FKK Samya 10.01.2014. Ionela

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 12. Januar 2015.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.333
    Nachdem ich mein Seminar in der Eifel beendet hatte,

    steuerte ich den Lusttempel in Rodenkirchen an. Angekommen, eingecheckt, umgezogen und an die Bar begeben um 21 Uhr. Erst einmal was trinken, mit FK und anderen Ks klöhnen..
    Angebandelt habe ich dann mit Ionela http://samya.de/gallery/index.php?gid=1617. Südliches Rumänien. 21 Jahre alt, ein klein wenig Babyspeck noch drauf. Leckere, nackte Brüste, die auch im Barbereich keinen BH kennen. Unterhält sich gerne und flirtet sehr angenehm. Schulterlanges, dunkelblondes Haar. Gutes Englisch. Zungenpiercing. Schönes florales grosses Tattoo an der Seite. Gepflegter Eindruck.
    Vorher FKK Mainhattan in Frankfurt. Auch als Ionela.

    Oraler Zigarettenrauchaustausch möglich. Also auch Zungenküsse. Kein Fingern. Sanftes Bespielen des Genitalbereichs aber möglich. Lecken? Anal? Keine Ahnung. Aufnahme: ja.

    Französisch: Gut und als ich bemerkte, dass sie mit schnellem Handeinsatz bei mir nur bewirkt, dass es ganz lange dauert, war auch der nur noch minimal und wenn, dann sehr reizvoll eingesetzt. Schön auch der Einsatz ihres Zungenpiercings mit dem sie an meinem Bändchen spielte. Meine Reaktionen darauf haben ihr sehr viel Spass gemacht.

    So nach 30 Minuten haben wir eine Zigarettenpause gemacht.

    Weiter mit ihrem Gebläse. Dann durfte ich ein Kondom aussuchen. Gelb (Banane), rot (Kirsch), blau (Curacau oder), hellrot (Erdbeere) und farblos. Wir einigten uns auf farblos. Ich versorgte ihre Muschi mit Flutschi.
    Im Doggy eingelocht. Sie ist sehr eng und ihr Stöhnen war nicht der Lust gewidmet. Also erst einmal langsam und vorsichtig an die Sache ran. Dabei ist mein Kleiner gar nicht so gross :D
    Ich steckte fest und es fühlte sich gut an :) Ionela griff dann an meine Eier und kraulte sie. Dafür fickte ich sie. Griff ihr an die Brüste. Ich bekam einen Krampf in der rechten Arschbacke und hinterem Oberschenkel. Angehalten und abgewartet, bis der Krampf vorbei war. Sie fands lustig. Ich das auch.
    Dann liessen wir uns, ohne auszulochen, in die seitliche Position fallen. Ihre
    Beine geschlossen und so fickten wir noch eine Weile, redeten und fummelten und so Sachen dabei. Dann gabs einen Endspurt und.. Gummi voll.

    Geldübergabe. Ein wenig gemeinsames Duschen und auch noch den ganzen restlichen Abend kümmerte sie sich noch was um mich. Setzte sich auf meinen Schoss, um was zu kuscheln und so.

    Fazit Ionela: 90 Minuten zu 125€ (+). Sehr ordentliche Leistung und es hat Spass mit ihr gemacht. Das entscheidet und eine Wiederholung halte ich für sehr wahrscheinlich mit ihr.

    Ich dann noch ein wenig, trank einen Kaffee.. und um 2:00 Uhr trat ich tief zufrieden meine Heimreise an.

    Grüsse

    Nick
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Klarer Verlust für das Mainhattan. Ich finde sie menschlich erfrischend unkompliziert und locker. So richtig die Frau, mit der man überhaupt Spaß haben kann.
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Diese Erkenntnis geht dem FMH vielleicht an der ein oder anderen Stelle ab. Und nicht nur bei Ionela. Irgendwann werden wir dort hingehen und beim Verlassen des Clubs uns selbsttröstend einreden ".... na, zumindest das Essen ist aber nach wie vor besser als im Sharks ....".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.333
    Und woran liegt es,

    dass die DL-Flucht das FMH heimgesucht hat? Oder ist es nur saisonal bedingt?
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Das Samya ist halt eine Spaßklinik für Patienten, das FMH (Mainhatten im Osthafen von F.a.M.) punktet eben eher mit Wellness und hervorragendem Essen.

    Durch die Regeln im FMH (wie z.B. Anmachen der Herren im Wellnessbereich eigentlich grundsätzlich nicht gewünscht von der GL) sowie auch der selbst auferlegten Regeln der Damen vor Ort, meist von Stamm-Dirnen als informelle Gruppe getragen(Verboten vor dem Zimmergang) wird´s halt immer schlechter dort.

    Zur Zeit gibt es im Januar sogar noch 10Euro extra als Nachlaß für den nächsten Besuch.

    Außerdem punktet das Samya auch mit den Preisen für das Zimmern.

    gruß vw, ich finde beide Läden sehr angenehm und schließlich liebe ich die Abwechslung sonst würde ich auch nur noch Clubehefrauen bevorzugen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  6. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Heisst das, dass dort jetzt nach kurzer Ansprache sofort der Zimmergang verlangt wird ? Das wäre für mich ein absolutes K.O. Kriterium. So 5-10 Minuten Sofa-Talk zum Anwärmen sind für mich unerläßlich.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Keine Bange, diejenigen DL, die wissen, worauf es ankommt, werden einem netten Vorabgespräch nicht abwehrend gegenüber stehen, sondern dieses nutzen um zu punkten. Das gilt im FMH grundsätzlich auch, wobei natürlich in Hochphasen (hhhhmm - naja, kommen im FMH selbst zu Messezeiten nicht mehr so oft vor) im Sinne der Umsatzmaximierung die Konversation natürlich kürzer ausfallen wird. Und bei den Mädels, die ohnehin platt in der Birne sind bzw. keine Kommunikation in Ermangelung englischer und/oder deutscher Sprachkenntnisse, möglich ist, wird man sich mit dem Plauschen auch nicht gerade leicht tun.

    Übrigens - die 10 Euro-Gutscheine sind nur bei Besuchen im Januar auf den Standardpreis anrechenbar (und nicht zusätzlich bei Happy Hour).
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Das ist ohnehin eine Aktion, die an Knickerigkeit nicht zu überbieten ist. Die können sich ihre 10 € in die Haare schmieren - ebenso wie ihre 30 € Verzehrgutscheine, auf die man nichts herausbekommt.

    Wolrd & MH sind mir bzgl. ihrer Preisgestaltung äußerst unsympathisch. Da werde ich so schnell nicht mehr hingehen.
     
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Du scheinst jetzt aber ganz schön genervt zu sein.

    [​IMG]

    Muß der Rüssel Rudi feststellen
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden