Wer wartet, erwartet Ob Du das brauchst und in welcher Form und Intensität, kannst Du relativ einfach testen : Gib einer Frau in der World einfach 50 Euro und beauftrage sie, mit Dir Dein Flirtspiel intensivst zu spielen, eine halbe Stunde lang. Flirtdistanz, Flirtgebaren, Annnäherungsrituale usw. kannst Du vorher mit ihr ausmachen oder aber es ihr überlassen. Falls es Dich stören sollte, daß es nun nicht mehr "spontan" ist und Du auch dafür noch bezahlen mußt, hast Du einen massiven Hinweis, das Du eventuell dauerhaft am falschen Ort bist, um es Dir "schwer zu machen". Manche Menschen sind aktiv und wollen direkt, andere warten darauf, daß das jeweils ersehnte Gegenüber aktiv wird, sie wollen "gewollt werden". Aber wie heißt es so schön: "wer wartet, erwartet."
Sehr vorsichtig, aber durchaus zutreffend formuliert. Um eine Abhängigkeit hinter sich zulassen, ist es effektiver, bei sich selbst anzufangen und sich selbst zu ändern , als von anderen :groehl zu fordern, ihr Angebot zu ändern! Manche Gegebenheiten/Abhängigkeiten auf dieser Erde sind aber durchaus sinnvoll bis lustvoll, ich nenne hier nur mal die Schwerkraft und den Reibungswiderstand.
Ich will ja jetzt nicht komisch wirken, aber diese Flirtspielchen funktionieren wunderbar, auch ohne Fuffi, bezahlt wird dann bei erfolgreicher Flirtung @ room .... und auf die Schulter tippen musste ich auch noch nie. Schon interessant wie jeder so seine eigenen Erfahrungen sammelt
Eine witzige Idee, die mir fast gefallen könnte. Ich werde mal darüber nachdenken. Natürlich liegt der Schlüssel stets in einem selbst. Aber, ich bitte mich nicht mißzuverstehen. Die Vorstellung eines CDL-freien Abends in der FKK-World war nur eine Metapher, keinesfalls eine Forderung von mir. Das wäre ja sonst völlig irrsinnig, zumindest für 65 Euro Eintritt. :groehl Eben, das meinte ich ja eigentlich auch. Bloß, daß diese Flirtspielchen eben nicht immer funktionieren, so z.B. wie bei besagter, wirklich etwas schüchterner Bulgarin (sie sagte mir auch, daß sie sich etwas schäme bzw. unlocker vorkomme, weil sie ganz nackt in der Halle stände und jeder sie ansähe; worauf ich meine Witze machte). Und wenn es nicht funktioniert, dann klappt es eben mal nicht so richtig. Das ist aber auch kein Beinbruch.
Den schließe ich mich so an. Hab an dem abend u.a. getroffen (erkannt) Isabella (ru) Sophia (it) Florina (ru) Elly (ru) Tyra (karibik) Anastasia (d) eine hübsche blonde Sekrätärin! aus (D) Himena (ru) Debora (ru) Arielle ? weiter bekannte Gesichter ohne Namen ....
Germanus, waren wir etwa in verschiedenen Welten am Ostermontag? "Gähnende Leere", das mag im Vergleich zur Osterparty so sein, aber nicht verglichen mit einem normalen Montag und es waren eher viele Kerle, die da auf ein wegen Osterurlaubs etwas ausgedünntes Frauenangebot trafen. Andererseits waren einige Frauen nach längerer (z.B. Giselle, Bras. und Monica, RO) bzw. kürzerer Abwesenheit (z.B. Mila, Ro und Raluca, RO) wieder zurück und da waren einige Neuerscheinungen wie z.B. eine Mexikanerin namens Jennifer. Als Folge waren die Damen viel beschäftigt, was den Club nur scheinbar etwas leer aussehen lässt. Nicht nur der neue Worldstar Mila war, wie immer, dauergebucht, auch z.B. Cindy, D und Sophia, I hat man fast nur beim Abkassieren gesehen und selbst die ansonsten etwas aufdringlichen Tonica, BG und Anastasia, D hatten besseres zu tun als mich zu nerven. Meine spezielle Freundin hat früher Feierabend gemacht, nachden sie bereits das Doppelte des normalen Tagespensums geschafft hatte. Die optischen Highlights waren Mila, Deborah, RO, noch etwas wählerischer als sonst, Alexia, RO, Luana, RO, die Frau mit den appetitlichsten Pampelmusen der World, die drei Preciosen Monica, RO, jetzt wieder in Blond, Jimena, RO und Ariella, BG sowie meine persönliche Favoritin Giselle. Und weil wir gerade von Charme und Schönheit reden, sollen Julia und Patricia hinter der Theke nicht unerwähnt bleiben. Loeylymies, Euer Aufgussmeister aus Finnland
Cindy ! Ist ja (zur Abwechselung mal wieder ) genau dein Format, sozusagen lupenreines CF-Format. Kannst Du sonst noch was zu ihr sagen ? Hab mich bislang noch nicht zu einer Buchung entschließen können. Grüße Jones
Hier werden Sie geholfen: Im pos. Sinne professionel, mit guten oralen Kenntnissen und auch selbst genussfähig. E.C.
Jo, aber aus dem balkanesischen Teil von Mexikanien! :groehl Gruß, E.R., der die Tante auch schon in BHH gesehen hat.
Das kannst du nach meinem Dafürhalten aber bedenkenlos tun. Meine "Runden" mit ihr waren alle über dem Durchschnitt und gut. Manch einem redet sie wohl ein bischen viel, war bei mit allerdings nicht so. Gruß Ede007
Cindy Vor der ersten Nummer hatte ich auch bedenken (deutsches Mädel, hübsch, kommt gelegentlich etwas arrogant rüber ), obwohl, wie Du sagst, das Format genau meinem Beuteschema entspricht . Eine kurze Nachfrage bei Ede007, der ja hier auch schon geantwortet hat, löste dann im Folgenden die Buchung aus. Schon der PST war sehr angenehm und von ZK begleitet. Obwohl das Mädel aus Sachsen kommt, ist der Zungenschlag gottlob nicht derart regional geprägt . Auf dem Zimmer agiert die kurzsichtige Cindy ohne Brille aber mit Gefühl und wie der Korsar schon geschrieben hat: professionell im positiven Sinn. Allerdings solltest Du die Regie nicht aus der Hand geben, sonst ist nach zehn Minuten die Tüte drauf, das gekonnte Oralspiel vorbei und Du musst im "schlimmsten Fall" zwanzig Minuten poppen. Das liebt sie nämlich in allen Stellungen. Gelenkig ist sie im übrigen auch. Eine ihrer Lieblingspositionen: wenn sie auf dem Rücken liegend ihre Beine fast hinter ihren Kopf nimmt und Dir und ihr so eine tief eindringende Befriedigung zuteil werden lässt . Summa summarum: eine absolute und bedenkenlose Empfehlung . So long,