FKK 5. Element 1000 Alpträume 1 Lichtblick- Stammkunde verabschiedet sich!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von superhupen, 3. März 2013.

  1. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @ Sir Thomas
    Der verständige User kann es deinem Text problemlos entnehmen!

    Die Diskussionen um das Element wiederholen sich m.E. immer wieder.
    Es ist doch wie in allen Clubs, entweder mag man den Club oder wird mit den Mädels glücklich
    oder man wird bei dem CDL-Angebot nicht fündig, warum auch immer, oder der Wohlfühlfaktor
    ist nicht groß genug.
    Die Sauna geniesse ich mit Aufgüssen einmal wöchentlich in Eichenzell und wenn sich dann noch
    Zimmergänge ergeben umso besser.
    Meistens ergeben sie sich:)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Als ich fühle mich seit ich in die Clubs gehe wie in einem Jungbrunnen... :D


    Erfreulich, dass ihr euch jetzt endlich als Super-Liebes-Kasper outet. Oder hattet ihr etwas anderes assoziiert? :greenfing :groehl :greenfing
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    S-LK

    Smile aber nicht doch...Dir diesbezüglich nachzueifern läge mir fern und auch außerhalb meiner Möglichkeiten :cool:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    war einmal dort, müßte so um die 3 Jahre her sein. Lokation gut, CDLs eine Mega-Katastophe. Für mich ist der Laden nicht mehr existent. JETZT NICHT UND NIE NICHT
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden