FKK Residenz 10.02.2018. Sonia

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 11. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    17:00 Uhr. 10.02.2018 in Lohmar-Durbusch. Parksauna Residenz.
    Karnevalssamstag. In der PSR ist es schön ruhig. Auch zu Karnevalszeiten. Auf Kostüme, Küsschen und besoffene Narren hatte ich keinen Bock.

    Oben auf dem Parkplatz waren so einige Plätze frei. Also nix los. Fein. An die 25 DLs habe ich zählen können. Ein paar mehr Gäste als DLs waren da. Je später der Abend, desto internationaler und jünger wurden die Gäste.
    50€ bezahlt, Schlappen, Bademantel und Schlüssel empfangen.
    Umgezogen und beim duschen traf ich dann einen FK, der wohl auch dem Karnevalstrubel entfliehen wollte. Dabei erwischte ich ein strahlendes Lächeln aus einem kecken Gesicht, was mir sehr vertraut vorkam... Ich wusste blos nicht woher, aber mein Gefühl sagte mir: Das war schön mit ihr... damals.
    Sonia aus Bulgarien. Türkische Minderheit. Ich hatte das erste Mal im August 2013 das Vergnügen mit ihr und es war eins.. 28 Jahre war sie schon damals. 155 cm. Schwarze knapp über schulterlanges Haar. KF 32/34. A-Körbchen in Natur. Kann recht gutes Deutsch, kein Englisch.

    Auf dem folgenden Zimmer hatten wir viel Spass aneinander und miteinander. Sonia lässt sehr viel Nähe zu, küsst gerne, fummelt und lacht gerne dabei. Geleckt habe ich sie nicht. Gefingert auch nicht. Ich habe meinen Schwanz für so was. An ihrer Muschi lässt sie sich gerne bespielen und quittiert es mit wohligem Gurren. Ihr Französisch ist sehr gut, variabel, ausdauernd..
    Gefickt haben wir in der Reiterposition und Reiter-Reverse. Das Ficken machte ihr richtig Spass. Kann sie auch gut. Gummi voll.
    2 Stunden später noch ein Zimmer, eher Kino mit ihr. Ein wenig Massage von ihr für mich, dann von mir für sie. Blasen.. Ficken.. Dieses Mal laut knurrender Abschluss von mir im Doggy.

    Fazit Sonia: 2 mal 1 Stunde zu je 100€. Und Sonia ist einfach klasse. Es passt einfach. Ein Grund für mich, öfters in zur PSR zu fahren.

    Das Essen empfand ich als Enttäuschung. Pangasius esse ich nicht und Nudeln hatte ich schon mittags. Schweinesteak macht Gicht. Also das Rindersteak mit Wedges und Kohlrabi. Der Kohlrabi war lecker. Den Rest habe ich dann mit Löwensenf und Kräuterfrischkäse dann doch noch mit Geschmack versehen können.
    Essen ist aber nicht so wichtig, Hauptsache, ich werde satt.

    Sauna und Schwimmbecken habe ich nicht benutzt.
    Um Mitternacht bin ich dann die 20 km nach Hause gefahren. War ein schöner Abend.

    Nick
     
    Franko69, Ricky, Pimboli und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden