1. Bericht aus Altenstadt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 1. Oktober 2004.

  1. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    hallo E.R.,

    das was du beschreibst ist weniger eine großzügige Vorsorge des Atlantis, sondern m.E. eine der baurechtlichen Auflagen.
    Mir ist schleirhaft wie ein Betrieb dieser Größenordnung und Besucherzahl überhaupt ohne Not-/Fluchtbeleuchtung abgenommen wurde.
    Bei der Größe dürfte das Atlantis bereits der sog. Versammlungsstättenverordnung unterliegen und die regelt die notwendige Bleuchtung, sowohl für den Raum als auch speziell der Fluchtwege aufs Lux genau.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2004
  2. BadBunny

    BadBunny Bürger

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ sextus12 & Wolfl
    vielleicht bin ich ja der einzig Neugierige hier, aber hat die Infektion auch einen Namen? Wie hat sie sich bemerkbar gemacht?

    Nach der Erfahrung, die ich im überfüllten FKKW bei der Geburtstagsparty gemacht habe, meide ich Parties in Clubs.
    Drum war ich einen Tag später im ATL. So voll wie am Tag zuvor war es zum Glück nicht, aber es herrschte ab späten Abend deutlicher Männerüberschuss. Es fehlte die früher in meinen Augen doch recht geniale Zusammensetzung der weiblichen Gäste, die mich früher immer wieder dort hin zog. Die TA's sind wohl noch vorsichtig und warten die weiteren Entwicklungen ab. Im Personal an der Kasse und hinter der Theke habe ich unterdessen Mädels gesichtet, die ich sofort gebucht und beinahe allen anwesenden Nacktfröschen vorgezogen hätte.
    Das Partyzelt steht wohl noch bis Sonntag. Bis dahin soll es nach meinen Informationen das Bufett geben, welches für mich auch mit das Beste an dem Abend war.

    BB
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    @BadBunny
    war ne normale bakterielle Infektion, Symptome sehr tripperähnlich, auch gleiche Behandlung, aber wie gesagt, nach Labortest definitiv kein Tripper.

    @BigCock
    Ich nenne mein Handeln nicht Zensur, sondern Selbstschutz zu Deinen Gunsten.
    Wobei mich dabei nicht mal interessiert, ob Du eine Verleumdungsklage bekämst auf solche Behauptungen hin, was nicht ganz zu Unrecht Novize meint.
    Ich gehe da gedanklich deutlich einen Schritt weiter.
    Mehr Erklärung hast Du per PN.
    Ich würde mich freuen, wenn Du meine Argumente einsehen könntest.

    Gruss
    Wolfl
     
  4. CdrTomalak

    CdrTomalak Römer

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Interessant!
    Genau sowas hatte ich letztes Jahr auch. Laut Labor kein Tripper, keine Chlamydien, sondern eine "normale" Infektion, deren erhöhtes Keimniveau zu Brennen und Ausfluss führte.
    Ob ich mir das im Atlantis geholt habe, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen....
     
  5. sextus12

    sextus12 Legionär

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    [Genau sowas hatte ich letztes Jahr auch. Laut Labor kein Tripper, keine Chlamydien, sondern eine "normale" Infektion, deren erhöhtes Keimniveau zu Brennen und Ausfluss führte.
    Ob ich mir das im Atlantis geholt habe, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen....]

    Ich hoffe nicht, daß ich hier eine Hysterie ausgelöst habe, ich habe auch nicht vor das ATL ins ein negatives Licht zu rücken.
    Das ATL rangiert bei mir was die Mädels betrifft (letztes Jahr) an erster Stelle. Ich hatte dort absolut traumhafte Stunden erlebt.
    So wie es aussieht, bin ich nicht der einzige gewesen, der solche Symthome hatte.
    Erstaunlich ist nur, daß ich mir sowas nicht in der Oase, PHG oder FKK-World geholt habe.
     
  6. Djian

    Djian Präfect

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    HITS: Über 20 000 Hits zeigen die Sehnsucht ALLER nach den alten ATL-Tagen!

    Ave,
    über 20 000 Hits! Das sagt ALLES über die Sehnsucht vieler nach den alten ATL- Tagen. Es war schon eine besondere Athmosphäre, als man dort noch die Auswahl unter wahnsinnig vielen bildschönen splitternackten Mädels hatte.

    Auch ich hoffe, dass sich das ATL wieder berappelt.

    Herzliche Grüsse

    Euer>>>>>>
     
  7. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @Djian

    ...Easy Rider hatte den Bericht im OT unter "News aus Altenstadt"
    veröffentlicht, der schon knapp 20 000 Hits hatte!
    Bei der Verschiebung in den Berichteteil wurden auch die Hits von
    "News aus Altenstadt" übernommen...:)

    ajax69
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden