Sharks 1,2,3 und Bye mein Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 23. Oktober 2021.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    9.624

    No risk, no fun
     
    Wolli gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2.193

    Genau wie beim Zocken!

    Aber die Roulette-Kugel weiß nicht, ob sie auf schwarz, rot oder grün fällt.
    Da helfen auch keine Permanenzen.

    Anders verhält es sich bei Empfehlungen von Kollegen im Club - zumindest überwiegend.

    Gruß Wolli,
    der im Club nicht zockt und sonst auf die extrem geringe Chance über das Haus beim BJ (Blackjack) :haha: vertraut.
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    9.624

    Bei meiner Buchung gestern im ROM liess ich mich vom Outfit der Dame leiten.
    Als Casinobedienerin in Konstanz war es für mich unmöglich so eine in ihrer Heimat kennenzulernen.
    Hier war sie vorher in einer Akquise auf dem Sofa am Kamin verstrickt.
    Mir fiel auf das sie ihre Küsse laut mit hörend als Schmatzer verteilte.
    Dabei ging mein Blick auf diese schwarze offene Strumpfhose.
    Der dickliche Kerl neben ihr als ein gewöhnlicher Puffmuck und des englischen noch deutschen wohl mächtig liess sich das gerne gefallen und schob seine Hand auch mal kurz an ihre Votze.
    Die wird jetzt wohl weg sein, dachte ich noch als dann beide aufstanden.
    Aber nein, sie war sofort wieder da und meinte zu dem Kumpel von ihm er hätte es wohl nicht verstanden das sie 50 nimmt, statt nur 40.

    Jedenfalls sass sie kurz danach im Barraum mit einem anderen Typen.

    Sah sie dann später wieder und sie fragte mich vor der Theke beim vorbei gehen als sie ihren Teller wegtrug ob es mir gut ginge auf englisch.
    Deshalb fragte ich nochmals nach ob ich es richtig verstanden hatte was ich vorhin beobachtet habe?
    Wirlandeten dann auf dem Zimmer beim Flur nach der Treppe rechts und wieder rechts ganz hinten am Korridor.

    Darin ist nur ein stiller Raum, war früher halt eine Abstellkammer ala Boris Becker als hier noch der Hotellbetrieb herrschte, so kam mir das vor. Aber zumindest passten die Matratzen zu dem festgemauerten Bett.

    Die Überraschung folgte das sie kein Laken fand.

    Alles wird unten beobachtet vom Empfang, wohin man verbotener Weise sein Glas trägt und abstellt wie in der Gardrobe, aber die wichtigen Dinge entgehen dem.

    So nutzten wir das Handtuch und ich machte es mir noch nicht bequem.

    Zumindest sollte ich ihr helfen das schwarze Lacklederbustier auszuziehen. Sie war dann erfreut sich von der Kleidung lösen zu können, ich nicht so wegen des nun nackt präsentierten Busen.
    Aber immerhin kein Plastik, alles Natur.
    Die Hängematten und irgendwie malträtiert aussehenden Warzenhöfe waren nicht so ein mich steil machender Anblick wie noch in der Sauna als ich in der Ecke die triefend von Schweiß bedeckten Glocken der hübschen Mitvierzigerin vor mir direkt sitzend sah.
    So machte auch Jasmin keinen Reiter, dafür eben war sie im langgezogenen Doggy hingebungsvoll.

    Gr vw, der nun immer mehr versteht warum manche in einem Club auf FKK nicht verzichten wollen.

    Aber eine sehr hübsche Andrea als Blondine mit Brille hat nichts zu verstecken, ausser meinen Schwanz demnächst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2022
    Santa Fee, Octavian und schneehase gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    9.624

    Ob die Chefin darin so gut ist würde ich auch bezweifeln.

    Der Sultan hier ist inzwischen etwas aufgedunsen, vielleicht würde eine Absaugung etwas bringen.

    Gr vw, verstehe die Kerle einfach nicht die sich so gehen lassen und früher mal eine so sportliche Figur hatten.

    Jasmin war jedenfalls über meinen Körper erstaunt, und das ich ein 61er bin.
     
  5. casanova97

    casanova97 Bürger

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    56

    Bis jetzt habe ich Dich leiden können:evil smile::cheers:
     
  6. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    334

    Sharks ist nach Corona einfach Scheiße. Lineup Scheiße, Essen Scheiße, Service Scheiße und das alles bei doppltem Hurenlohn.

    Am Arsch die Waldfee. Dann gehts halt woanders hin
     
    Octavian und nacho gefällt das.
  7. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2.858

    Statt zu zocken verlasse ich mich bei der Mädelwahl meist auf meine Menschenkenntnis. Viellelleicht deshalb die kaum vorhandenen Flops? Und Fun hatte ich mit sehr vielen...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Mat the Rat, Fogao und Wolli gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden