„Winter in der World“ oder „World auch ohne Außengelände top“

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Klaus100, 6. Februar 2010.

  1. Tobi36FFM

    Tobi36FFM Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    @numerobis

    Ich meine auch nicht nur das Aussehen, sondern das Aussehen plus Verhalten. Es ist eher wie beim Flirten, nur dass halt mehr bei rum kommt als im normalen Leben. Denen einen mögen die Mädels halt, den anderen mögen sie weniger

    Mein Kumpel ist gegenüber den Mädels immer fair. Murrt auch nicht, wenn man beim Blasen ein Kondom bemüht. Daran kann es also nicht liegen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2010
  2. Klaus100

    Klaus100 Römer

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    79
    @ Ritter Lanzenlot, die Wachtel, Stromer

    Daß Berichte auseinandergenommen werden - aus was für Gründen auch immer - ist ja leider Realität, manchmal scheint es auch daran zu liegen, daß der "Auseinandernehmende" die berichteten positiven Erfahrungen offenbar selbst nicht gemacht hat.

    Zum aktuellen Fall:

    Mein eigenes Zitat:

    "und einmal sogar eine ziemlich geile Knutscherei und Fummelei unten am Pool auf einer der Liegen – ohne dass die Frage nach „Zimmer?“ kam."
    Ich hatte dieser CDL, als sie auf mich zukam, sogar sofort gesagt, daß ich gerade aus dem Zimmer komme, danach in der Sauna war, mindestens noch einen Saunagang vorhabe und überhaupt nicht weiß, ob ich an dem Abend nochmal aufs Zimmer gehe. Und: Um die Frage gleich zu erledigen: Ja, sie hat das verbal verstanden, blieb aber trotzdem fast ne Viertelstunde da und lag zeitweise regelrecht zusammen halb auf halb neben mir auf der Liege. Soll ich mich da dagegen wehren? Es handelte sich übrigens um eine kleinere, etwas molligere Chinesin mit hervorragenden Deutschkenntnissen.

    Manchmal führt faires Verhalten (hier die klare Ansage vorher) offenbar auch im Paysex-Bereich offenbar nicht zum sofortigen Abbruch der verbalen und nonverbalen Kommunikation.

    Ich muß Tobi36FFM recht geben, wenn er schreibt:

    "Es kommt eben auch bei uns Dreibeinern etwas auf die Optik an. Wer nett aussieht, bekommt im Club eben auch mal ein bisschen was for free -- das ist kein Widerspruch dazu, dass die Mädels natürlich auch mit uns Geld verdienen wollen."
     
  3. toremolinos

    toremolinos Bürger

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    du scheinst n echter profi zu sein.---
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Chinesin, liest sich gut

    aber wahrscheinlich war es die Dame die ich dann auch zur Weihnachtsfeier in leicht angeheitertem Zustand nochmals an der Bar unten am Kamin erleben durfte als Spanner mit den anderen Männern zusammen

    dabei machte Ihre Freundin, etwas rassigerer Typ Chinesin ebenfalls mit, und in der geselligen Runde nebst Freiern wurden dann ein paar nette Kunststückchen mit Eiswürfeln vorgeführt, wie Nippel-Einkreisen, kurz mal durch die heiße Muschi:pxyz damit fahren usw. usw.

    daß sogar der junge Mann mit blauer Oberbekleidung an der Theke zur Ünterstützung des Barbetriebes große Augen:eek: bekam
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden