FKK World 01 JUNI 2013 // 10 JAHRE FKK WORLD

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritter Lanzenlot, 15. März 2013.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, Ihr habt ein top-organisiertes Groß-Event verpasst, das es in dieser gigantischen Form ganz sicher so schnell nicht wieder zu erleben geben wird.

    Die World hat in jeder Beziehung Superlative abgeliefert. Fast ein Drittel des Außenbereichs war überdacht und beheizt, so dass es trotz des Massenzulaufs immer erträglich geblieben ist. Dafür hat sich jede Wartezeit vor dem Eingang gelohnt.

    Neben rund 80 - 100 CDLs aus der Worldbesetzung waren zusätzlich noch einmal annähernd die gleiche Anzahl "Party-Touristinnen" aus sämtlichen anderen RMG-Großclubs zu diesem Event angereist.

    Parken ist bei solchen World-Events grundsätzlich unproblematisch, da im Gewerbegebiet weitere Großparkplätze zur Verfügung stehen, die durchgehend von Shuttles (diesmal u.a. Porsche Panamera) bedient werden, die die Besucher dort abholen und bis zum Eingang bringen. Was beim Verlassen der World zu jederzeit umgekehrt ebenso gewährleistet ist.

    Und selbst beim Empfang eines nummerierten Kleidersacks, der befüllt wieder an der Rezeption abgegeben in einer separaten Garderobe streng beaufsichtigt wird, bekommt der Besucher üblicherweise noch ein eigenes Wertfach mit Schlüssel dazu.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2013
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich fürchte Du kennst nicht den gesamten Außenbereich der World...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Doch, ich kenne den riesigen Park, aber hier war, zugegeben, nur der "Kernbereich ums Gebäude" des Außengeländes gemeint.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2013
  4. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Kann hier ER nur vollumfänglich zustimmen. Die Party war der absolute Knaller in allen Beziehungen. Nur wer zu spät kam, wurde diesmal hart vom Leben bestraft. Ich bin kurz vor 11:00 eingetroffen und musste an der Eingangstür ca. 1/2 Stunde warten. Normalerweise reißt dieser Anfangsstrom dann ja ab, bis es gegen Abend mal wieder einen kleineren Stau gibt. Aber diesmal war durchgängig von 11:00 bis mindestens 18-19:00 eine Schlange quer durch den Hof, teilweise bis zu den Gittern am Zufahrtstor. Auf Befragen haben mir mehrere Gäste unabhängig von einander Wartezeiten von 1 1/2 - 2 Stunden berichtet. :dead:

    Die Kasse fand ich daher den einzigen organisatorischen Mangel bei dem Event. Nehme an, der Dauerbeschuß solcher Gästemassen war auch für die GF unerwartet, aber man hätte imho schon irgendwie 2 parallele Kassen einrichten können. Bei so einem Andrang macht ja sogar Aldi eine neue Kasse auf. :groehl Insgesamt werden es wohl um die 2000 Leute gewesen sein, auch sehr viele Gruppen aus Groß-Europa, insbesondere Französich und Italienisch hat man häufig gehört.

    Innen ging es dann zumindest bis Ende Fußballspiel sehr entspannt und fröhlich zu. Das Animationsprogramm war top Abwechslungsreich und hat nicht nur aus dem üblichen Porno- und Gangbang bestanden. Die Überdachungen waren im Prinzip riesige Bierzelte. Die Atmosphäre darin war sehr gemütlich und irgendwie heimelig. Hab mich da sehr gerne drin aufgehalten, auch weils kuschelig warm war.

    Essensversorgung war auch top. Morgens Frühstücksbuffet, im Zelt rund um die Grillhütte Steaks/Würstchen, Asiatisch, Döner, Kaffee + Kuchen, Eis, Popcorn, Zuckerwatte. Die Versorgung war so gut und reichlich, dass es sogar beim späteren Buffet oben sehr gesittet zuging. Ich selber war da noch so gesättigt, dass ich es diemal mit einem kleinen Happen bewenden ließ.

    Gezimmert habe ich 1x (Juliana mit den pinken Haaren :angel2-1:) wie immer bei Parties sehr frühzeitig. Danach hab ich mich der Partystimmung hingegeben und einfach den Event genossen. Die CDLs waren im Großen und ganzen wohl auch recht zufrieden, die waren jedenfalls gut gelaunt und immer auch zu kleinen Späßchen bereit.

    Summa summarum, riesen Lob an die Organisation. Jetzt wollen wir nur hoffen, dass wir auch beim 20-jährigen Bestehen noch alle so gesund und fröhlich feiern können. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2013
    13 Person(en) gefällt das.
  5. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Keinesfalls Mat !
    Die Kasse war, wie auch der Rest, perfekt organisiert !!!

    Glaubst du denn das :
    wäre mit einer anderen "Türpolitik" so möglich gewesen !?

    Blöd für die, die warten müßen....ganz klar
    ...aber super für alle die, die schon drinnen waren !

    Gut gemacht FKK World !

    Mit einem Gruß
    vom Ritter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2013
  6. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ja, wahrscheinlich hast du nicht unrecht. Hätte man die Leute schneller an der Kasse reingelassen, hätte man den Stau und das Gedrängel in die Umkleide verlagert. Von daher haben sie wohl das optimale rausgeholt. Aber ist egal. Dass die Party der Hit war, sind wir uns ja einig.
     
  7. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Also ich hatte es gestern gewagt und bin einfach mal hingefahren. War um 19 Uhr da und das Auto gleich unten abgestellt nachdem ich das Schild "FKK World Shuttle" gesehen habe. Kaum geparkt war ich auch schon im Shuttle Porsche drin. Das erste mal in meinem Leben in einem Porsche und dann ein Panamera. Naja wenn ich ein Familien Auto will, dann kauf ich mir einen VW und keinen Porsche aber das ist ein anderes Thema. Oben angekommen erstmal Schlange stehen. Genau 60min hats gedauert, so daß ich um 20 Uhr reinkam. Die Wartezeit wurde verkürzt mit "Hau den Lukas", einem Plausch mit den Schlangenachbarn und Sekt der immer wieder gereicht wurde. Nicht so toll fand ich die 100dB Live Musik vor allem wenn man Schlangentechnisch genau unter dem Lautsprecher zum stehen kam. Drinnen angekommen gabs nur noch Kleidersäcke aber zum Glück habe ich das letzte Schliessfach ergattert. Umgezogen und rein in die Masse. Es war voll wie auf dem Oktoberfest. Gedränge an jeder Ecke. Pünktlich beim Eintreffen ging auch schon der erste, zweite (keine Ahnung) Gangbang des Abends los. Immer nur 4 Mann auf die Bühne und dann Feuer frei. Naja meins ist das nicht aber wems gefällt. Danach gabs noch jede Menge Shows immer in Abwechslung mit weiteren Gangbangs auf der Bühne. Ich verstehe hierbei nicht warum die Shows in der engen Bar stattfinden. Wenn man nicht in den ersten Reihen steht sieht man nichts und es ist allgemein viel zu eng. Es gab doch Große Aussenbereiche und ein Zelt mit einer echten Bühne. Da hätte man das doch hin verlagern können.

    Die CDLs waren gut drauf und auch viele Stammgesichter aus dem Mainhatten habe ich getroffen. Bedingt durch die Enge wurde man so gut wie in Ruhe gelassen und nicht ständig angegraben ob man "Spass haben möchte". Was aber wiederrum den Nachteil hatte, daß wenn man eine CDL buchen wollte diese entweder dauerbesetzt war oder grade am wegspazieren war und man, bedingt durch die Menschenmassen, kaum hinterherkam. Das war schon ein echter Sport um nicht ungefickt nach Hause zu gehen.

    Später gabs draussen noch eine nette Showeinlage von einer Dame die mit allerlei brennenden Gegenständen Ihre Jonglierkünste dargeboten hat direkt gefolgt vom großen Feuerwerk.

    Abenteurlich fand ich die weißen Zelte im Aussenbereich, die man nutzen konnte für vergnügende Stunden mit seiner CDL, wenn man drinnen partout kein Zimmer finden konnte. Abenteurlich, weil der Zelteingang fast durchgängig durchsichtig war und so sich vor den Zelten immer wieder einzelne Personen oder Gruppen vorgefunden haben die dem bunten Treiben im inneren ungeniert zugeschaut haben. Auch dies wäre nicht meins.

    Gezimmert habe ich dann zuerst mit Emma/Ella. Habe den Namen nicht so richtig verstanden. Arbeitet unter der Woche angeblich in einem Club namens "Diamond". Wir haben dort unten beim Innen-Pool auf ein Zimmer gewartet und uns die Wartezeit mit wildem Küssen überbrückt. Als das Zimmer frei war und wir grade reingehen wollten kam eine rumänische Furie angeflogen und es entbrann ein wilder Disput auf rumänisch zwischen den beiden CDLs, welchen anschließend meine Verlor, was ich aber eher weniger auf die Argumente als auf die körperliche Unterlegenheit meiner CDL schliesse. Worum es genau ging wollte man mir nicht verraten auch nach mehrmalligen Nachfragen nicht. Es hiess immer nur "Eeeegaaaallll". Also sind wir raus in den Außenbereich und zu einer der Holhütten. Die waren natürlich abseits aller Wege, so daß es für das arme Mädel mit Ihren Nuttenstelzen sehr abenteurlich war diese überhaupt zu erreichen bei dem ganzen Matsch. Da sie nicht getragen werden wollte konnte ich ihr nur meinen Arm als Stütze anbieten. Alle Hütten waren natürlich belegt, so daß wir geschlagene 30min vor einer gewartet haben bis wir endlich Einlass erhielten. Auch diese Hütten waren von aussen wenn man genau zur Tür kam einsehbar was sich auf meine Performance niedergeschlagen hatte. Public Sex ist halt nicht meins. Es hat mich genervt dauernd irgendwelche CDL Visagen im Fenster zu sehen während man selbst grade Versucht ein bisschen Spaß zu haben. Das Mädel hat sich aber alle Mühe gegeben und am Ende mit viel Handeinsatz das ganze zum Ende gebracht. Nachdem wir uns wieder durch den Matsch und die Menschenmassen gekämpft haben gabs den verdienten 1CE + Trinkgeld, da sie doch insgesammt mehr als eine Stunde mit mir verbracht hatte.

    Zurück in der Bar ging die Verlosung los. In Ermangelung jeglicher Lose habe ich es mir in der unteren Bar gemütlich gemacht. Hier gabs zwar auch keine freien Plätze mehr, weder an der Bar noch im Sitzbereich aber wenigstens war es nicht so voll wie oben.

    Später oben bin ich dutzende Kreise um die Bar gezogen um eine CDL zu finden die mir gefällt und frei ist. Irgendwann habe ich dann Cathy (24, RO, Schwarze Haare) abgefangen und ohne großes Blabla sind wir direkt zu den Zimmern neben dem Kino marschiert. Das PST haben wir dann während der Wartezeit vollzogen. Im Zimmer war alles ok. Auch Cathy hat sich viel Mühe gegeben und es war eine runde Nummer.

    Direkt nach Cathy bin ich dann auch abgereist. 7h World haben mir dann auch gelangt.

    Fazit: Die Party war cool und man sollte das mal gesehen haben. Aber ich bin kein Freund von Menschenmassen und die Shows waren für meinen Geschmack am falschen Ort.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Leider funktioniert genau das nicht bei solch einem Groß-Event.

    Wäre es allein ums Kassieren und die Handtuch- und Schlüsselausgabe gegangen, - kein Problem -, aber hier musste fast jedem der vielen nicht "worldgewandten" Besuchern das Prozedere oftmals mehrfach und teilweise in fremden Sprachen erklärt werden. Und das kostet eben Zeit. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Ich habe obigen Beitrag mal "zerpflückt" und die entscheidenden FÜR MICH negativen Punkte zitiert. Genau diese sind der Grund, warum ich eben nicht zu dieser Party bin...

    Ich mache meinen nächsten Worldbesuch lieber mal bei schönem, sonnigen und warmen Wetter, wenn innen kein Gedränge herrscht, außen kein Matsch ist, man am und im Außenpool sich sonnen und erholen kann, problemlos Mädels sichten und buchen kann, einen eigenen Spind und sein Wertfach hat, keine ein bis zwei Stunden am Eingang warten muß und direkt ohne Wartezeiten in ein Zimmer kann.

    Aber da tickt wohl jeder anders...Also: Jedem das seine...
    Danke aber für die vielen interessanten Berichte. Lesen tue ich sie gerne, aber dabeisein hätte ich nicht wollen...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Vielleicht sollte man das nächste Mal vor dem Eingang Einführungsseminare anbieten, mit Prüfung und Clubdiplom :D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    also jede Woche würde ich mir das auch nicht geben. aber einmal im Jahr ist es schon ok. Ist halt Party und keine Erholung. Ausserdem haben andere Club Partys nicht so ein Gedränge wie die World was einfach auch am Grundriss der World liegt
     
  12. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Dafür fällt sPontan Mir Freudestrahlend einer ein...

    Mit einem Gruß
    vom Ritter
     
  13. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Ich warte doch nicht 2 Stunden, um in eine Location zu kommen, die man an normalen Tagen ohne nenneswerte Wartezeit betreten kann, um dann drinnen keine DL zum ficken zu finden, wo man normalerweise die Avancen der Damen kaum noch abwehren kann
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    ...und das noch bei ziemlich bescheidenem Wetter. :rolleyes:

    Die World ist ein Schönwetter-Klub, sonst lohnt sich die Anreise einfach nicht. Und zu Parties schon gar nicht!


    Gruß Fritz,

    der beim Anblick einer Party-Warteschlange dort auch schon mal einfach umgekehrt und lieber in die Finca gefahren ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Und als Schuluniform schlage ich polychrome Bademäntel und Jesuslatschen vor. Die Pflichtfrisur sollte eine Haarkranz sein. Wie es bei Großveranstaltungen Usus ist müsste ein Erste Hilfe-Team bereitstehen - hier sehe ich allerdings die unabdingbare Nezessität, dass dieses größtenteils aus Otologen besteht, da mit epidemischem Ohrenbluten zu rechnen wäre.

    Es grüßt der
    Rüssel Rudi

    In verba magistri iurare
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2013
  16. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @ ER/MtR/TO/Bls

    Danke für die Schilderungen. Es war offensichtlich voller als ich es mir vorstellen konnte. Also für mich die richtige Entscheidung zu Hause zu bleiben.

    Ich hätte auch erst gegen 17 Uhr dort sein können und ich schwöre: bei einer absehbaren Wartezeit von mehr als 30 min. wäre ich wieder gefahren.

    Gerne hätte ich so manches Gespräch mit FKs geführt, aber ich fand es auf der letztjährigen Halloween-Party schon so ungemütlich (weil zu voll), daß ich frühzeitig das Weite suchte und im Marburger Strip-Club die Entspannung fand, die ich benötigte.

    World-Parties sind toll, aber nichts für mich.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Man kann sich mit den FKs viel besser an einem normalen Tag treffen und austauschen.

    Gutes Resümee.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden