„Transsylvanische Zwangsentsaftung“ oder „Wie ich der FT-Vergewaltigung entging“

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nobby, 2. August 2004.

  1. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Am letzten Tag des Monats, der nach unserem großen Cäsar, namens Julius, benannt ist sollte es sein, dass ich meinen römischen Streitwagen wieder zum Kampfplatz in den Pohlheimer Wäldern lenken durfte. Frohgemut, mit Vorfreude und bei bester Laune durchschritt ich gegen 11:00 Uhr nach Entrichtung meines Obolusses die Pforte zur Weihestätte. Dort traf auch meine Freunde, den korsischen Konsul aus dem Odenwald und den Weltenbummler von der fernen Insel aus Feuer und Eis. Aufgrund der optimalen äußeren Voraussetzungen, blauer Himmel – 30 Grad, platzierte ich mich auf einer Ruhestatt am Pool, um in aller Gemütlichkeit meine Auswahl unter den Gespielinnen zu treffen. Ich wollte diesmal wieder eine mir bis dato noch unbekannte Maid beglücken. Allerdings war bis 16:00 Uhr ein grandioser Männerüberschuss festzustellen. Zeitweise war in der Eingangshalle oder am Pool keine einzige Gespielin bei gleichzeitig mindestens 20 männlichen Recken festzustellen. Für einen unbedarften Neugast hätte dieser Anblick einen Schock ausgelöst – hätte man doch meinen können man sei im Schwu.enclub.

    Am Pool waren mir schon länger 2 hübsche Gespielinnen aus dem transsylvanischen Land an der Schwarzmeerküste aufgefallen. Der Korse, ein erfahrener Kämpfer, warnte mich vor beiden. Hier sei hohe Flopgefahr gegeben, meinte er. Allein mein Verlangen lies mich alle Warnungen vergessen. Ich erwählte eine der beiden und geleitete sie in die Hütte des Gartens. Ihre Bewegungen waren allzu verführerisch, ihr Leib zu anmutig und ihr Gesicht zu liebreizend als das ich dieser Verlockung wiederstehen konnte. In Gedanken malte ich mir die unaussprechlichen Freuden aus, die sie mir bereiten würde.

    Da wurde ich jedoch herb enttäuscht. Die Gute hielt sich nicht mit irgendwelchen „Vorspielen“ auf, sondern verschlang sofort das beste Stück des Mannes. Dann ging’s zur Sache. Mit massiven Hand- und Zahneinsatz wurde der Römerstab derart massiv bearbeitet, dass es schon fast weh tat. Meine Versuche, mich zu entwinden waren erfolglos. Sie folgte stets meinen Bewegungen. Auch ein Wegdrücken der Guten war unmöglich, da sie sich richtig festgekrallt hatte. Mein Eindruck, hier sollte mit Guinessrekordtempo eine FT-Entsaftung provoziert werden. Ein unbedarfter Neurömer wäre verloren gewesen. Als erfahrener Streiter gelang es mir jedoch, mich schließlich zu befreien. Daraufhin verfiel sie in totale Teilnahmelosigkeit. Eine langsamere Gangart war ihr schlicht unmöglich. Dieses Wechselspiel wiederholte sich nochmals. Jetzt wollte ich die Sache nur noch zu Ende bringen. Ich lies mich von ihrer Hand vom Lebenssaft befreien, der sich auf ihre Brust ergoss.

    Abwischen, Aufstehen und Abmarsch zum Wertfach – Worte zerstören wo sie nicht hingehören. Am Spind dann der nächste Kracher. Für diese Aktion in den wenigen Minuten unseres Zusammenseins verlangte sie 100 Teuronen. Ich wies daraufhin, dass sie das hätte vorher artikulieren müssen. Nun senkte sie ihre Forderung auf 60 Teuronen. Auch das lehnte ich ab. Da schnappte sie sich den Fuffi und zog gruß- und kusslos ab.

    Fazit: Absoluter Megaflopp in meiner Clublaufbahn. Das ist schon clubschädigendes Verhalten der Dame. Wer clubsüchtig ist und einen Entzug durchführen möchte, ist bei der Dame richtig.

    Fragt nicht nach den Namen – eine Amnesie hat ihn gnädigerweise gelöscht – ich möchte nicht aus Versehen einen falschen Namen nennen und damit möglicherweise ein unschuldiges Mädel in Misskredit bringen.
    :kopfab
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2004
  2. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    :schnarch :schnarch :schnarch

    Mal wieder ein Flop Bericht ohne Namen

    Danke das hilft weiter - bei meinem nächsten Besuch werde ich alle rumänischen Girls mit äusserster Vorsicht antesten - vielleicht hilft es ja - :rolleyes

    Ciao ender
     
  3. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Hallo ender

    also ich hab mit rumänischen Girls schon sehr gute Erfahrungen gemacht - nur bevor ich einen Namen poste und bin mir nicht 100% sicher lasse ich es lieber - durch nen Irrtum kann man auch viel kaputt machen. Generell gilt - die rumänischen Mädels sind normalerweise ok. Gruss Nobby
     
  4. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @nobby

    ...habe den Verdacht, daß es sich wohl mal wieder um Flop-Elisa handelt. Hast Du vielleicht ne kleine Beschreibung der Hübschen?
    Ziemlich groß z.Bsp.???

    ajax69
     
  5. Vincent Vega

    Vincent Vega Guest

    Endlich eine wirkungslose Medizin. Bin nachher in der FKKW. eine Heilerin anderer Art.



    Vince, der bald wieder clean ist.....
     
  6. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    @ajax69

    Wie gesagt - beim Namen bin ich mir unsicher - Elisa könnte passen - sie könnte aber auch Denise heißen. Das Aussehen ist schwierig zu beschreiben - wie halt die rumänischen Girls aussehen: mittelgroß, schlank (aber nicht dürr), schwarze Haare zu einem Zopf hinten zusammengebunden, Herkunft natürlich Bukarest, im Gesicht hatte sie vielleicht mal Akne weil etwas narbig (nur ganz schwach), soweit ich mich erinnern kann sagte sie Vater Rumäne, Mutter Italienerin oder umgekehrt. Ihr Hobby lt. eigenen Angaben Karate, ca. 25 Jahre alt. Namen merke ich mir leider nur bei Top-Acts.
    Gruss Nobby:drunk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2004
  7. Vincent Vega

    Vincent Vega Guest

    Re: @ajax69



    Ja Mensch Nobby, da wunderst Du Dich? Im Karate gilt "One-Strike-One-Hit".


    Vince
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden