FKK Samya 04.04.2015. Ionela und Carolina

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 7. April 2015.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Samya am Samstag den 4.4.2015. Ostern. 17:30 Uhr.

    Ruhige Stimmung im Club. Einige liebe FKs vor Ort. Ein wenig gegessen. Dönerfleisch und Kartoffeln. Danach draussen beim rauchen einer Zigarette lächelte sie mich an.

    Carolina
    Blond. Etwas über schulterlang.
    Braune Augen
    so 160 cm gross
    KF 34/36
    75B
    Gutes Deutsch
    28 Jahre
    Herkunft: Bulgarien, sowie Polen.

    Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck. Keine der Schatzi-Ficken-Zunge-im-Mund-umdreh-Fraktion. Beim Gespräch keinerlei Drängen auf ein Zimmer. Eloquente Gesprächspartnerin. Der Samstag war ihr zweiter Tag im Samya. Vor 4 Jahren war sie schon mal da. Sie fiel mir wohl nicht auf, weil sie damals zu jung für mich war? ;) Im Mondial war sie auch eine Zeit lang. Die letzten beiden Jahre hat sie als Katharina in der Parksauna Residenz gearbeitet. Sie ist also innerhalb von 2 Jahren die zweite DL, die mir über die Badeschlappen gelaufen ist, die vorher in einem Club als Katharina gearbeitet hat und als Carolina im Samya wiederaufersteht. Damals war es diese blonde Granate aus Sibirien, mit der ich direkt 2 Zimmer an einem Abend durch zog.

    Nach einer weiteren Fluppe, duschte ich mich noch einmal und wir stiegen hinauf ins Zimmer 9. Da entpuppte sie sich als guter Fang :D Tiefe Zungenküsse, sehr gutes, variables Französisch. Eierlecken, dauernder Blickkontakt. Dirty Talk beherrschten wir beide. Sie biss auch gerne in meine Nippel und als ich sie bat noch ein wenig fester zu beissen, trieb sie mich fast zu dem Punkt, wo ich vor lauter Schmerz sie am liebsten gebeten hätte, damit aufzuhören. Aber nix da, so ein wenig Schmerzenmachen mich erst richtig scharf :D

    Dann eintüten und ab in die Reiterposition. Kann sie gut und präsentierte mir ihre Brüste.. dann Doggy. Sie ging gut mit. Fummelte ab und zu dabei an meinem Gehänge rum und an sich selber. Dann den Doggy mit ihren Beinen zusammen zwischen meinen. Ohne raus zu rutschen in eine seitliche Position und da zu Ende gefickt.

    Fazit Carolina: 30 Minuten zu 50€ (+) Sehr gute DL. Empfehlenswert. Mit ihr mache ich bestimmt noch mal ein oder mehr Rückspiele.

    Essen, rauchen, quasseln, Sauna..

    Dann noch um Mitternacht ein Stündchen mit Ionela http://samya.de/gallery/index.php?gid=1617 gespielt. Ich mag sie. Es passt einfach, was wir da so auf dem Zimmer treiben. Berichte darüber gibts ja schon.

    Eine Zigarette später fuhr ich nach Hause, um den Osterhasen zu fangen :)

    Nick
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden