FKK World 01 JUNI 2013 // 10 JAHRE FKK WORLD

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritter Lanzenlot, 15. März 2013.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach was!

    Du musst nur in die richtige Glaskugel schauen, z.B. in die von Web.de:

    Das wird schon! :wink:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2013
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Dein Wort in Gottes Gehörgang, da ich einen World-Besuch am 01.06. dieses Jahres plane. Aber brauchbares Wetter ist schon die Voraussetzung.
     
  3. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    Auch wenn jetzt hauptäschlich auf die Gewinne eingegangen wurde, ich denke das größte Problem ist bei solchen Partys ist, dass die Erwartungen so hoch sind, dass sie gar nicht erfüllt werden können. Mag ja sein, dass die Besetzung der Mädels ok sein wird, dass die Shows gut werden (ev sogar mit dem Gb klappt oder auch nicht), aber was 100% sicher sein wird, ist dass inbesondere wenn das Wetter nicht gut wird (und das soll es laut Wetterbericht nicht werden), der Laden so voll sein wird, dass man fast zertrampelt wird.

    Ob, das dann noch Spass macht? Ob die Mädels dann noch so motviert arbeiten? Ob man dann noch die Mädels erwischt, die man gerne hätte, und nicht bis zum Ende dauergebucht sind? Tja, das sagt eim keiner, und darum wird der Grastiger auch gern anderen Leuten den vortritt lassen, und nicht erscheinen.

    Gewinne hin oder her, die Wahrscheinlichkeit, dass man da was gewinnt bei gefühlt 1000 Leuten, kann sich jeder selbst ausrechnen...

    Ergo für den Laden und für die Mädels natürlich ne dufte Sache, für unsereins aber zum absoluten Großteil weniger, abgesehen von den ganz wenigen die die Gewinne einstreichen halt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Hab gestern mal den Vor-Party-Check mit Bauabnahme gemacht und dabei auch die ein oder andere CDL zu dem anstehenden Mega-Event befragt.

    Was das bauliche angeht ist man bestens auf mieses Wetter vorbereitet. Der Poolzugang und gesamte Poolbereich wurde komplett mit Zeltplanen überdacht, so dass man tatsächlich trockenen Fußes in den Garten kommt. Im Park dann allerorten kleinere Zelte in denen man wohl wieder kulinarisch verwöhnt werden wird.:koch: Nach jüngsten Wetterberichten sieht es allerdings weniger nach Regen, dafür sehr viel mehr nach spät-winterlichen 16° aus.

    Trotzdem: wenn es einigermaßen trocken ist, dann kann es mit Bademantel u.U. einigermaßen erträglich sein. Ich denke aber, wenn das Wetter wirklich total mies bleibt (so wie heute), dann werden doch nicht ganz so viele kommen, wie es eigentlich so einem großen Ereignis anstehen würde. Voll wird's natürlich trotzdem.

    Bei den CDL sieht man weniger Begeisterung, dafür um so mehr skeptische Spannung. Die Stimmung geht in die Richtung: massig Männer + lange Wartezeiten an den Zimmern = viel Streß + am Ende wenig Geld. Naja, berücksichtigt das und seid nett zu den Mädels. Ich bin zwar kein Trinkgeldfreund, aber wenn man ewig auf Zimmer gewartet hat, sollte man sowas diesmal vielleicht in Erwägung ziehen. Schließlich soll die Laune ja auch aufrecht erhalten werden. Vor allem auch, weil die Mädels sich bei dem kalten Wetter ihre hübschen Popöchen abfrieren müssen, so nackig wie die rumlaufen. Die werden sich sicherlich eher nach innen verziehen, aber wenn man mal eines der scheuen Rehchen draußen antrifft, kann man ja vielleicht auch mal Kavalier spielen und sie ein bißchen aufwärmen...

    Zu den Gewinnen: hab diesmal irgendwie verpennt Lose zu sammeln. Von daher rechne ich mir wenig Chancen aus. Da ich auch früh aufschlagen werde, glaube ich nicht, dass ich bis zur Verlosung durchhalte. Meistens gibt mir bei Parties die Schlacht ums Buffet den Rest und ich verdrück mich kurz danach. Möge der Glücklichere gewinnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Wir HB sollen den Mädels Trinkgeld geben wegen der langen Wartezeiten ?
    Habe ich das richtig gelesen?
    Sorry, aber geht´s noch?
    Da fallen mir aber etliche andere Möglichkeiten ein das es zu keiner langen Wartezeit mit dem Mädel kommt.
    Zumindest kann sowohl Mädel als auch GL dagegen etwas tun...
     
  6. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Lieber Nacho, jetzt sei mal nicht so kleinlich!

    Während der Wartezeit auf das Zimmer bist du doch in charmanter Begleitung (sonst hättest du dir ja die CDL nicht ausgesucht) und die Dame muss dich (oder allgemein: uns Männer) länger ertragen, als sie regulär bezahlt bekommt - wahrscheinlich mit Körperkontakt und Küssen. Also warum dann nicht ein kleiner Tip???

    Viele Grüße
    black-asia
    (der gestern auch vor Ort und beeindruckt war, wie engagiert die Clubleitung gegen das schlechte Wetter anzukämpfen versucht - leider kann ich an der Party nicht anwesend sein, werde jedoch bald einen "Kompensationsbesuch" dort antreten...)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Ein Trinkgeld für die zu überbrückende Wartezeit! Falle gleich vom Stuhl!:) Die CdL wartet gerne auch ohne Trinkgeld! Immer noch besser den Fisch an der Angel, als qualmend auf einem Podest vor Langeweile! Wenn dies auch noch Schule macht, auweia!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    @ marcello: sehe ich genau so...
    soll ich für das gemeinsame warten extra zahlen...... ein klares NEIN
     
  9. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    10 Jahre FKKW könnte bei der aktuellen politischen Diskussion und Blockudy FFM ein ziemlich heißes Event werden. Erst freut man sich über das gute Line-up und dann stellt man fest, dass es eine Großdemo der Femen gibt, vielleicht sogar mit Medienpräsenz. Da werde ich wohl lieber ins beschauliche Sharks gehen wie der Kollege Grastiger
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was das miteinander zu tun haben sollte, erschließt sich wohl nur Dir allein?! :conf: :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    :groehl unter soviel barbusigen CDLs fallen die paar Femen-Tanten doch gar nicht auf. Aber ok, wenn die wollen dürfen sie sich halt nacktbusig vor die nacktbusigen Werbeplakate stellen. :sleep:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    und dann mit mir umsonst aufs Zimmer gehen !
     
  13. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    In dem Film "Das Leben der anderen" gab es eine Szene, wo ein Spitzel in der DDR für seine Dienste mit einer Prostituierten
    belohnt wurde. Das Thema Prostitution kann man meiner Meinung nach nicht gänzlich frei vom Gesellschaftssystem betrachten. Die Linke ist doch sowieso immer der Meinung, das alles mit allem irgendwie zusammenhängt. Jedenfalls sind diese ganzen Chaoten dieses Wochenende im RMG
     
  14. Mixo

    Mixo Guest

    Habe jetzt in 7 Jahren Forenzugehörigkeit weder hier noch am Rhein jemals von irgendeinem einen Bericht gefordert. Steht mir wohl auch nicht zu, da ich selbst kein großer Berichteschreiber bin.

    Heute habe ich aber Premiere.:) Wäre hoch erfreut mal ein paar Zeilen über deinen kommenden Besuch im sharks zu lesen. :cool: Werde nämlich irgendwie das Gefühl nicht los, dass du immer "gegen" unser aller Hobby schreibst.:conf: Und vergess nicht, dir das Schild mit deinem Alter umzuhängen, damit auch ja die 50% Altersregelung greifen kann.:betrunken
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Der Mann (?) ist ein U-Boot, das sollte inzwischen doch ziemlich klar sein.
     
  16. Mann_ohne_Hirn

    Mann_ohne_Hirn Bürger

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Du glaubst anscheinend auch an den Weihnachtsmann. Der geht nicht ins Shark. Bevor der mal nen Club von innen sieht, hört E.R. mit dem Rauchen auf. Der spamt hier nur rum, weil ihm langweilig ist. Mit seinen Gedanken ist er sicherlich häufig im Puff, aber er ist wohl zu verklemmt da hinzugehen.
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die aktuelle Lage vor Ort:

    Nach Anruf eines FK vor Ort waren gegen 12:30 Uhr schon alle regulären Parkplätze belegt und vor dem Eingang hätte sich eine ca. 30 m lange Warteschlange gebildet, die zurück bis zum Tor reiche, in der man in 5er-Reihen anstehe.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Vielen Dank Easy,

    dann erspar ich mir das lieber. Ich hasse nämlich schlange stehen vor der Tür, der Garderobe, der Theke, dem Buffet und dem Zimmer. Eine Liege hätte ich übrigens auch gerne.

    Allen Anderen, mit mehr Geduld gesegneten, wünsche ich viel Spass,

    V.rix
     
  19. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    hmm jetzt bin ich skeptisch. hatte mir überlegt da gegen 20 Uhr aufzuschlagen bin aber nun unschlüssig ob sich das lohnt. finde ich überhaupt einen Parkplatz? was mach ich mit meinen Wertsachen wenn alle Safes belegt sind?
     
  20. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Ich schaue auch heute abend lieber Fuba, auch wenn Wetter ja ganz gut ist. Vielleicht gibt es ja einen freiwilligen Römer, der für das Forum so einen Art Live-Ticker von dem großene Ereignis macht
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden