FKK World 01 JUNI 2013 // 10 JAHRE FKK WORLD

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritter Lanzenlot, 15. März 2013.

  1. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Einfach trefflich geantwortet mein Lieber, denn Du entlarvst das Mini-Max-Prinzip der Clubbetreiber im Generellen. Wenig geben und viel nehmen und sich dann noch als Wohltäter feiern lassen. Ich fasse es mal wieder nicht, wie blöd die Welt ist.

    Grüße vom horibilis, der sich gerade von einer unter dem Schreibtisch befindlichen Afrika-Perle genüsslich einen blasen läßt. Die Sauglippen der Starkpigmentierten sind einfach toll. Im Anschluß wird sie meine Hemden zum Waschen und Bügeln mitnehmen. Bei soviel Service werde ich Verlobung in Aussicht stellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Und danach auch gleich noch den fälligen Bericht für das RF schreiben, damit Du das nicht selber machen musst
     
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Das ist der Vorschlag schlechthin und Mama wäscht mein Auto. Die Kunst des Genießens umfasst auch die Kunst der Faulheit und so will ich ieber delegieren als mich selbst anstrengen. DAS BLASEN WURDE ÜBRIGENS zur vollsten Zufriedenheit beendet
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Gut zu wissen. Wurde der Vorgang den auch gemäß den Standards der heimischen Clubszene durchgeführt oder ist man woanders vorsichtiger ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2013
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Wie wäre es mal mit Berichten von Dir, Du bist ja schon fast Legendär als Legionär!

    gruß vw, der dies nicht als dumme Anmache postet sondern als lieb gemeinte Aufforderung
     
  6. petronius

    petronius arbiter elegantiarum

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    110
    Leicht zu beantworten, lieber Kollege,

    Wenn Du a) auf die 70 mit den zugehörigen physischen Beeinträchtigungen zusteuerst, und b) in Umständen gefangen bist, welche Anthony Quinn als unvergleichlicher "Alexis Sorbas" im gleichnamigen Film als die "volle Katastrophe" bezeichnete ( wachsame Gattin, mehrere Kinder, wachsende Zahl von Enkeln mit proportional wachsendem Bedarf an großväterlichen Subsidien, die dann natürlich nicht mehr für einen Clubbesuch zur Verfügung stehen) , dann , geschätzter Verweser,
    beschränkt dies die Zahl Deiner Besuche in den einschlägigen Etablissements dramatisch. In meinem Fall: Einmal, maximal zweimal jährlich. Darüber habe ich, wie Du Dich überzeugen kannst, in der Regel treulich, wenn auch ( angesichts des Gebotenen) gewiss nicht immer prickelnd berichtet.
    Ansonsten verfolge ich die Beiträge in diesem verdienstvollen Forum regelmäßig mit einer gewissen nostalgischen Anteilnahme und fühle mich ganz gelegentlich dazu bemüßigt, meinen Senf zu Themen wie dem obigen beizusteuern: Eher philologisch als erotisch, zugegeben. Wenn es mir aber mal wieder gelingen sollte , in interpretierter Nachfolge Caesars den klassischen Viersatz "veni, vidi, penetravi, fugi" (= ich kam, guckte mich um, schob ihn rein und zog wieder Leine) in einem Club zu verwirklichen und dies eigentlich banale Vorkommnis für berichtenswert zu erachten, dann werde ich darüber auch wieder ein Textlein beisteuern. Großes Römerehrenwort! Zufrieden?
     
    10 Person(en) gefällt das.
  7. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Ich muss petronius zustimmen. Wir sollten aufpassen, dass das Forum weiterhin auch von Liierten und Familienoberhäuptern getragen wird, die aufgrund anderer Verpflichtungen nicht dreimal die Woche ganztägig in FKK-Clubs rumhängen und von jeder CDL die Lebensgeschichte kennen können. Nur so halten wir Kontakt mit der Mitte der Gesellschaft und haben ein realistisches Bild, was dort über unser aller Hobby gedacht wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2013
  8. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Also, lieber Mann mit Geld, ich habe - wenn ich mir hier deine Beiträge so ansehe - nicht das Gefühl, dass DU dich "in der Mitte der Gesellschaft" befindest...

    So wie Du mit deinem offensichtlich vorhandenem Geld hier herumprahlst...
    Ich vermute, Du bist weit entfernt von "Otto Normalverbraucher" - die sich auch das Recht herausnehmen, clubben zu gehen...
     
  9. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    hat bestimmt immer Dresche gekriegt in der Schule :groehl
     
  10. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Ja und was dabei herauskommt, sieht man beim Kollegen Grastiger, dessen Palace-Besuche ihm finanziell über den Kopf wachsen
     
  11. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, ich jedenfalls kann mir keinen Reim daraus machen, wieso Grastiger sein/seine Palacebesuch/e finanziell über den Kopf wachsen sollen!
    Noch eine alte Weisheit: Wer über Geld spricht, wird's brauchen, oder über Geld spricht man nicht, man hat's!:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  12. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Gib mir Zeit fuer einen Bericht aus dem schwarzen Kontinent, teurer VW.
     
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ja, auf jeden Fall ist frau vorsichtiger. Sie schliesst vorher die Gardinen und ich fuelle spaeter den Conti.

    Gruesse vom horibilis
     
  14. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Hi, hab mal ne Frage:
    In der World war ich bisher noch nie, das 10 jahres Event wäre denk ich bei hoffentlich gutem Wetter (vielleicht kommt dieses Jahr ja noch 2-3 Tage Sommenschein :D) einen Ausflug wert um diesen Club mal zu besichtigen.

    Ab wann sollte man spätestens eintreffen um noch einen Spind oder Parkplatz zu bekommen, oder gibt es hier keine Engpässe?
    Es sind ja auch Shows angekündigt, gibt es die nur abends oder auch schon mittags? Würde am liebsten so ab 12-14 Uhr bis gegen 20-22 Uhr an diesem Tag meine Zeit in der World verbringen.
     
  15. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Soon as possible!!!:)
     
  16. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Na wenn´s so mit dem Wetter/ Temperaturen aussieht wird die Party wohl zum blaue - Flecken - an - der - Wampe Fest.

    Sicher werden sie das Zelt am Pool wieder aufstellen, aber das wird unter dem recht frisch werden.
    Ich war gerade ma auf wetter.com . Da steht was von 11 Grad ! Mitte dieser Wo. :eek:

    Und was ist mit den paar zusätzlichen Zimmern? Letztes Jahr war ja mal der Horror mit den jungen Horden von Spassbremsen, die im Kino das Licht an und aus machten und blöde die dort arbeiteten Dls anmachten?

    Ab frühen Abend Zi.-wartezeiten von über 1 h, später quasi zwecklos eins noch zu bekommen....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Das blaue Flecke an der Wampe Fest!

    Joooh, dann wirds halt drinne voller.
    Wettervorhersage für Giessen 1.6. > 8-14 Grad. Regenwahrscheinlichkeit bei 60%.

    Wird wohl das kälteste World-Jahres-Fest ever....leider.
    P.S. Kann man den Insidepool nicht irgendwie abdecken ? Unten ziehts zumind. nicht so wie Hechtsuppe wie ob.
    an der Theke wenn die Terrassenschiebetür auf is.

    P.P.S. ..und den Dimmer im Kino abstellen, damit es nicht wieder so in eine Fastschlägerei endet wie letztes Jahr...
     
  18. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Au Mann, hör auf. Das ist ja grauenvoll. :arabfr:

    In den letzten 2-3 Jahren haben die aber auch ein Pech mit ihren Maifeiern. So richtig warm wars da schon ewig nicht mehr. Jetzt haben sie es dieses Jahr extra ein bißchen später gemacht und jetzt sowas...

    Immerhin, wenns nicht regnet kann man wenigstens mit Bademantel raus. Man ist fast geneigt, die Teilnahme noch mal zu überdenken. Aber als alter World-Fan ist Erscheinen Ehrensache. :bang:

    Edit:

    Auf http://www.wetter.de/deutschland/wetter-pohlheim-18221242/wetter-vorschau.html siehts für den 1.6. aber aktuell gar nicht so schlecht aus. Immerhin bis 20°C und Regenrisiko 20%. Also da geht noch was...

    :row2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    gott, haben die den trailer billig gemacht. aber zum fest muss ich hin. ab wann eröffnen die ? 11 uhr morgens ?
     
  20. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Also, wenn ich im Moment reinschaue ist da von 11-17 Grad und 88 Prozent Regenrisiko die Rede. :frown:

    Eigentlich wollte ich ja schon mal das 10-jährige begehen. Und es kann dann bei etwas Fülle ja auch lustig sein, wenn es zu schön viel öffentlicher Action kommt. :jap: Aber wenn mir alle zehn Minuten einer auf die Füße latscht und ich ebenso lange Wartezeiten für jedes Getränk habe, dann ist mir das vermutlich doch zu anstrengend. Tja, ich hadere noch mit mir, ob ich mir das wirklich antun will...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden