt, war es dann doch nicht.

    bin gegen 14.45 eingeflogen, konnte gerade noch so einen regulären parkplatz ergattern und einen der letzten spinde. was dann folgte, war recht ernüchternd.

    positiv :
    - nie das gefühl, es sei zu voll
    - durchaus einige mädels, die fickbar gewesen wären
    - personal freundlich und bemüht (trotz unterbesetzung und einigen "schwierigen" gästen)
    - das übliche unterhaltsame schaulaufen einiger freaks
    - toiletten und gesamte einrichtung sauber
    - männliches publikum tatsächlich international
    - weibliches publikum kaum aufdringlich, ein "nein" wurde meist akzeptiert
    - musik sehr gut und passend, tolle mischung von geplegtem heavy metal bis zum balkan-sound
    - einige (wenige) outdoor-fickereien zu sehen

    negativ :
    - keine show-highlights, die gebotenen shows langweilig (die zwei mädels, ana montana und texas patti sind aber nett)
    - büffet vergleichsweise bescheiden (aber essbar)
    - keine richtige party-stimmung
    - keine besonderen preise zu gewinnen
    - weibliches publikum eher uninteressant, da sehr RO-lastig

    tja, fazit ?

    wenn bei früheren parties nur die elefanten und die löwen sowie die gladiatoren-spiele fehlten, fehlte diesmal fast alles, was eine party ausmacht. zwar war das publikum durchaus erträglich (die unangenehmsten und bizarrsten dreibeiner rekrutierten sich übrigens von den germanen, nicht von den osmanen) und die mädels, trotz fehlender optik-highlights und einiger no-go's, immer noch erträglich, aber party-stimmung kam nur selten auf. auf jeden fall hatte ich nie das gefühl, hemmungslos 50er ausgeben zu wollen...

    ich denke aber, dass der trend eh zum AO-pauschalklub geht...

    so long und grüsse, Toxi
     
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ich hab mich nicht über die volle Hütte beklagt, sondern über den quantitativ schlechten LU während des Nachmittags. Aber wenn ich gewußt hätte, dass es um 21:30 noch ein Büffet gibt, wäre ich natürlich geblieben. So muss ich jetzt leider heute morgen vollkommen ausgehungert das Sonntagsbrunch im Mainhattan stürmen. :D

    Das von dir zu späterer Zeit beobachtete Mengenverhältnis von 6:1 ist zwar immer noch nicht optimal (für uns), aber Partytypisch und von daher ok.

    Ja, vielleicht bin ich wirklich zu früh gegangen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Den Titel habe ich ihr damals verliehen...:)

    Mein letztes Date mit ihr hatte ich im Sommer des Vorjahres, draußen auf der Wiese "open air"...:)

    Im Dezember letzten Jahres schrieb Rammel-Hammel zu meinem Entsetzen, das sie "jetzt arschlange schwarze Haare" hätte...:(

    Meine Frage nun: Ist dem immer noch so oder ist sie wieder erblondet???

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  5. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Weder noch!
     
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Bedeutet??? Machs nicht so spannend...:D

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  7. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    keine schwarze Haare, keine blonde Haare, sondern jetzt mittellange, braune Haare:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Naja, ich würde sagen, dass es sich bei Karinas aktuellem Farbton um ein wenig vorteilhaftes "Dunkelstraßenköterblond" handelt, aber wie schon gesagt, liegen ihre Vorteile neben einem ausnehmend freundlichen, um nicht zu sagen, fast schon devoten Wesen, in der Qualität ihrer Dienstleistung und ihrer entsprechend kundenorientierten Bereitschaft dazu.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  9. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Ja die Frisuren von "Prinzesschen" immer gewöhnungsbedürftig und sehr kostspielig:D
     
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen Blondinenschatz

    besser kann man die neue Haarfarbe fast nicht beschreiben, evtl. noch der Hinweis, dass die Länge jetzt nur noch bis zu den Schulterblättern reicht. Meinem Empfinden nach reicht ihre momentane Optik bei weitem nicht mehr an ihr Erscheinungsbild heran, welches sie bei ihren ersten Auftritten in der World präsentierte.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das mit dem neuen Theken-TV-Programm stimmt, allerdings wird dort kein TV-Ton zu hören sein.

    Die Info zur diesjährigen Fehlanzeige eines WM-Zelts ist überholt oder falsch, da die Junx von der Sekurität in der vergangenen Nacht damit beschäftigt waren, ein solches gerade zu errichten.

    Im Unterschied zu früheren Jahren aber an anderer Stelle: Auf der holzbeplankten Plattform direkt am Ausgang von der Sauna.

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  12. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ohne Ton ist auch in den vielen Sports Bars üblich. Mich nervt das Reportergeschwafel bei Sportübertragungen eh meistens und bei den derzeit laufenden Rammelfilmen sowieso immer. :rolleyes:

    Wäre gut, wenn die Monitore auch nach der WM hängen bleiben würden. Wenn da was flimmert findet man immer leichter Gesprächsstoff.

    Dann kanns ja jetzt losgehen. :row
     
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Wenn man die WM-Übertragungen anstelle am Ausgang der Sauna direkt in der Sauna auf TV verfolgen könnte,
    wäre durch die Temperatur und Luftfeuchtigkeit eine original brasilianische Atmosphäre geschaffen.

    Man könnte sich selbst am Ort des Geschehens wähnen, nicht zuletzt durch die Mini-Holztribüne in der Sauna!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Wie wär´s mit der World-Aktion "WM Brasil in der Sauna -mit Caipirinha und Favela-Geruch inklusive"?

    Man könnte zusätzlich in der Halbzeitpause ein paar nett dekorierte Rumäno-Latinas im Gang vor der Sauna
    Samba tanzen lassen.

    Das wär aber für einige Dreibeiner wohl zuviel des Guten und sie müssten noch vor den Spielern ausgewechselt werden!
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Reporter kommentieren "Rammelfilme"? :conf:

    Von Ersterem ist auszugehen, allerdings erschließt sich mir nicht, wie und warum gerade der monotone Inhalt von "Rammelfilmen" zu halbwegs vernünftigen Unterhaltungen beitragen sollten.

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  16. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Wäre zumindest mal was anderes als dieses öde Pornogestöhne :wuerg:. Es gibt ja ganz gute Pornos, aber ich hab die schon fast immer nur mit abgeschaltetem Ton ertragen. Gefühlvolle Filme in denen Bild und Ton ein stimmiges Pornogesamtkunstwerk ergeben sind echt selten imho.

    Ja, das stimmt. Aber vielleicht könnte man ja mal vorschlagen, dass man auf den neuen Schirmen nach der WM nicht wieder nur irgendwelche Pornos zeigt wie im Moment. Wie wäre es stattdessen mit Sport, Musikvideos oder ähnlichem. Würde der Atmosphäre sicher ganz gut tun und dem Geschäft der Mädels würde es auch nicht schaden. Die Filmchen törnen doch eh nicht an. Wenn ich aufs Zimmer geh, schalte ich jedenfalls immer als erstes gleich die Glotze ab.

    Übrigens, da wir uns ja grade im Royal Thread getroffen haben: dort laufen auf den TVs auch Sport (zumindest bei dem an den Automaten). Geht also durchaus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  17. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Aus der persönlichen Sicht mag das korrekt sein. Aus Sicht des Clubs und der späten Gäste ging es aber noch ein wenig weiter. Ich war am Sonntag vor Ort, da am Samstag schon anderweitig verabredet. Das Wetter war hervorragend. Die beiden Parkplätze waren voll. Einige Gäste auch, die die Treppe vom Badebereich nach oben wankten. DJ Andi war ebenfalls vor Ort. Es war nicht überfüllt, aber doch einiges los, denn schließlich war Montag ja noch ein Feiertag. Auch viele Mädchen vor Ort. Nur ein klitzekleines Extra-Programm pro Tag wäre schon schön gewesen, einfach, um dem Event das besondere zu geben. Ansonsten aber gab es keinen Grund zur Klage.
    P.S.: Ein zusätzliches Plus des Frühsommers: Es existiert noch keine Schnaken- und Wespenplage.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ich fand es im 5E oder ATA immer ganz nett N24, n-tv, ARD oder ZDF verfolgen zu können (natürlich ohne Ton). Besonders im 5E liefen auf den beiden Flatscreens unterschiedliche Programme. Das wäre auch mein Vorschlag für die World. Je nach Sender kann sich der Gast auf die jeweilige Thekenseite begeben.

    Ich werde nie vergessen wie mich Sammy (CZ) im ehem. Kino im ATA gerade angeblasen hat, während über den Beamer die Tagesthemen mit den, für mich, ersten Bildern der umgekippten "Costa Concordia" flimmerten.

    Oder wie ich letzten Herbst im, damals angenehm warmen, ATA-Whirlpool die ersten Hochrechnungen der Bundestagswahl verfolgte.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ob Plage oder nicht, kann ich das leider für die Schnakenabteilung nicht bestätigen, die mich am Samstagabend spätestens bei Einbruch der Dämmerung mehrfach gepiesackt hat.

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Weil Du so süß bist :D
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden